Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heissester Körper - Männer 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heissester Körper - Männer 2009

Link zum Thread aus dem Jahr 2008:
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=4118

Bitte bewertet so, wie sie jetzt auch aussehen... und nicht aus dem Jahre sonstwas
    237
    John Abraham
    12,24%
    29
    Abhishek Bachchan
    2,11%
    5
    Sanjay Dutt
    1,69%
    4
    Aamir Khan
    8,02%
    19
    Saif Ali Khan
    2,11%
    5
    Salman Khan
    4,64%
    11
    Shahrukh Khan
    35,86%
    85
    Akshay Kumar
    2,95%
    7
    Arjun Rampal
    1,27%
    3
    Hrithik Roshan
    4,22%
    10
    Arjan Bajwa
    0,00%
    0
    Harman Bajewa
    0,00%
    0
    Imran Khan
    1,27%
    3
    Muzamil Ibrahim
    0,42%
    1
    Ranbir Kapoor
    5,06%
    12
    Neil Nitin Mukesh
    0,00%
    0
    Ajay Devgan
    7,59%
    18
    Kunal Khemu
    0,00%
    0
    Shahid Kapoor
    8,44%
    20
    Anderer
    2,11%
    5
    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Da liegt bei mir eindeutig Shahid vorne.
    "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Ich bin auch für Shahid!
      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
      https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

Wieso ist Ajay Devgan nicht in dieser Liste vertreten?! Wenn ich nur an Omkara denke ...

Ich hab mich - nach langem Überlegen - letztendlich für John Abraham entschieden(aber nur, da er nicht mehr so aussieht, wie in Dostana). Wobei Ranbir, Akki und Ajay ebenfalls tolle Körper haben. Da stimmt Größe wenigstens mit Muskelmasse überein
        twitter https://twitter.com/maayaviii
        tumblr http://maayavi.tumblr.com

Kommentar

Ranbir Kapoor.. nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig
          Aber SRK liegt mal wieder ganz vorn.. Warum wundert mich das nicht? *hmm*

Kommentar

Ajay Devgan fehlt.

Kommentar

Ich habe mich für John entschieden
              Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

ava by Shivani

Kommentar

@*salman_bipasha*
                Wirklich eine merkwürdige Wahl, während einige bei der letzten Umfrage hinter Ajay waren sind die hier aber vertreten . Ich denke Umfragen werden vorher von Mods geprüft .
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Ne Sylva das verstehst du falsch. Wenn man jemand nicht mag listet man ihn auch nicht auf. Wie originell.....
                  Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

Ich habe für Ranbir Kapoor gestimmt!
                    E ♥

Kommentar

Dass Ajay Devgan fehlt, ist IMHO wirklich ein Versäumnis. Wenn *salman_bipasha* einen der bisherigen 0-Stimmen-Kandidaten vorschlägt, der Ajay Platz machen könnte, dann kann ich ihn noch einfügen. Aber ich möchte das nicht über den Kopf des Threaderöffners hinweg machen.
                      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

@Diwali
                        Werden Umfragen nicht erst durch einen Mod freigeschaltet , ich meine dann sollte man vorher mal drüber schauen. Da steht z. B. ein Nakuul Metha in der Umfrage, der hat meines Erachtens gerade mal einen Film "Haal-E-Dil" gemacht .

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Ich dachte, ich hätte Ajay Devgan mit unter der Liste Ich glaube, ich habe ihn übersehen... kannst ihn ja gegen Nakuul Metha eintauschenihn kennt ja so oder so keiner, außer die "Haal-e-Dil" gesehen habenSorry an Diwali,sylva und Foxy-xUnd paheli06, bevor du über meinen Geschmack urteilst, ich mag Ajay DevganHab nie behauptet, dass ich Ajay Devgan nicht mag
                          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

@Foxy-X: Ja, aber zum einen weiß ich nicht, wer diese Umfrage freigeschaltet hat, und zum anderen wäre das natürlich sehr scharf an der Grenze der Zensur, wenn der freischaltende Mod eine Umfrage vorher nach eigenem Gutdünken verändert. Zumal jeder da seine eigenen Vorstellungen hat, wer alles fehlt...

@*salman_bipasha*: Danke. Dann probier ich's mal aus - hab das noch nie gemacht...

Edit: Es hat geklappt. Feuer frei!
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

@*salman_bipasha*

Mich würden mal deine Kriterien für die Auswahl interessieren?

Kommentar

Lädt...
                              X