Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tafel des Pharao

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich verspreche Euch, die nächste Geschichte ist ohne Reinkarnation. Ich weiß bei DJD hatte ich das auch. Und bei Luzifer...jedenfalls so ähnlich.
    Aber bis es zur nächsten Geschichte kommt, dat wird noch ne ganze Zeit lang dauern. Ich habe im Moment 1. kein Bock 2. weiß ich absolut nicht, wie ich meine Idee umsetzen soll. 3. kein bock
    Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

Morgen Abend lass ich die Story ins Archiv verschieben.
      Wer also noch was los werden will, dann bitte posten.

Vielen lieben Dank für Euro Kommis. Hat mich gefreut.

Auch Danke an die stillen Mitleser.
      Zuletzt geändert von Aunty; 26.05.2013, 20:31.
      Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

Lädt...
      X