Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hochzeit meiner Schwester"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Hochzeit meiner Schwester"

Ich hab auch lust eine Fanfiktiction zu schrieben

Also ich hab mir die story irgendwan mal selber ausgedacht aus langweile raus. Es wird eher eine Bildergeschichte also mit vielen Bildern ich hoffe das ist nicth schlimm. Ich wünsche euch ganz viel spaß beim lesen wenn sie euch gefällt

Also:

Rani Mukherjee as Priya

URL=http://img716.imageshack.us/i/109jx.jpg/][/URL]

Preity Zinta as Naina

Shahrukh Khan as Rahul

Saif ali Khan as Rohit und Abhishek Bachchan as Raj
    Zuletzt geändert von RaniFreak; 12.11.2010, 00:55.
    Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Naina Kapoor und Priya Kapoor sind Schwestern. Die beiden mögen sich sehr und sind nach dem Tod der Eltern noch näher verbunden. Naina ist 3 Jahre älter als ihre Schwester. Nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind ging Priya nach London um da zu studieren.....

Kommentar

Hört sich gut an.Werde aufjedenfall mitlesen Süße
      ♥♥ Preity Zinta, Shahrukh Khan, Katrina Kaif und Sidharth Malhotra♥♥
      ♥Baar Baar Dekho♥

Kommentar

Zitat von PreitySrkFan Beitrag anzeigen
        Hört sich gut an.Werde aufjedenfall mitlesen Süße
        Das freut mich sehr

Kommentar

Inzwischen ist Naina mit Rohit verlobt den sie ein paar Monate zuvor kennengelernt hat. Nun wollen die beiden heiraten aber Naina wird nicht ohne ihre geliebte Schwester Priya heiraten die Rohit auch noch nie gesehen hat. Nun will Naina ire Schwester einladen....

Priyas Häny leutet:

PRIYA: Hallo?
          NAINA:Hi Priya na meine Süße wie geht es dir?
          PRIYA: Hallo Naina gut und dir? Wie läuft es mit Rohit?
          NAINA:Auch danke....darüber möchte ich mit dir sprechen. Wir Heiraten.
          PRIYA: Heiraten? Aber das sind ja tolle neuigkeiten ich freu mich so sehr für euch.
          NAINA: Danke...und kommst du zu unserer verlobung und zur Hochzeit?

PRIYA: Naina du weist doch das ich viel zu tun habe....ich....
          NAINA:Priya!! du kommst ich bestehe darauf du bist meine Schwester und ohne dich heirate ich nicht.
          PRIYA: Also gut ich werde kommen wann ist die verlobung?
          NAINA: In 3 Tagen
          PRIYA:3 Tage? ok ich mach mich heute noch auf den Weg bis dann .

Kommentar

Ein Paar Stunden später im Flugzeug:

PRIYA: " Oh gott ich hätte nie ja sagen sollen ich hätte nie in das flugzeug steigen sollen es wird abstürzen ich werde sterben"

PRIYA: Hilfe....
            RAJ: Sie haben Flugangst oder?

PRIYA: Woher wissen sie das?

RAJ: Nun ja sehen sie doch mal nach unten...

PRIYA: oh entschuldigen sie bitte aber ich hab so angst..
            RAJ: Sie brauchen keine Angst haben es wird nichts Passieren.Ich bin Raj...Raj Verma und sie?
            PRIYA: Mein name ist Priya. Priya Kapoor

RAJ: Was machen sie so warum Fligen sie nach Indien?
            PRIYA: Ich Arbeite in London..und fleige jetzt zur Hochzeit meiner älteren Schwester.Was machen sie?
            RAJ: ich fliege erstmal woanders hin und später auch nach indien..ich besuche dort meine Bruder.
            PRIYA: oh wir landen gleich...ich wünsche ihnen...dir aufjedenfall alles gute
            RAJ: Das wünsche ich dir auch Priya

Kommentar

Aww ich liebe die beiden ^^
              ♥Baar Baar Dekho♥

Kommentar

Nach dem Raj gelandet ist ist Priya weiter geflogen.Schließlich kommt sie in Indien an und Mietet sich einen Wagen...Doch dann fährt ihr jemand hinten drauf...

Wütend und gestresst steigt sie sofort aus...

PRIYA: Sagen sie geht es ihnen noch gut? Können sie kein Autofahren oder was? Wo haben sie ihren Führerschein gemacht? Den haben sie sich wohl gekauft! Was sind sie für ein rücksitsloser mensch?!

PRIYA: Sie sind unmöglich erlich sie hätten mich umbringen können und das Auto...oh nein das Auto es ist Kaputt was haben sie nur getan?!...und was starren sie mich so an?

RAHUL:Hören sie regen sie sich doch nicht so sehr auf da ist doch nur eine kleine Beule die kann man wieder Reparieren ich zahle auch den schaden jetzt kommen sie mal wierder runter.

PRIYA: Spinnen sie? ich soll runter kommen? Ich? Sie sind so unverschämt..bleiben sie wo sie sind verstenden?1

und der Streit geht weiter....

und weiter....

PRIYA: Wissen sie was vergessen sie es ich hab schon genug stress ich komm noch zu spät

Wütend und sauer fährt sie weiter richtung ihrer Schwester....

Kommentar

Nach einer langen Fahrt hat sie es endlich geschafft....

PRIYA: Naina...Rohit....ich freu mich so sehr euch zu sehen

NAINA: Priya ich bin so froh dich wiederzu sehen ich hab dich so sehr vermisst...
                  ROHIT: Hallo Priya schön dich endlich kennenzulernen

RAHUL: Entschuldigen sie aber ich glaube wir kennen uns...
                  PRIYA: was wer....

PRIYÁ: ....Was sie?! was machen sie denn hier? Was tun sie auf der verlobungsfeier meiner Schwester wer sind sie das sie hier auftauchen sie..

PRIYA: Was tun sie hier?
                  RAHUL:Hören sie mir doch mal zu ich...
                  PRIYA:Ich will ihnen gar nicht zuhören ich will eine antwort von ihnen.
                  RAHUL:Aber ich will doch....
                  PRIYA:Nein sie wollen gar nichts ich will wissen was sie hie rzu suchen haben.....

und der streit geht weiter................................und weiter.........................und noch weiter......

Kommentar

ROHIT: Priya das ist Rahul.......er ist mein Bruder du kannst ihn also jetzt los lassen.
                    PRIYA: Was? dein Bruder?

PRIYA: Hey warten sie mal bleiben sie stehen......

PRIYA: Warum haben sie mir nicht gesagt das sie sein Bruder sind?
                    RAHUL:Sie haben mich doch nicht gelassen ich wollte ihnendie ganze zeit über sagen das mein name Rahul ist...Rahul Verma freut mich sehr...
                    PRIYA: Ja mich auch...ich bin Priya
                    RAHUL: Ich weis...
                    PRIYA: Woher ? woher kennen sie meinen namen?
                    RAHUL:Na ich hab schon mit ihrer schwester gesprochen....

RAHUL:Ich möchte ihnen gerne was sagen und sie was fragen.
                    PRIYA: So? und was möchten sie?
                    RAHUL: Ich würde gerne du zu ihnen sagen......wenn ich darf?
                    Priya. Haha ja ok gerne....
                    RAHUL: und ich bitte dich mit mir auszugehen.
                    PRIYA: was aber....
                    RAHUL: ich lasse ein nein nicth dulden immerhin hast du mich angeschriehen also bis dann............

Ohne noch ein einziges Wort zu sagen lässt er Priya alleine stehen....

Kommentar

Haha der Part war irgendwie lustig
                      Muss an CC denken
                      Bitte mach weiter
                      ♥Baar Baar Dekho♥

Kommentar

echt schöne story süße macht spaß zu lesen vorallem der streit
                        ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
                        Du bist die Frau meines Lebens
                        Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
                        *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

@PreitySrkFan und @ Mrs Mukherji

Danke ihr beiden süßen freut mich das es euch gefällt ja der streit ist gut Ich werde aufjedenfal weitermachen zurzeit bin ich ziemlich erkältet und hab dann nicht immer lust dazu aber ich werde in den kommenden Tagen oder so weitermachen damit ihr auch weiterlesen könnt

Kommentar

Am nechsten Tag macht sich Priya auf den Weg in die Stadt um Rahul zu treffen. Sie kennt indien noch gut und erkennt jeden einzelnen Fleck in ihrer Straße.

RAHUL: Priya? hey Priya hier bin ich

Ein breites Lächeln erscheint auf Priyas gesicht als sie sich umdreht und Rahul auf der anderen Straßenseite sieht. Hat sie sich doch verlaufen?

RAHUL: Hi Priya schön dich zu sehen du siehst sehr chön aus

PRIYA: Hi Rahul mich freut es auch.......was machen wir jetzt?

Rahul fragt Priya ob sie lust habe eine kleinigkeit zu essen und einen Spatziergang zu machen. Priyas lächeln sagt mehr als tausent Worte und so gehen die beiden los........

Irgendwan kommen die beiden an einer Wasserstelle vorbei. Priya rennt sofort hin den hier an sie früher als Kind oft mit Naina gespielt und das Wasser getrunken. Vorsichtig kniet Priya sich herunter und nimmt das klare kalte Perlige Wasser in ihre Handfläche auf. Das wasser tut ihr gut und sie spürt wie ihr altes Leben zu ihr zurückkehrt.Wie sie damals mit Naina hier war...

Für einen Moment steht Rahul wie angewurzelt da. Er starrt sie an er muss sie einfach ansehen wie sie da kniet so wunderschön wie ihre Haare im Wind wehen und wie die Wassertropfen an ihrer Hand hinunter zu ihrem arm laufen. Ihm umkommt ein wunderschönes Gefühl so warm und glücklich. So etwas hat er noch nie gespürt.......

Kommentar

PRIYA: Hey Rahul träumst du?

Priyas stimme lässt Rahul aus seinen gedanken hochschrecken.

RAHUL: Was? was ist los?
                              Priya: Das frag ich dich du warst so abwesend..ist alles in ordnung mit dir?
                              RAHUL:Ja mir gehts gut ich war nur grad mi meinen gedanken woanders.
                              PRIYA: Aha und wie heißt sie?
                              RAHUL: Sie?
                              PRIYA: Na das Mädchen an was du denkst...
                              RAHUL: Wer sagt das ich an ein Mädchen denke?
                              PRIYA: Na an was sollst du sonst denken?....oh mein Gott du bist doch nicht etwa....?....du stehst doch auf Mädchen oder?
                              RAHUL: Aber natürlich...ich hab einfach nur nachgedacht so und jetzt lass uns weiter schöne Frau.....

Wärend die Beiden Spatzieren gehen erfahren sie sehr viel voneinander.......

Wie sie sind, Was sie mögen und was nicht....

Doch irgendwan wird es zeit nach hause zu gehen

RAHUL: Ich bring dich noch nach Hause
                              PRIYA: Danke Rahul aber das musst du doch nicht
                              RAHUL:Aber ich will es.

............

PRIYA:Ich danke dir rahul es war wirklich ein sehr schöner Tag mit dir
                              RAHUL: Mir geht es genauso....
                              PRIYA: Was ist los?
                              RAHUL: Naja vielleicht können wir uns ja noch mal treffen..? wenn du möchtest.

Priyas lächeln und das klitzern in ihren Augen lässt Rahul wissen das sie jederzeit bereit ist sich mit ihm zu treffen.

Kommentar

Lädt...
                              X