Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7th ACEBA Awards - Ermitteln der Nominationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank. Das wird korrigiert. Dann können wir hoffentlich heute oder morgen Abend live gehen
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

Kommentar

Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass AOL Nutzer wieder einen anderen Mailaccount benutzen müssen? Oder doch nicht?

Ich frag nur, weil sich insofern was geändert hat, indem ich Benachrichtigungen über PNs jetzt seit einem halben Jahr regelmäßig erhalte, und davor jahrelang niemals, obwohl die Einstellungen meinerseits unverändert sind.
      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Ich hab an den Einstellungen an sich nix verändert. Also ev. am besten wieder eine Alternativ-Adi benutzen.
        .
        .

Kommentar

... aber so lange das Problem mit den MySQL-Datenbanken nicht gelöst ist, fallen die Awards ganz ins Wasser Ich bin gerade moralisch auf einem ziemlichen Tiefstpunkt

-> http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=8977
          .
          .

Kommentar

Na... dieses Jahr machen ya die Awards aber richtige Probleme Also, wenn es so weiter geht, müssen wir wohl diese Awards wirklich ausfallen lassen oder irgendwann mal später nachholen... boah! Hahaha... oder einfach eine Fusion der Awards 2010/2011... Größerer Auswahl... hehehe...
            - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
            - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
            http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Problem sehr wahrscheinlich behoben. Ich mach mich ran
              .
              .

Kommentar

Lädt...
              X