Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just like Lucifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OOOOHHHH , Sharmilaaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

dann sollse mal aufpassen, dass Luci nicht draufkommt, und sich nicht bescheissert fühlt ... was ich mir schon vorstellen könnte ....
      "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
      Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Ja, ne, ich wollt sone kleine Tücke drin haben, man hat nie "das Paradies", wuahaha, isch bin fies !
        Ich werde wohl noch nen kleinen Zusatz machen.

So was dazugesetzt ! Phhh !
        Zuletzt geändert von ebolly; 13.09.2012, 07:06.
        Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time

long live the dimples

Kommentar

ach du heilige sch..... ebolly das haste ja supi hingekriegt...mich in die irre zu führen...aber es hilft nix...jetzt weiss ich bescheid...und luci steigt auch dahinter...denn er ist der herr der finsternis...und lässt sich doch von son weibsstück nicht die butter vom brot klauen...die soll dahin zurück wo sie hergekommen is...und luci so weitermachen wie bisher...er is ja sowieso nüscht der typ...der sich auf ewig an eine bindet

Kommentar

Ich habe mich schon über die Gänsefüsschen gewundert bei Rosanna, aber nicht weiter Beachtung geschenkt. Aber trotz allem ne tolle Geschichte und wenn ich mal ganz ehrlich bin,

ICH BIN SCHON TOTAL NEUGIERIG AUF DIE NÄCHSTE....

Ja ich weiß, es dauert noch. Bei mir auch noch. Habe im moment ne schaffens- und Ideen-pause. Hab ja auch ne Luzifer Geschichte. Aber total anders wie ebollinchen's.
            Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
            ----------------------------------------------------------------------------------------
            Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

Kostprobe auf künftiges....

Spoiler!

long live the dimples

Kommentar

Du hättest es doch lieber für dich behalten sollen. JETZ BIN ISCH WIRKLISCH SAUER!!
                WIE KANN DIESE SCH..... ES WAGEN!!!!!
                Oh Lucifer, ich freue mich auf den Tag, an dem du furchtbare blutige Rache nimmst. MACH DIESES ELENDE WEIBSSTÜCK FERTICH!!! Und damit ebolly nich noch mehr so Schandtaten anstellt, nimmst sie dir als Erstes vor. Jawoll. AAAAAAAAARG, sowas niederträchtiges! Was hat er denn getan, daß die ihm sowas antut? MACHTGEILES EIFERSÜCHTIGES MISTSTÜCK!

Kommentar

Wuahahahahaa, sie war et von Anfang an.....se lässt doch ihr Liebstes nüsch verkommen !
                  & war sie auch Suzanna ? oder gab es doch eine Rosanna & eine Suzanna ? & sie hat sie irgendwann übernommen ? Oder erst nach ihrem Tod, achja, Fragen über Fragen ?

Nun denn, das wars, fürs Neue meldet keiner Interesse, also, solong !

Nur noch eins, wo is romy !
                  Zuletzt geändert von ebolly; 13.09.2012, 17:52.

long live the dimples

Kommentar

Ich möchte mich hier mal melden, wenn das überhaupt noch geht ! Ich lese schon so lange diese FF still mit. Ebolys Schreibstil ist umwerfend. Die Kommentare von euch allen, so witzig. ???????????? Ich habe alle FFs über Don gelesen. Leider immer alles ohne PN, was mich immer traurig gemacht hat.denn das ist ja das schönste ! Also, nochmal, sollte es nach so vielen Jahren noch möglich sein, dass meine Nachricht gelesen wird, Hut ab !????????????

Kommentar

Lädt...
                    X