Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lindenblatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dreamy ich machs für uns Beide wenn du magst
    🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

Kommentar

@dreamy glaub mir, dass letnst du auch noch ...habe mit dem Smartphone auch schpn vieles probiert ....braucht Zeit braucht Rat
      Geschädigter Fan!!!!!!!!
      Stand by your Khan...thank you,Farah
      When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

@ Ladschi
        aber gerne doch, Dankeschön für deine Hilfe

@ schehzra
        bin ja noch lernfähig, i- wann krieg ichs hin, muss glaub ich mal einen meiner Söhne fragen wie das mit dem Tablet & Smartphone geht

Dann kommt garantiert der alles gewohnte Spruch : Mütter und die Technik
        HA, ...da steh ich drüber
        Zuletzt geändert von Shah-Dreams; 18.07.2015, 20:56.
        ** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
        Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
        ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
        ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Ich sage auch danke für die schöne Kurzgeschichte
          die du wieder geschrieben hast
          Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst. Dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern, so wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse über

Kommentar

Okeeey ich les immer mit, auch wenn mir die Geschichte zu ähnlich der von Anja war. Deine Schreibe Sharmila ist gut, punktum !
            Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
            @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Lädt...
            X