Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyboy(s)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er muss nicht Don werden, es könnte sein..... Ich mags wenn Geschichten so unklar enden, da kann man sich zur Beruhigung selber den weiteren Gang der Story ausdenken.

Der dunkle Prinz ruft jetzt lautstark. Ich bin grad an den letzten Klamotten dran die ich unbedingt brauche für die Fortsetzung. Ansonsten mache ich jetzt auch die Möbel, Gebrauchsgegenstände, Kamine, Öfen, Wände, Zimmer, Schiffe fast alles selber. Ich hab die Bastelwut.

& ja dreamy, angefangen hab ich ne Neue, aber auch nur angfangen.

Spoiler!
    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

@ ebolly
      Uhi...das liest sich gut was da im Spoiler steht .....schaurig schön und ein geheimnisvolles Wesen...das mag ich ....nur Ratten mag ich nicht
      Na ich lass mich überraschen und harre der Dinge die da noch kommen lass es ruhig angehen wir warten gern

auch auf den dunklen Prinzen & seine Fortsetzung bin ich gespannt, find ich klasse das du selber bastelst, so kannst du es selber kreieren wie du es magst und es passt, aber da hast du dir auch was vorgenommen mit den ganzen Möbeln, Schiffe usw. Respekt
      Klamotten nähen für die Minis ist schon ne Frimmelarbeit, aber es macht einfach Spaß & Freude wenn man dann das Endergebnis sieht
      Zuletzt geändert von Shah-Dreams; 19.10.2015, 20:12.
      ** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
      Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
      ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
      ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Zitat von ebolly Beitrag anzeigen
        Dachte Aunty fühlt sich ebbs angesprochen, immerhin habe ich sie verewigt.
        Sorry kam noch nicht dazu meinen "Senf" dazuzugeben.
        Doch, als ich Aunty gelesen habe, habe ich mich tatsächlich angesprochen gefühlt. Schließlich ist ja mein Username auf deinen "Mist" gewachsen. Ich finde ihn mittlerweile klasse und werde den Teufel tun, den umändern.
        Mein Geduldsfaden ist sehr lang, aber wehe er wird porös. Dann Gnade Dir Hexe Aunty!!!
        ----------------------------------------------------------------------------------------
        Wenn er nur 3 Wochen lang halten würde dann wäre ich schon ewig nicht mehr hier. :) deshalb... Vorsicht...der schuss könnte nach hinten los gehen. :P

Kommentar

So verabschiede mich. Wer etwas schreiben wollte hat es wohl getan.

Machts gut & ciao !
          Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
          @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Ach, immer diese PN ! Ich mag die nicht, weil ich sie nicht mehr zum Lesen krieg ????????????

Kommentar

Lädt...
            X