Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fault In Our Stars Remake (201x)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Fault In Our Stars Remake (201x)

    Regie:
    Homi Adajania

    Cast:
    Varun Dhawan
    Deepika Padukone

    Produzent:
    Dinesh Vijan

    Banner:
    Maddock Films

    Drehbeginn:
    Ende 2015


    Karan hat die Rechte für ein Remake der Buchverfilmung 'The Fault In Our Stars' gekauft. Es ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Krebspatienten.
    Die üblichen Quellen berichten, Varun würde für die Rolle des August Waters schon feststehen. Für die weibliche Hauptrolle sollen Deepika und Alia im Rennen sein.

    Varun Dhawan to play August Waters
    http://epaper.absoluteindianews.com/...&dat=9/18/2014

    Alia Bhatt to star in The Fault in our Stars’ Bollywood remake!
    http://www.bollywoodlife.com/news-go...lywood-remake/
    Zuletzt geändert von Chandeli; 23.11.2014, 14:38.
    Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

    I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

    The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

    #2
    Ein Bollywood-Remake das kein Mensch braucht.

    Kommentar


      #3
      Echt nicht. Das Original ist so gut, da braucht man kein Remake... welches noch mit Songs vollgestopft wird...
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Original nicht gesehen. Deswegen kann ich dem ganz entspannt entgegen sehen.
        Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

        I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

        The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

        Kommentar


          #5
          Hmm ... Ich kann mir den Film auch nicht mit Liedern vorstellen. Aber Varun und Alia kann ich mir gut in dem Film vorstellen.
          ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

          ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
          In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

          Kommentar


            #6
            passt aber von der Geschichte her zu Karan
            What are we going to do tonight, Brain?

            Kommentar


              #7
              Alia Bhatt würde vom Aussehen und Alter her am Besten passen. Hoffe auch, dass sie kurze Haare haben wird. Ich hoffe allgemein, wenn schon die Rechte gekauft worden sind, dass der Film sehr am Original bleibt... natürlich mit einem Bwood-Touch, aber bitte kein Kitsch. Und hoffentlich nur Montage-Songs. Varun als männliche Hauptrolle - könnte gehen, wenn er abnimmt. Ok, sehr viele Forderungen, aber ich hoffe, Karan versaut net den Film... und macht daraus eine Fashion-Show und erfindet neue Charaktäre dazu...
              Zuletzt geändert von *salman_bipasha*; 18.09.2014, 20:12.
              - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
              - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
              http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

              Kommentar


                #8
                Zitat von *salman_bipasha* Beitrag anzeigen
                Varun als männliche Hauptrolle - könnte gehen, wenn er abnimmt.
                Des klingt so als wäre er dick. Der Original-Darsteller sah auf dem Gesicht auch pummelig aus. Vielleicht sollte Varun seine Muskelmasse bisschen abnehmen, aber nicht im Gesicht, da wäre er etwas mager.
                ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

                ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
                In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

                Kommentar


                  #9
                  So, neue Entwicklungen...
                  Der Film wird nun gar nicht von Karan produziert, sondern von Dinesh Vijan. Und Regie wird Homi Adajania führen. Die Dreharbeiten sollen im März 2016 ( - ob die nicht eher 2015 meinen?) beginnen. Der Cast wird in Kürze bekannt gegeben.

                  Karan Johar refuses to remake Fault In Our Stars
                  http://www.bollywoodlife.com/news-go...-in-our-stars/

                  Homi Adajania all set to helm Hindi remake of The Fault In Our Stars
                  http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/42816817.cms
                  Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                  I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                  The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MariGold Beitrag anzeigen
                    Des klingt so als wäre er dick. Der Original-Darsteller sah auf dem Gesicht auch pummelig aus. Vielleicht sollte Varun seine Muskelmasse bisschen abnehmen, aber nicht im Gesicht, da wäre er etwas mager.
                    Ya, dann eher Muskelmasse Im Gesicht sieht er zur Zeit auch net so pummelig aus... von daher, passt es

                    Zitat von Chandeli Beitrag anzeigen
                    So, neue Entwicklungen...
                    Der Film wird nun gar nicht von Karan produziert, sondern von Dinesh Vijan. Und Regie wird Homi Adajania führen. Die Dreharbeiten sollen im März 2016 ( - ob die nicht eher 2015 meinen?) beginnen. Der Cast wird in Kürze bekannt gegeben.
                    Hat Karan Johar doch net die Rechte für den Film gekauft !? Hmmm... mal sehen, was jetzt mit diesem Remake passieren wird...
                    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

                    Kommentar


                      #11
                      Sollte Homi ihn drehen, vertraue ich schon eher darauf, dass der Film nicht ganz so übel übertrieben wird.

                      Hatte gelesen, Deepika soll angeblich unterschrieben haben. Und das wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen. Hazel und Augustus sind Teenager und die könnten Varun und Alia besser verkörpern imo.
                      We aim to please...

                      Kommentar


                        #12
                        Filmfare berichtet auch, daß Homi wieder seine Lieblingsheroine verpflichtet hat.

                        Deepika in The Fault In Our Stars remake
                        http://www.filmfare.com/news/deepika...make-7293.html
                        Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                        I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                        The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                        Kommentar


                          #13
                          Ne bitte nicht. So sehr ich auch Deepika liebe, sie passt einfach überhaupt nicht in die Rolle. Es müssen Teenager sein, und da würde Alia am Besten passen. Ich hoffe es stimmt nicht mit DP
                          Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                          lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                          Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                          Kommentar


                            #14
                            Deepika???? Ohne Frage die Schönste in Bollywood, aber stellt sie euch mal mit kurzen Haaren vor. Das macht sie doch gleich nochmal älter. Also bei aller Liebe zu der Frau, da braucht man viel Make up um sie wie 16 aussehen zu lassen.
                            Alia wäre wirklich rein vom Aussehen her, die Einzige die passen würde.
                            You're not a true fan unless you hang from the ceiling and spin around in circles, providing cool air for everyone around you.

                            Parineeti Chopra German FC https://twitter.com/PariGermany

                            Ani by @PreitySRKFan ♥♥♥

                            Kommentar


                              #15
                              Vermutlich passen sie die Geschichte einfach an auf Mitte 20.
                              Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                              I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                              The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X