Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein geistreiches Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das Ende nicht geändert. Wo steht das eigentlich? Jetzt mal im ernst, entweder bin ich blind...hiiiiiilf mirrrrrrrrrrr!
    Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

Hilfee, Du hast mir doch am Telefon ein anderes Ende erzählt, isch bin verwirrt....gut, war ein IRRTUM ; telefonisch geklärt
      Zuletzt geändert von ebolly; 20.01.2013, 13:24.
      Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
      @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Ach schade

Hey !
        Ach schade das die Geschichte schon zu ende ist haste echt toll geschrieben das ende haste auch schön hin bekommen ein großes lob an dich.
        Aber ich freu mich schon auf die anderen geschichten von dir, geb bescheid wenn du damit anfängst sonst verbasse ich sie noch:
        Bis dahin alles liebe für dich.

L.G. shahrukh28

Kommentar

Vielen Dank. Schön, dass sie dir gefallen hat.
          Die neue Geschichte dauert noch. Ich muss noch sehr viel recherchieren. Ich schreibe die Geschichten immer vor und poste dann stück für Stück hier rein. Manchmal kommt es auch vor, dass ich zwischendurch was dazuschreibe oder weg lasse oder umschreibe. Aber die kommende Geschichte wird mystisch... hoffe ich habe das richtige Wort erwischt.
          Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
          ----------------------------------------------------------------------------------------
          Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Und das Ende auch. Fand es auch gut, dass der "Herr da oben" ihn auch nicht sofort wieder auf die Erde gelassen hat.
            ... Das Glück kommt überall dorthin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zuhause ist. ...
            Ich bin nicht vollkommen.......und das ist gut so. :)

Ava sponsored by big_fan-w, D O N, Dev Saran, Shahrukh-Girl (durch ebolly ;) or elfogadunk)

Kommentar

hihi war ned schlecht die story...vor allem das sahir doch ne zweite chance bekam...die er hoffentlich auch seeeehr gut nutzt

aaahhh...ne mystische is in arbeit...na da lass ich mich mal überraschen

Kommentar

@Manu: Vielen Dank. Das gibt Hoffnung für meine Neue.
                @Noko: Ja ich hoffe mystisch ist der passende Ausdruck.

Also sagen wir mal so, die kommende Geschichte handelt von einem Land was in Afrika liegt. Ich will das Land nicht nennen, denn dann ahnt ihr schon etwas...
                Ich könnt euch den Titel ebenfalls verraten, doch der verrät auch alles.

@ebolly: Wehe du verrätst was.... *ebollinchenmundmittapebandzukleben*

Kommentar

Was denn, Dr. Wasdenn, (ich hab schonmal gefragt ob den jemand kennt, Disneys-Basil der große Mäusedetektiv)....isch hab noch nie was verraten, isch schweige wie ein Grab....soen großes !
                  Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                  @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Ich kenne zwar Basil, aber ich kann mir doch nicht alle Namen merken?? Ich
                    kenne so viele Schauspieler, aber die meisten bei weitem nicht mit Namen.

Ja die Recherchen werden immer mehr, erst wollte ich alles ummodeln, aber die erste Idee war doch die bessere. Na ja wird noch dauern.

Kommentar

Da die Geschichte jetzt fertig ist werde ich sie ins
                      Archiv verschieben lassen. Wenn einer noch Interesse
                      hat, kann sie gerne per email bei mir noch mal erwerben.
                      Der/die/das jenige bekommt sie dann komplett per pdf-Datei
                      zugesandt.

Vielen Dank noch mal an Euch alle. Auch an die stillen Mitleser.

Kommentar

Lädt...
                      X