Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hochzeit meiner Schwester"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Jahre später.

Leben wurden ausgelöscht, eine familie zerstörrt. Leben verändert. Nun ist es 2 Jahre her, seit dem ist viel Passiert. Das Haus wurde abgerissen da es vom Brand zu zerstört war. Rahul , Priya und Paro haben mit hilfe vieler nachbarn ein großes neues Haus aufgebaut ein paar Kilometer weg von ihrem Alten Zuhause. Zurück wollte niemand mehr.
    Rahul und Priya leben inzwischen glücklich mit ihrer 4 Monate alten Tochter Paari im Ersten Stock des Hauses. Im zweiten hat es sich Paro mit ihrem Ehemann Sameer den sie 1 Jahr zuvor kenne und lieben lernte gemütlich gemacht. Die beiden erwarten nun ihr erstes Kind einen kleinen Sohn den sie Raj nennen wollen. Nach der Schweren Zeit ist es überstanden, getrauert wird noch immer doch mit der Zeit wird der Schmerz erträglicher. Das Leben hat ihnen sehr viel abferlangt. Viele Schöne Momente beschafft und viele negative momente… nie werden sie es vergessen und in erinnerung behalten.

ENDE

So leute das war´s! meine geschichte ist zuende...

nocmal zur erklärung ajay hat den brand im haus legen lassen, ihn nicht selbst gelegt

Ich danke euch für´s mitlesen <3
    es gibt bereits eine neue geschichte die ich hier bald hochlade, einen 2 teiler.. also wer lust hat mit zu lesen ..

.
    Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

ok keine kommentare.. ich muss es bald ins archiv machen lassen....

Kommentar

Mein Kommentar: Eine schöne Geschichte, die super begonnen hat, aber leider im letzten Teil abgebaut hat. Mir kam es zuletzt, als die Pausen zwischen den Teilen immer größer wurden so vor, als ob es einfach nur noch schnell fertig gestellt werden soll.
        Das Ende war mir jetzt doch irgendwie zu kurios. Ich hatte wirklich gedacht, dass Ajay vll. nen psychopathischen Zwilling hat oder schizophren ist, aber SO das ganze enden zu lassen, war mir n bisschen zu flach.

Trotz allem war es schön mitzulesen
        We aim to please...

Kommentar

danke für dein feedback

Kommentar

Lädt...
          X