Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Side of Desire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*schnief*
    Schade, dass die FF zu Ende ist.
    Aaaaaaaaah Imran ist also doch der Bruder! Ich lag richtig, yuhuuu!!
    Schade aber, das er sich vin Don so schlecht behandeln lässt. Er hat ihn benutzt wie eine Marionette. Finde es zwar interessant, das Imran nun auf Sonia aufpassen muss. Sie scheint ihm doch nicht so unwichtig zu sein (oder vielleicht will er damit sicher stellen, das Imran sie abhält, Arjun zu suchen), aber trotzdem. Don ist wirklich ein Mistkerl, so wie er die arme Sonia behandelt. Er benutzt doch ALLE, Priya auch, diese doofe Nuss... Was er jetzt aus Arjun machen wird?

Vielen Dank Bebo für diese tolle FF! Freue mich schon auf die Fortsetzung und werde auf jeden Fall dabei sein!
    Und natüüüürlich wollen wir eine alte FF von dir lesen. Nur her damit!
    Ava by RK'sAngel :)
    Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
    Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
    Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

*pruuust* also das irgendwas an imran ned stimmt...hab ich ja auch vermutet...aber das er dons bruder is
      und ich bin da ganz bei sharmila...so ein mistkerl...asshole...sonia soll sich ordentlich an ihm rächen...ihn määääächtig leiden lassen...und dann...hihi galant zu de radieschen gleiten lassen
      hihi priya is mir sowas von egal...mit der kann er machen was er will...aber nüscht mit arjun...he junge...lass dir ja nix von deinem vater gefallen...zeig ihm wo der hammer hängt...und lehr ihm...das es mehr als...benutzen, ausnutzen, bösartigkeit usw. im leben gibt

freu mich auch schon auf die fortsetzung...und *breitgrins* klar würd ich auch gerne...eine deiner alten ff´s lesen...nur her damit

Kommentar

Hihihi danke ihr lieben abeeeer hallooohooo und wie sie ihn leiden lassen wird
        Und don wird sich sicher gut um don junior kümmern...
        So ein asshole is er nich, dass er den armen arjun schlecht behandelt.
        Habe mich über eure kommis sehr gefreut

Kommentar

Lädt...
        X