Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roma`s Don (ab 18)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roma`s Don (ab 18)

Don stierte frustriert vor sich her. Er saß schon eine ganze Weile vor der nun nur noch halbgefüllten Flasche.....ihm war miserabel zumute....langweilig, das war das richtige Wort.
    Er saß hier in den Vereinigten Staaten & wurde fett & träge....Naja, das mit dem fettwerden war übertrieben, er hatte noch immer sein schlanke, ranke, drahtige, an den richtigen Stellen muskulöse Figur......aber ihm war gottserbärmlich langweilig.

Er war ehrbar !

& wer war Schuld ?

Junglee billi !

Wer sonst !

Seine schöne "Gewohnheit" !

Die, verflucht nochmal, immer noch behindert war....seine zarte, doch so willensstarke "schlechte Angewohnheit" !

Manchmal hasste er sie....Verdammt !
    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Isch bin in Rage, isch muss dat loswerden, es kommt viel zu früh, es wird nur lose fortgesetzt werden, bis ich Raj abgehandelt habe, sorry....doch isch kann nich anners !
    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time

long live the dimples

Kommentar

Ein weiterer tiefer Schluck aus dem schweren tumbler folgte. Wenn er weiter so fortfuhr war er bald blau. Noch eine Sache die Junglee billi nicht gefiel.....Aber, shit, das war ihm heut wurscht, aber sowas von...

Don stellte fest, er war schon angeschuckert. Seine letzten funktionierenden Sinne zusammennehmend versuchte er angemessen & beherrscht aufzustehen. Ein Unterfangen, welches kläglich scheiterte, er sackte einfach wieder zurück in seinen bequemen Schreibtischsessel.

Das war auch so ein Scheißding, dick gepolstert & aus Leder, edel anzuschauen. Das wirkte ja schon verweichlichend, das konnte ja nicht ausbleiben.
      Er musste sein Leben ändern. So ging das nicht weiter. In seinem benebelten Hirn gestand er sich nun Dinge ein, die er erfolgreich Monatelang zurückgedrängt hatte.

Er wollte sie, Roma, aber nicht um diesen Preis, er würde eingehen....er würde ein träger, alter, fetter, dummer Sack....

Don verschluckte sich an seinem letzten Zug des teuren Whisky....

long live the dimples

Kommentar

nur immer raus damit
        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Don hustete, der sauteure Wnisky war ihm in die falsche Kehle geronnen & es brannte wie die Hölle....Hölle in der er war. Mitleidig waberte dieser Gedanke in seinem dullem Kopf.
          Er wurde noch zum Alkoholiker. Aber wenigstens schaffte er, nachdem er sich ausgehustet hatte, es sich aus dem Sessel zu stützen. Jetzt noch die Füße sicher aufsetzen, die Tür finden & dann wollte er seine Nemesis suchen. Sollte sie, wenn sie schon für sein Ungemach verantwortlich war, auch dafür herhalten. Sie sagte nie nein zu ihm & er kam so gern zwischen ihren Schenkeln! Verdammt ! Schön war sie & klug....& so verdammt ehrenhaft !

Er erinnerte sich an ihr erstes Mal, da in dem Gartenhäuschen, sie hatten geschwitzt dabei, es war fürchterlich heiß in dem Ding gewesen, sie hatte ihn angekettet & er war so voller Verlangen....

"ROMA....ROOOMAAAA !"

long live the dimples

Kommentar

Jawoll Ebolly laß die wut raus
            Zuletzt geändert von romy0209; 18.12.2012, 21:43.
            Eine Zeit ist schon vergangen, die nächste noch nicht hier,
            reden wir über das heute,denn im heute stehen wir. (SRK im Ra One)

Kommentar

Eiii, dat ebolynchen is stinkich. Soll isch disch noch weiter anpieksen, auf dat du fleißich tippselst? Musst mir nur sagen, wat disch wütend macht.

Oh je, DON hat ne Depriphase. Wird Zeit, dat Roma wieder wird, sonst dreht der Jute noch völlich ab. Tja, dat Leben als ehrbarer Bürger is nich jedermanns Ding. Vielleicht hätta zu de Bullen jehn solln, dat wär nich janz so langweilich.

Kommentar

hähähä, Devaa, erst muss Raj fertig werden, & immer wenns mich packt, ich stinkig werd, schreib ich hier....pruuust ! Schreib eine Geschichte über Don & Du sparst den Therapeuten giggel ! ooach, er muss leiden, & tobt sich dann aus....

romy, viele scheene Dons, immer her damit, Inspirationeeeeennn !

Ich schreib wieder direkt in den thread......aah, welche Wohltat....kein kopieren.....geschrieben, Ihr lest....
                Zuletzt geändert von ebolly; 19.12.2012, 08:56.

long live the dimples

Kommentar

"ROOMAA"!

Roma hörte sein rufen, hörte die Ungeduld, hörte dass seine Stimme nicht mehr ganz sicher klang. Es war in letzter Zeit häufiger passiert, er sprach in seiner Verzweiflung dem Alkohol zu sehr zu. Sie wusste was ihn umtrieb. Sie vermutete es zumindestens.

Sie hatte immer noch keine Erinnerung aber sie hatte sich Infos eingeholt, heimlich. Zuerst ganz profan übers Internet, dann hatte sie Tantchen gelöchert, zuerst am Telefon, dann kamen Ria & Shekhar zu Besuch & irgendwann brachen bei ihrer Tante die Dämme & sie erzählte was sie wusste, wobei Roma das Gefühl hatte, Tantchen hielt noch mit etwas hinter dem Berg. Roma meinte zu verstehen warum, sie wollte sie schützen, es gab etwas....etwas schreckliches, was sie selbst oder Don getan hatte. Sie hatte Ria direkt drauf angesprochen, doch die hatte es bestritten & Roma hatte ihr die Lüge angesehen. doch sie hatte es auf sich beruhen lassen, sie hätte keinen Erfolg gehabt, Tante schwieg wie ein Grab.

Darum hatte sie sich an Arjun gewendet, auch im Geheimen, das war sehr schwierig gewesen. Denn alle Anrufe wurden registriert, aufgezeichnet. Wenn sie nicht schon vorher von seiner kriminellen Vergangenheit gewusst hätte, dank Arjuns Ausbruch als er Ogilvio bloß stellte, hätte sie es spätestens jetzt bemerkt oder sich sehr gewundert.

Durch Tantchen hatte sie Verbindung mit Arjun aufgenommen, Don wusste davon, sie hatte es ihm nicht verschwiegen, vielleicht wollte er es sogar, dass sie alles erfuhr.Arjun hatte ihr über das web Infos zukommen lassen, über ihren Bruder & seinen vermeintlichen Mörder. Sie hatte alle Spuren aus dem Computer über ihre Nachforschungen gründlichst gelöscht, nachhaltig !

Sie hatte keinerlei Erinnerung an Ramesh, sie wusste er war ebenfalls ein Gangster, er hatte ein beträchtliches Vorstrafenregister, er war kein guter Mensch gewesen. so bekam sie, nur durch die unpersönlichen Akten, den Eindruck.
                  Also war Ria fällig ihr persönliches über den unbekannten Bruder zu erzählen. Viel war es nicht was Ria beisteuern konnte, doch sie bekam den Eindruck, schon durch die Frau die in Ramesh Leben getreten war, er wollte dieses Leben aufgeben. Er, so schien es Roma, war kein willensstarker Mensch gewesen, der den für ihn einfachsten Weg gewählt hatte für Wohlhabenheit & erkannt hatte, dass er sich überschätzt hatte...& Don hatte er unterschätzt.
                  Etwas was ihr nicht passierte, sie hatte ihn noch nicht auf Ramesh angesprochen, das stand ihr noch bevor....sie hatte Angst davor...denn es könnte das unwiderufliche Ende bedeuten....

long live the dimples

Kommentar

*hibbel* bin gespannt wie sich das weiter entwickelt ... ich glaub es nicmmt eher kein gutes Ende

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Der Mann sollte ihr die Wahrheit sagen. Jawoll. Er ist cool genug. Roma steht so oder so auf ihn, da jucks nich, dat er ihren Bruder jetötet hat. Und der war doch schließlich selbst Schuld. Ok, dat sollte er ihr vielleicht nich sagen. Aber ihm hats leid getan. *heftich nicken tu*

Kommentar

hihi devaa...ich hab se auch ohne suchen oder hinweis...gleich gefunden...und logo bleib ich da...genauso wie bei beauty&knowledge drann

Kommentar

Naja, jesucht hab ich nich.

Kommentar

biste rein zufällig drüber gefallen...nich wahr

Kommentar

*kicher* hab nur gelesen: Autor ist ebolly ... und schon hing ich am Haken

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Lädt...
                              X