Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7th ACEBA Awards - Jetzt abstimmen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7th ACEBA Awards - Jetzt abstimmen!

Was lange währt wird endlich gut: Die ACEBA Awards laufen. Jetzt abstimmen bis am 3. Oktober. Die Resultate werden voraussichtlich am wunderbaren Datum 10.10.2010 verkündet.

http://www.bollywoodforum.ch/aceba/

Viel Spass!
    Zuletzt geändert von Marco; 06.09.2010, 05:02.
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

dann will ich mal die erste sein..ich wähle SRK
    -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
    -IQ unter der Grasnarbe
    -Team Naina2007 :)
    Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Zitat von Lille Beitrag anzeigen
      dann will ich mal die erste sein..ich wähle SRK
      Den wählen wir alle
      ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

Kommentar

>> Stimme ungültig

So keine blöden Witze . Lieber melden, falls etwas nicht klappen würde (z.B. keine Mitmach-ID zugemailt etc).
        .
        .

Kommentar

Habe nun auch abgestimmt
          Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Und tatsächlich etwas entdeckt...

Bei "Beste Sängerin":
            > Aagey Se Right - Deepikkaa Bhattacharya (More Piya)

Bei dem Link lande ich dann hier:
            http://vtunnel.com/index.php/1010110...73dcd1c7f18840
            Ich nehme mal an, dass dieses Video nicht für Deutschland verfügbar ist und wir deswegen auf die Seite verlinkt werden, um die Sperre zu umgehen, aber den Link zum Song haben wir dann trotzdem nicht
            ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

Kommentar

Sollte behoben sein. Danke für den Hinweis. Die Links sind halt alle nicht in Stein gemeisselt, gehen off oder verändern sich.
              .
              .

Kommentar

13. Beste Sängerin

Da hast Du bei 'Wake Up Sid' die Namen des Songs und der Sängerin vertauscht.
                "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                  Sollte behoben sein. Danke für den Hinweis. Die Links sind halt alle nicht in Stein gemeisselt, gehen off oder verändern sich.
                  Also ich lande immer noch im 'tunnel'
                  If each shot of happy comes with only two shots of sad then coming of age is not so bad.

Kommentar

Wake Up Sid korrigiert.

Und den blöden Tunnel hab ich eliminiert, das ist Schrott Ist nun halt nur Audio, dafür auf hochwertigem Niveau.
                    .
                    .

Kommentar

Hey schön....was lange währt, wird endlich gut, oder ;-) Versuch doch bitte, wirklich am 10.10.2010 (nettes Datum) die Ergebnisse bekannt zu geben. Ich werde nachher auch noch abstimmen...
                      "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
                      ES BLEIBT SPANNEND...!

Kommentar

Beim Best Song landet man nachwievor im Tunnel...
                        Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                        Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Jopp, habe auch gerade abgestimmt!

Kommentar

Achtung: Die ACEBAS laufen noch bis Anfang Oktober, mit dem exakten Ende bin ich flexibel - aber sicher vor dem 8.10.10 ist Schluss.

Also jetzt noch mitmachen, Freunde einladen. Wir sind mit den Abstimmungsresultaten etwa 50% (!) hinter dem letzten Jahr (was angesichts der leichten Bollywood-Schwäche in Deutschland zu erwarten war) - aber das lässt sich noch auskorrigieren.

Los
                            .
                            .

Kommentar

Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                              Achtung: Die ACEBAS laufen noch bis Anfang Oktober, mit dem exakten Ende bin ich flexibel - aber sicher vor dem 8.10.10 ist Schluss.

Also jetzt noch mitmachen, Freunde einladen. Wir sind mit den Abstimmungsresultaten etwa 50% (!) hinter dem letzten Jahr (was angesichts der leichten Bollywood-Schwäche in Deutschland zu erwarten war) - aber das lässt sich noch auskorrigieren.

Los
                              Für diese kreative Begründung gibt es den EHRENGACKER DES TAGES...
                              ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                              ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                              ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Lädt...
                              X