Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7th ACEBA Awards - Jetzt abstimmen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Tipp. Den geb ich mal preis, weils so gut getippt war.

Die anderen bleiben noch geheim. Und der Prozentsatz an Konkona-Stimmen auch. Da dürft ihr noch raten
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

Kommentar

Echt? Ich hätte auf Vidya getippt, weil sie in Paa so toll war. Aber Koko mag ich natürlich mehr.
      *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Bei den Männer gewinnt entweder : Aamir Khan oder Ranbir Kapoor ich hoffe aber aamir
        Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Es wird bestimmt Aamir gewinnen.
          *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Zitat von CarinaKajol Beitrag anzeigen
            Es wird bestimmt Aamir gewinnen.
            Gegen einen Sieg von Ranbir Kapoor hätte ich auch nichts schließlich ist Wake Up Sid ein toller Film

3 Idiots hab ich noch nicht gesehen ich warte auf die Deutsche DVD noch.
            Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Konkana finde ich SUPER :-)

Hoffentlich muss ich nicht wirklich bis Mitternacht auf die Ergebnisse warten.
              Gibst Du auch bekannt, wieviele Fans sich an der Abstimmung beteiligt haben und aus welchen Ländern sie sind?
              "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
              ES BLEIBT SPANNEND...!

Kommentar

Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
                Bei den Männer gewinnt entweder : Aamir Khan oder Ranbir Kapoor ich hoffe aber aamir
                Tippe da eher auf Aamir vs Shahid...

Dass Koko gewonnen hat, finde ich auch klasse!!! ... hätte ich nicht erwartet!
                Zuletzt geändert von Naina81; 10.10.2010, 17:42.
                What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

Zitat von CarinaKajol Beitrag anzeigen
                  Echt? Ich hätte auf Vidya getippt, weil sie in Paa so toll war. Aber Koko mag ich natürlich mehr.
                  Aber Paa ist nicht auf Deutsch erschienen, so wie LBC. Daher hatte Koko mehr Chancen, weil mehr Leute die Möglichkeit hatten, LBC zu sehen.
                  Freut mich, dass sie gewonnen hat. Hätte es PC aber auch gegönnt.
                  What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
                    Aber Paa ist nicht auf Deutsch erschienen, so wie LBC. Daher hatte Koko mehr Chancen, weil mehr Leute die Möglichkeit hatten, LBC zu sehen.
                    Hast recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Freue mich auch für Koko.

Ava by Elfo

Kommentar

Lädt...
                    X