Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACEBAs 2009 - Phase 3a: Sondieren der Nominationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sollten das dann DVDs, die 2008 erschienen sind, sein ?



    Mal auf die deutschen DVDs bezogen ...
    Die K3G-Box ist von November 2007, Jodhaa-Akbar vom Februar 2009.
    Dann blieben noch übrig ...

    REM:
    Bhoothnath
    TZP
    UMAH
    Eklavya
    SEI
    JBJ
    (Anandabhadram)
    Kabhi Kabhie
    Aaja Nachle
    Bunty Aur Babli
    LCMD
    TRRP
    Jab We Met
    Dhan Dhana Dhan Goal
    Om Shanti Om
    Paap
    Maqbool
    Chak De India
    Neel'N'Nikki
    (Dracula in Pakistan)
    Black
    LaserParadise:
    Khwashish , Hottestmail.com , Ek Chhotisi Love Story, Silsiilay

    KSM:
    Sar Ankhon Par, Trimurti

    Bollymax:
    Dor, Cheeni Kum, Deewar, I See You, Namastey London

    Asia Film Network/Ascot Elite:
    Humko Deewana Kar Gaye, Life in a Metro, Viruddh

    CMV:
    Agni Varsha, Page 3

    Disney:
    3 Deewarein , Risk, Delhii Heights

    Sony:
    Saawariya
    Zuletzt geändert von Lohmie; 27.03.2009, 08:27.

    Kommentar


      #92
      Danke Lohmie! Ja, das jahr 2008 ist hier (anders als bei den Filmen) massgeblich. Schade fällt die K3G-Box damit aus dem Rennen, aber wir machen keine faulen Kompromisse . Als Grundlage dient also die Liste, die Lohmie gepostet hat.

      And the winner is ... Hottestmail.com Not!
      .
      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
      .

      Kommentar


        #93
        Nicht zu vergessen:

        Trimurti (KSM)
        erschienen Mai 2008

        Kommentar


          #94
          Na das werden dann wohl die REM-Awards ...
          Bei den anderen kommen ja nur extralose DVDs wo die Tonspuren quietschen.
          Schade das bei Saawariya die Untertitel nicht exakt sind, und das Songmenü fehlt ...
          Upps ... Umrao Jaan kam auch schon 2007 raus ...

          Beste deutsche DVD:
          Om Shanti Om
          Jab We Met

          Cover deutsch:
          Om Shanti Om
          Jab We Met
          TZP

          Ausstattung deutsch:
          OSO
          Chak De India



          Mein Tipp für 2009 ... Jodhaa Akbar oder Rab Ne Bana Di Jodi

          PS: Danke für den Trimurti-Tipp. Ist mit aufgenommen.

          Kommentar


            #95
            Beste deutsche DVD:
            Chak de! India
            Jab We Met

            Cover deutsch:
            Jab We Met
            TZP

            Ausstattung deutsch:
            Chak De India
            What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

            Kommentar


              #96
              Hatte ich schon geschrieben, dass ich Kajol als beste Hauptdarstellerin in UMAH nominieren möchte??
              *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

              Ava by Elfo

              Kommentar


                #97
                So, die Website steht, natürlich kann man noch nicht abstimmen
                http://www.bollywoodforum.ch/aceba/index.htm

                Ich werd nun die Zusammenstellung der Nominationen noch einmal durchgehen, erweitern, austauschen und hoffentlich heute Abend kommunizieren können, damit noch letzte Fehler oder Unterlassungen korrigiert werden können.

                Die Abstimmung dürfte dann am 1. April 2009 online gehen - kein Aprilscherz
                .
                Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                .

                Kommentar


                  #98
                  Das Logo auf der Hauptseite und bei Einleitung ist nicht dasselbe
                  Nur so zur kleinen Info

                  und wieso hat das Logo so komische Lichteffekte??? diese Lichtkreise sehn so hmm, unprofessionell aus oder komisch... Ich fand das schlichte Logo mit den Augenbrauen viel schöner

                  und vlt könnte man das hosted&designed auch mit dem (c)molodezhnaja etc. i-wie noch besser zusammensetzten.
                  Sieht grafisch i-wie nich so schön aus
                  I could see for miles, miles, miles .


                  "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

                  Kommentar


                    #99
                    Okay, die Lichteffekte gehen wieder weg - die waren ein Spontaneinfall für die Hauptseite *G* Abgesehen davon sind die Logos aber identisch.

                    Und das (c)-Zeug wird wohl ganz verduften, ich hab das nur hergenommen, um diese Zelle der Tabelle zu füllen. Dabei wärs vielleicht schlauer, rechts nur eine einzige Zelle mit dem Logo zu haben.
                    .
                    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                    .

                    Kommentar


                      Nö. Das Logo sieht auf der Index-Seite anders aus als auf den übrigen (FAQ/englisch) ... 'Augenbrauen' ...

                      Kommentar


                        Ach Mist, jetzt ists bereits verändert Lohmie. Aber an die ollen Augenbrauen habe ich nicht gedacht. D.h. ich muss die medium-Version noch mit Brauen machen.
                        .
                        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                        .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X