Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco Bhau (201x)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marco Bhau (201x)

    Marco Bhau

    Regie: Shelly Chopra

    Buch: Vidhu Vinod Chopra

    Cast: Sanjay Dutt; Kriti Sanon (?)


    Vidhu Vinod Chopra hat eine emotionale Geschichte um einen Vater und seine Tochter geschrieben. Seine Schwester Shelly wird bei der Verfilmung Regie führen. Für die Hauptrolle ist Sanjay Dutt bestätigt; Gerüchten zufolge soll Kriti Sanon die Tochter spielen, aber das ist noch nicht bestätigt.

    Da Sanju unlängst in einem Interview gesagt hat, er würde gerne Filme machen wie Liam Neesons "Taken", drängt sich der Gedanke an ein Remake dieses Filmes auf. Das ist aber nun wiederum bislang lediglich eine Spekuation von mir.


    http://www.aninews.in/newsdetail5/st...njay-dutt.html
    http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/52106998.cms
    http://daily.bhaskar.com/news/ENT-BO...82871-NOR.html
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    #2
    Da das Siddharth-Anand-Projekt erst mal auf Eis gelegt worden ist, sieht es so aus, als würde Sanju nun als erstes für dieses Vinod-Chopra-Projekt drehen... voraussichtlich wird es im August losgehen.


    Und laut diesem Artikel soll die Handlung auf der Geschichte "Kabulliwala" von Rabindranath Tagore basieren.

    Sanjay Dutt In A Remake Of Kabulliwala By Vinod Chopra
    http://skjbollywoodnews.com/sanjay-d...-vinod-chopra/
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar

    Lädt...
    X