Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just like Lucifer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Just like Lucifer

Er saß hoch oben im brüllenden Wind, der seine rabenschwarzen Haare durcheinanderwirbelte. Sonst bewegten sich nur einzelne kleine Federn, die noch nicht stark genug waren dieser gewaltigen Kraft eines Sturmes zu trotzen.

Seinem Körper konnte die Wut der Elemente nichts anhaben.

Er hätte es fast gewünscht, wenn er denn noch Wünsche hätte.

Er würde sein Dasein beenden, wenn er denn könnte.

Er war seit Jahrhunderten allein unter ihnen am Wandeln, unsichtbar, doch immer gegenwärtig. Verantwortlich für das gesamte Leid der Menschheit gemacht.

& wo war Gott in dieser Zeit.

Er hatte sich abgewandt von seiner Schöpfung. Sie ihm & seinesgleichen überlassen. & nur noch er war übrig, seine Brüder hatte schon lange das Interesse an dieser unbequemen, unbelehrbaren Gattung verloren.

Sie schliefen einen ewigen Schlaf.

Ab&zu meinte er die Gegenwart eines seiner Art zu spüren, vielleicht kam der Geist, die Seele, das Bewußtsein eines Schlafenden an die Oberfläche um nach Gottes Gegenwart zu suchen. & enttäuscht wieder in die Starre zurückzusinken.

Er hob sein schönes, dunkles Gesicht in den beginnenden Regen, zuerst zärtlich perlten die Tropfen auf seine Haut, doch dann ging es in ein Prasseln über. Es peitschte ihm das Wasser ins Gesicht, er fühlte die ungebändigte Kraft, seiner gleich & lächelte.
    Zuletzt geändert von ebolly; 19.11.2014, 00:07.
    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Bist wohl mit einer Geschichte nicht ausgelastet??

Klingt sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Es gibt die Geschichte von einem weißen Vogel. Er frisst und schläft und verbringt trotzdem sein ganzes Leben im Flug.
    Er landet nie. Das ist seine Bestimmung, sein Schicksal.

Kommentar

Oh wie geil ebolly my hero ( Lucifer) einfach gut ich lese wieder mit vielleicht auch mit meinen Bilderkoms werde aber viel suchen müssen
      Eine Zeit ist schon vergangen, die nächste noch nicht hier,
      reden wir über das heute,denn im heute stehen wir. (SRK im Ra One)

Kommentar

aaahhh eine neue Geschichte. und ein Engel freu freu ....
        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Ach du meine Güte. Bring doch erst mal deine andere Geschichte zu pötte. oh mann. hab ja nix dagegen. nicht dass du die zwei durcheinander bringst. Na ok Lucifer ist ja auch in Ordnung.
          Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
          ----------------------------------------------------------------------------------------
          Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

blubber blubber, das mußte wiegewohnt raus. ich hatte schon heut morgen angefangen, & dann wieder gelöscht. & keine angst, die andere wird zu ende geführt.

übrigens komm ich eher mit den vielen anderen Donstorys durcheinander, in verbindung mit meiner !
            Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time

long live the dimples

Kommentar

Zitat von ebolly Beitrag anzeigen
              blubber blubber, das mußte wiegewohnt raus. ich hatte schon heut morgen angefangen, & dann wieder gelöscht. & keine angst, die andere wird zu ende geführt.

übrigens komm ich eher mit den vielen anderen Donstorys durcheinander, in verbindung mit meiner !

wooow ebollynchen......ein......namens lucifer......da bin ich auch dabei

Kommentar

Lucifer...... shahmacht.......
                ... Das Glück kommt überall dorthin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zuhause ist. ...
                Ich bin nicht vollkommen.......und das ist gut so. :)

Ava sponsored by big_fan-w, D O N, Dev Saran, Shahrukh-Girl (durch ebolly ;) or elfogadunk)

Kommentar

OOOOmann...manu...du auch......dat kann ja heiter werden...wenn du uns wie romy...solche bilder vor die linse knallst

Kommentar

Mein Einstand
                    Eine Zeit ist schon vergangen, die nächste noch nicht hier,
                    reden wir über das heute,denn im heute stehen wir. (SRK im Ra One)

Kommentar

Schatzis, also wenn schon, denn so !

Das ist das einzige Walli das ich selbst gemacht hab....im Schweiße meines Angesicht......hm, das war eine Fügung, ausgerechnet Lucifer, den ich als Engel dargestellt hab. Aber eigentlich stell ich ihn mir etwas normaler gekleidet vor.

& irgendwann dann mal so !

Entkleidet....eher !

long live the dimples

Kommentar

...an alle mädels...die mir solch bilder aufs auge drücken......denkt doch bitte an mein *huuuuhuuust* armes,armes *räusper* aahaaltes herz...dat geht mir noch mal flöten...

Kommentar

Achdujemine, Noko, wapne einfach Dein armes Herzerl, jedesmal wenn Du in Sharmilas oder meine Geschichte klickst ! Leg einen Eispanzer drum ! Keine Ahnung wie Du das machen sollst.....tu es halt !!!!! Oder krieg nen Herzkasper !

long live the dimples

Kommentar

@ebolly...eispanzer is jut...aber *brrr* soooo kalt...da erfriert es ja noch bevor es nen kasper kriegen kann...nene...isch werds einfach in ein anderes zimmer legen und dann gaaaanz vorsichtig...bei dir und sharmila reingucken...und wenn dann mal kein kommi kommt...tja dann hab isch sherzle wohl verlegt

Kommentar

Lucifer - dunkler böser Engel?

Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt - mag solche Storys
                              जो अपना है, वह सबसे अच्छा हो सकता है, और जो आपना नहॊ हौ वहाँ समय बर्र्बद मत करो
                              Das was mein ist, ist das Beste und was nicht mein ist, damit vergeude ich keine Zeit.

Kommentar

Lädt...
                              X