Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACEBAs 2009 - Phase 3b: Bekanntgabe der Nominationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bestes Leinwandduo

    Kismat Connection - Shahid Kapoor und Vidya Balan
    Ist das dein Ernst Marco???
    Humanity is the best religion.

    Kommentar


      #17
      Auch wenn ich mit einigen Nominierungen nicht ganz einverstanden bin (), kann ich es aber bei einer überhaupt nicht nachvollziehen: Shahid und Vidya?!
      Schließlich musste dieses Pärchen ganz schön viiiiel Kritik einstecken und hier wird es als bestes Leinwandpärchen nominiert?! Wieso denn das?!

      Wieso wurden nicht die momentan beliebtesten Pärchen Akshay-Katrina und Ash-Hrithik nominiert?! Ansonsten finde ich, dass in dieser Kategorie dennoch ganz tolle Pärchen nominiert wurden (Tahaan, Himesh)


      edit:
      @Hilal
      twitter https://twitter.com/maayaviii
      tumblr http://maayavi.tumblr.com

      Kommentar


        #18
        Na ja, die Pärchen-Kategorie ist ja auch nicht ganz ernst zu nehmen (die einzige übrigens, alle anderen sind voller Ernst ). Hmm. Akshay und Katrina wär eigentlich eine Option, wenngleich diese Paarung so "abgenutzt" ist. Ash und Hrithik? Gebongt.

        (PS: Seid ihr das irgendwo konspirativ am absprechen? )
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marco Beitrag anzeigen
          Ich hab den Wechsel denn auch schon vollzogen. Race raus, Dostana rein. Jaane Tu bleibt aber dringend drin ...
          Uh danke Marco. Hätte ja nicht gedacht, dass sich doch noch was ändert aber man lernt ja nie aus. Finds toll, dass man hier als User so schön mitgestalten kann und seine Meinung äussern kann. Und wegen Jaane Tu bin ich net böse. Da ist es wirklich Geschmackssache aber auch wenn ich den nicht so toll finde hat er die Nomination verdient, weil der doch sehr einzigartig ist.

          Zitat von Marco Beitrag anzeigen
          Anil ist auch nicht gewaltig, doch eine Comedy-Rolle sollte schon rein (ich mag Preisverleihungen nicht, bei denen ausschliesslich Dramatiker zum Zug kommen, weil die als "anspruchsvoller" gelten). Also Anil vs. Vinay. Ich mach da wohl die unpopuläre Entscheidung. Dafür verweigere ich mich etwa, Tusshar reinzunehmen, der auf fast allen Award-Listen drauf war dieses Jahr. Das wär etwas, was ich nicht verstehen kann
          Ok ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Auswahl so zu Argumentieren ist einleuchtend auch wenn wir bei Anil der selben Meinung sind. Und was Tusshar angeht bin ich froh, dass unsere Awards sich bei sowas von den indischen Unterscheiden, denn gegen die Nominierung wäre ich vehementer vorgegangen.

          Zitat von Marco Beitrag anzeigen
          Schnitt? Och. Da wärs ein Kandidat. Aber ich geb der Konkurrenz den Vorrang. Es gäbe eine Serie von durchaus würdigen Werken.
          Ok wenn du das sagst. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von den Nominierten nur Race und Sarkar Raj gesehen hab und ich Rab Ne im Verhältnis zum letzteren besser fand (an Race kann ich mich nicht mehr erinnern ). Ich vertrau hier mal deinem Einschätzungsvermögen.

          Zitat von Marco Beitrag anzeigen
          "Dostana" kam so im Total etwas schwächer weg, als ich es selbst gewünscht hätte.
          Noch ein Film den ich leider noch nicht gesehen hab aber nur gutes von höre (woher krieg ich bloss mal BW DVD's?). Aber vielleicht könnte man Abhishek noch i-wie wo reinquetschen? Soweit ich das hier im Forum gelesen habe und von Freunden gehört wäre seine Performance wohl mehr als lustig und super gespielt. Man könnte ihn ja mit Anil austauschen. Dann wär immr noch Comedy dabei aber man kann seine Rolle ja leider nicht als Nebencharacter bezeichnen. Und in der Kagtegorie is er ja auch schon.
          Zuletzt geändert von vegi89; 30.03.2009, 13:47.
          Tell it to the cleaning lady on Monday.
          Because you'll be dust by Monday.
          Because you'll be pulverized in two seconds and the cleaning lady......she cleans up dust.
          She dusts.

          Meine BW Fanvideos: http://www.youtube.com/user/vegi89

          Kommentar


            #20
            Abhi ist Klassen besser als Anil - nur ist er wirklich Hauptdarsteller. Ihn künstlich zum Nebendarsteller zu degradieren, ginge dann doch zu weit

            Die Mitgestaltung ist Ehrensache. Ich hab zwar alle Filme gesehen, aber auch nicht mehr alles präsent. Und ohne die Hilfe von euch würde ich zwar die Nomis alle hinkriegen - aber kaum so breit gefächert.

            Ich bin mit den jetzigen recht zufrieden, denk aber noch über 2, 3 kleine Punkte nach. Eins ist der Schnitt, wenngleich Sarkar Raj unangefochten ist. Das andere ist Dance Pe Chance, mit dem ich nie so glücklich war . Hat da jemand die Alternativen griffbereit? Ich hab im Büro nix zur Hand, weiss aber, dass ich daheim eine Menge Alternativen hatte. "Ahista Ahista" aus Bachna weiss ich noch. Aber da war noch mehr *kopfkratz*
            .
            Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
            .

            Kommentar


              #21
              noch kurze Anmerkung zu Himesh und seinen Haaren (sehr witzig übrigens ) ... war Karz nicht erst in 2009???

              und bei der besten weiblichen Sängerin werfe ich mal wieder Alka Yagnik mit Tu Muskura (Yuvraaj) ein
              Zuletzt geändert von Naina81; 30.03.2009, 13:52.
              What are we going to do tonight, Brain?

              Kommentar


                #22
                Jep, "Tu Muskura" wäre wirklich noch eine nette Option Und natürlich Shruti Pathak mit "Mar Jaawan" aus Fashion und Runa Rizvi mit "Jaane Tu Mera Kya Hai"
                twitter https://twitter.com/maayaviii
                tumblr http://maayavi.tumblr.com

                Kommentar


                  #23
                  @ Naina
                  Ich wollte sie auch gerade vorschlagen aber für einen anderen Song. Nämlich für Chabeela aus Saawariya. Den konnte man doch soweit ich das verstanden hab nominieren obwohl er aus 2007 war. Und bei dem Song fand ich sie umwerfend. Sonst fänd ich Ahista Ahista auch nicht schlecht. Wobei ich grad net weis wer da gesungen hat aber diejenige hat auf jeden Fall en guten Job gemacht.

                  @ Marco
                  Aha soso beim Schnitt. Na dann bin ich mal gespannt obs so bleibt oder nicht.
                  Tell it to the cleaning lady on Monday.
                  Because you'll be dust by Monday.
                  Because you'll be pulverized in two seconds and the cleaning lady......she cleans up dust.
                  She dusts.

                  Meine BW Fanvideos: http://www.youtube.com/user/vegi89

                  Kommentar


                    #24
                    Saawariya darf man auch nominieren?! Wieso ist der Film dann nicht bei bester Musik?! War der Soundtrack nicht schon letztes Jahr nominiert?!
                    Dann hätten wir aber noch einige "Kandidaten" zB Shaan, Shreya, Kunal Ganjawala..
                    twitter https://twitter.com/maayaviii
                    tumblr http://maayavi.tumblr.com

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                      Das andere ist Dance Pe Chance, mit dem ich nie so glücklich war . Hat da jemand die Alternativen griffbereit? Ich hab im Büro nix zur Hand, weiss aber, dass ich daheim eine Menge Alternativen hatte.
                      Mar Jaavan - Fashion
                      Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur


                      Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Bester Sänger
                        Bachna Ae Haseeno - Khuda Jaane - KK
                        Jaane Tu … Ya Jaane Na - Kabhi Kabhi Aditi - Rashid Ali
                        Jodhaa Akbar - Inn Lamhon Ke - Sonu Nigam
                        Jodhaa Akbar - Jashn-E-Bahaaraa - Javed Ali
                        Kidnap - Mit Jaaye - Sandeep Vyas
                        Rab Ne Bana Di Jodi - Haule Haule - Sukhwinder Singh
                        Kann es sein, daß Sukhwinder bei der Abstimmung doch nicht dabei ist??? Oder war ich wieder mal blind?
                        Humanity is the best religion.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X