Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shhuddhi (20xx)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shhuddhi (20xx)

Shuddhi

Banner: Dharma Productions
    Produzent: Karan Johar
    Regisseur: Karan Malhotra

Cast: -----
    Drehbuch:
    Musik:

Drehbeginn: ----*
    Release: -----

Shah Rukh & Sanjay Dutt to share screen
    http://www.indiaglitz.com/channels/t...cle/80236.html

If all goes as planned, we would soon see Badshah Shah Rukh Khan and new-age Kancha Cheena Sanjay Dutt together on screens. Buzz is that the two stars are being considered for Karan Johar's next production, which will be helmed by Karan Malhotra... Talks are that the project will be hardcore action flick and SRK and Dutt's roles are said to be specially custom made for them... However, the director stated to sources that it is not so and he is making a film with fresh, original script.
    Angeblich möchte Karan Malhotra für seinen neuen Film SRK und Sanju casten. Das Drehbuch soll ein neues sein, und es soll ein hardcore Actionfilm werden.

Ich habe den Thread schon eröffnet, weil es sowieso einen neuen Film von Karan Malhotra geben wird.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 26.09.2016, 18:28. Grund: update
    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Im Netz geht gerade das Gerücht um, dass Karan Malhotra doch ein Prequel zu Agneepath plant - er will darin die Geschichte von Kancha (Sanju) erzählen, wie er durch seine Krankheit zu dem Monster wurde, das er in Agneepath ist (da gab es in dem Film ja ein paar Andeutungen). Und SRK soll seinen jüngeren Bruder spielen, der in diesen schlimmen Zeiten zu ihm steht, jedoch immer mehr in die bösen Abgründe Kanchas mit hineingezogen wird...

Wäre in jedem Fall eine interessante Story. *Chai kochen geht*

Edit 2. April: Achtung - dieses Post war ein Aprilscherz. Nicht ernst nehmen, bitte.
    Zuletzt geändert von Diwali; 02.04.2012, 06:35.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Ich muss zuerst mal Agneepath sehen ..dann schaun ob mir die Idee gefällt oder nicht ..
      aber alles ist ja bis jetzt mehr Gerücht ..
      ich weiß nur das ich von Prequels bis jetzt nicht viel gehalten habe ..
      20

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
        Im Netz geht gerade das Gerücht um, dass Karan Malhotra doch ein Prequel zu Agneepath plant - er will darin die Geschichte von Kancha (Sanju) erzählen, wie er durch seine Krankheit zu dem Monster wurde, das er in Agneepath ist (da gab es in dem Film ja ein paar Andeutungen). Und SRK soll seinen jüngeren Bruder spielen, der in diesen schlimmen Zeiten zu ihm steht, jedoch immer mehr in die bösen Abgründe Kanchas mit hineingezogen wird...

Wäre in jedem Fall eine interessante Story. *Chai kochen geht*
        Liebe phryne, und alle anderen, die dieses Post angeklickt (und womöglich geglaubt) haben: Ich versichere euch hiermit feierlich, dass dieses Prequel-Gerücht bislang - meines Wissens jedenfalls - nur in meiner Phantasie existiert. Will sagen: Ich hatte gestern ganz einfach Lust auf einen kleinen Aprilscherz...

Nichts für ungut, okay?

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Hahaa Touché

ich bin die letzte die sich über ein aprilscherz ärgert..
          schon gestern beklagt das keiner mitmacht..

aber gut dann kann ich mir demnächts in ruhe agneepath anschauen ..
          20

Kommentar

KaranMalhotra after AGNEEPATH has already signed HrithikRoshan for his next. Buzz is that Kareena might be the lead in it too! #SuperCinema
            https://twitter.com/amul_mohan/statu...58950652755969

Gemäß Amul Mohan ‏(keine Ahnung ob der gute Mann eine vertrauenswürdige Quelle ist) hätte Hrithik für Karan Malhotras nächsten Film unterschrieben. Gerüchten zufolge könnte Kareena die weibliche Hauptrolle spielen. (hm?)
            What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

Hrithik und Kareena..... Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Suzanne scheint da eine recht eindeutige Meinung dazu zu haben.
              Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Laut Rajeev Masand soll der Film eine epische Liebesgeschichte werden. Auch er hat läuten hören, daß Hrithik bereits fest zugesagt hat. Und er teilt offenbar meine Zweifel, daß es Karan gelingen wird, Kareena neben ihm zu casten. Angeblich feilen Deepikas Agenten schon an Karan Malhotra hin....

Agneepath director Karan Malhotra’s next is likely to be an ‘epic love story’, and while Hrithik Roshan has reportedly committed to the project already, there has been some talk that the film’s producer, Karan Johar, wants to reunite his Kabhi Khushi Kabhie Gham pair again—Kareena Kapoor opposite Hrithik. Whether this coup will work out or not is anybody’s guess, given that past attempts to cast the former sweethearts together have failed.

If Kareena cannot or does not do the film, Deepika Padukone’s managers are said to be in advanced talks with Malhotra over the possibility of the Cocktail star being cast opposite Hrithik.
                http://www.openthemagazine.com/artic...ding-over-bond
                Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

'Agneepath' director, Karan Johar team up for an original
                  http://ibnlive.in.com/news/agneepath...5487-8-66.html

"My film is in its scripting stage. We are on the verge of finishing the script. Me and my wife Ekta are scripting the film and hope to finish it as soon as possible," Malhotra told IANS.

Ask him about the genre of his second film, he said: "It's too early to reveal anything. Karan Johar will soon make an official announcement and then we can talk about it."

"We have not even finalised the star cast. Just waiting to finish the script. All I can say is this will not be a remake. It's an original film," he added.
                  Karan Malhotra hat mit IANS über seinen nächsten Film gesprochen. Seine Frau und er schreiben immer noch am Drehbuch und werden die Geschichte erst enthüllen, wenn KJo eine offizielle Ankündigung macht. Die Schauspieler wurden noch nicht festgelegt. Er kann nur sagen, dass es dieses mal kein Remake wird.
                  *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

.
                    Karan Johar hasn't finalised Hrithik Roshan for his next
                    http://www.glamsham.com/movies/scoop...ext-111204.asp
                    ... "All I can say at this moment is that nothing has been finalised for Hrithik yet. If there is something concrete to talk about, I will definitely make a statement,'' is all that Karan is willing to reveal here. ...

Darauf angesprochen, dass Hrithik die Hauptrolle in einem von Karan's Filmen spielen soll, sagt Karan, dass noch nichts entschieden sei. Wenn es etwas Konkretes zu berichten gibt, werde es ein Statement von ihm geben.
                    "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

Der Film hat jetzt einen Titel, Shuddhi, und einen Hauptdarsteller: Hrithik Roshan.

Ende 2013 sollen die Dreharbeiten beginnen, und Karan Johar plant den Release für Diwali 2014.

Agneepath team reunites
                      http://m.timesofindia.com/entertainm...w/18793230.cms

Kommentar

Kareena-Hrithik Again!
                        http://www.kareenak.net/?subaction=s..._from=&ucat=1&
                        Laut diesem Bericht wird Kareena die weibliche Hauptrolle neben Hrithik in Shuddi spielen.
                        Beide sollen Ihre Vergangenheit vergessen haben, und sich nun wieder angefreundet haben.
                        Man wartet auf die Große Ankündigung.
                        Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

Kommentar

Zitat von Bebo_Best Beitrag anzeigen
                          Kareena-Hrithik Again!
                          http://www.kareenak.net/?subaction=s..._from=&ucat=1&
                          Laut diesem Bericht wird Kareena die weibliche Hauptrolle neben Hrithik in Shuddi spielen.
                          Beide sollen Ihre Vergangenheit vergessen haben, und sich nun wieder angefreundet haben.
                          Man wartet auf die Große Ankündigung.
                          Kann mir das jemand erklären? Ich bin leider nicht so in den ganzen Themen drin.

Ansonsten,wenn es stimmt,freue Ich mich drauf!
                          ~ Pyar dosti hai ~

Es lebe die Unvollkommenheit! Es lebe der Khan (King) of all Khans! Es lebe der Spass an der Freud!
                          Quelle:clochette

Kommentar

Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                            Kann mir das jemand erklären? Ich bin leider nicht so in den ganzen Themen drin.

Ansonsten,wenn es stimmt,freue Ich mich drauf!
                            Es gab Gerüchte das Kareena und Hrithik eine Affäre gehabt hätten.
                            Dann hat seine Frau gesagt die beidne dürfen keine Filme mehr drehen.

Das hat sich nun anscheind geändert
                            Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

Kommentar

Zitat von Bebo_Best Beitrag anzeigen
                              Es gab Gerüchte das Kareena und Hrithik eine Affäre gehabt hätten.
                              Dann hat seine Frau gesagt die beidne dürfen keine Filme mehr drehen.

Das hat sich nun anscheind geändert
                              Ahhhh ....Danke für die Aufklärung

Da bin Ich ja mal gespannt
                              ~ Pyar dosti hai ~

Es lebe die Unvollkommenheit! Es lebe der Khan (King) of all Khans! Es lebe der Spass an der Freud!
                              Quelle:clochette

Kommentar

Lädt...
                              X