Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Breath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Last Breath

Titel: The Last Breath

Approved at: 16 Years
    Production: Prisoncreationz
    Classifaction: Story
    Genre: Real Life - 70% Love/Drama // 30% Thriller
    Clasification: Humor * // Suspense/Thriller ** // Action * // Emotion *** // Pretension ** // Erotic **

Teaser:
    The Last Breath - Tere Bin (Atif Aslam)
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=FCTQMhdZZB8

Posters:
    http://24.media.tumblr.com/7ee9babcc...sn31o1_500.png
    http://25.media.tumblr.com/6207a65f5...sn31o1_500.png

Main-Cast:
    Deepika Padukone

Imran Khan

Ranbir Kapoor

Supporting-Cast:
    Humaima Malik

Anushka Sharma

Katrina Kaif

Priyanka Chopra

Ali Zafar

Shahid Kapoor

Varun Dhawan

Guest-Role:
    Bipasha Basu
    Kirron Kher
    Jesse Williams
    Chyler Leigh a ka Lexie Grey
    Sara Ramirez a ka Callie Torres
    Justin Chambers a ka Alex Karev

Special-Appereance:
    Atif Aslam
    Preity Zinta
    Salman Khan
    Shahrukh Khan

Synopsis
    Als beide fünf Jahre alt waren, hat er das Leben von deren gemeinsame Mutter genommen. Nun leben beide Halb-Brüder ihr eigenes Leben, und meiden sich, soweit es geht. Imran Khan studiert und arbeitet in einem klassisch, glamourösen Strip-Club für Reiche mit seiner engen Freundin Anushka Sharma. Ranbir Kapoor ist ein Sänger, welcher in Bars auftritt. Sein Vater war es, der die Mutter umbrachte. Um seinen Schmerz zu lindern, raucht und trinkt er, und kommt mit Drogen und viel Sex in Kontakt. Nachdem sich Deepika Padukone in Imran verliebt, fangen die Probleme erst richtig an, obwohl beide aus einem Grund nicht zusammen glücklich werden können. Ranbir verhält sich eigenartig gegenüber Deepika. Was sie nicht weiß... Ranbir hat eine dunkle und schlimme Vergangenheit und schmerzhaftes Geheimnis... welches für Deepika der letzte Atemzug bedeuten könnte.
    Zuletzt geändert von *salman_bipasha*; 24.02.2013, 00:30.
    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Ich bin auf jeden Falll dabei.
    Hört sich sehr spannend an und viele tolle Schauspieler/innen <3
    Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

Kommentar

The Last Breath - Eingangsszene

- Das war ein hartes Jahr für mich. Ich weiß nicht, wieso das alles gerade mir passieren musste. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wieso nur ich !? Wieso nicht jemand anderes !? Ich wollte eine Chirurgin werden. Ich bin es ya immer noch… aber in so einem Zustand, in so eine Situation… ich möchte mich nicht so fühlen. Ich möchte einfach gar nichts fühlen. Und nun bin ich im Krankenhaus. Liege auf diesem Krankenbett. Nicht erlaubt, aufzustehen. Darf keine ruckartigen Bewegungen machen. Das ist nicht "der Plan" meines Lebens. Das ist nicht mein Traum. Aber ich kann dagegen nichts mehr tun. Und nun sehe ich dich... -

Deepika: … vor mir stehen.
      Imran: *lächelt mild*
      Deepika: *gibt ein lächeln zurück*
      Imran: Du musst kämpfen Dee.
      Deepika: Ich weiß *senkt ihren kopf* Ich muss das.
      Imran: Möchtest du das wirklich !?
      Deepika: *schaut imran an*
      Imran: Ich meine... einen Schnitt... diesen Schnitt machen !?
      Deepika: *nickt unsicher*
      Imran: Wir haben sonst keine andere Wahl, nicht !?
      Deepika: Warten wir ab, was passiert..
      Ranbir: Deepika…

Imran verschwindet...
      Deepika: *meidet ranbir anblick*
      Ranbir: Please, look at me.
      Deepika: Go away.
      Ranbir: Deepika.
      Deepika: Go away.
      Ranbir: Talk to me.
      Deepika: Go away! *schreit ranbir an*
      Ranbir: *schaut auf deepikas wütendes gesicht*
      Deepika: *schluckt*
      Ranbir: Ich...
      Deepika: *schaut zur seite*
      Ranbir: Dee…
      Deepika: Weißt du was !? Ich bin glücklich. Ich hatte einen wundervollen Tag. Ich habe den Mann geheiratet, den ich von meinem ganzen Herzen liebe. Ihn zu verlassen war der größte Fehler überhaupt. Hätte ich ihn nicht verlassen, müsste ich nicht diesen ganzen Scheiß erleben und so leiden. Du hast meine Familie zerstört. Du hast jeden zerstört. Du hast alles zerstört. Du hast... du hast micht zerstört.
      Ranbir: Es... es tut mir Leid.
      Deepika: Bloß nicht. Du weißt nie, wenn der größte Tag deines Lebens wirklich der größte Tag deines Lebens sein wird. Nicht, bis es passiet. Du erkennt deinen größten Tag des Lebens nicht, bis du im Mittelpunkt dieses Tages stehst. Der Tag, in dem du jemand anderes was versprichst. Der Tag, in dem dein Herz zerbricht. Der Tag, in dem du deinen Seelenverwandten triffst. Der Tag, der dir die Augen öffnet, und du erkennst, dass du eigentlich für immer Leben willst, aber du nicht genug Zeit hast. Das sind die größten Tage deines Lebens. Die perfekten Tage. Verstehst du !?
      Ranbir: Ich wette... dass du eine wundervolle Braut warst.
      Deepika: Es war ein wundervoller Tag.
      Ranbir: Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe...

- … und du mir niemals vergeben wirst. Ich mir vielleicht auch nicht -
      - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
      - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
      http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Auch, wenn es sehr spät erscheint, aber ich lese auch mit. (allerdings auch erst seit heute, gerade hab ich die FF gesichtet)

Der Anfang beginnt sehr gut. Auch wenn mir ein paar Fehler, der Rechtschreibung und Gramatik aufgefallen sind.

Du hast deine FF sehr schön und klar aufgeteilt. Sowas finde ich schon immer sehr gut. Daher lese ich auch mit.

Ich frage mich was da wohl zwischen Dee und Ranbir passiert ist.
        Armer Imran, amer Ranbir... wie sie beide auf brutale Weise ihre Eltern/Elternteile verloren haben.
        Warum liegt Dee im Krankenhaus?

Ich frag mich überhaupt warum diese kursive Schrift so außerhalb ist. Gefällt mir, ist mysteriös und dennoch wundervoll...

PS. Du magst PLL (Pretty Little Liars)??? <3 - Jäy, mal jemand der das so sieht wie ich. Wie weit bisrt du beim Schauen? Letzte Folge? Oder schaust du auf deutsch?

Kommentar

Voll stark! Sehr philosophisch - i like it <3
          Werd auch mitlesen, auch wenn Feedback nur gestockt kommen wird
          "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" - (Moulin Rouge) -

Mein Blog:
          http://franziskas-wunderwelt.blogspot.de/

Kommentar

Lädt...
          X