Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsschauspieler 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schließe mich den anderen an: Shah Rukh Khan
    (...und Sallu!)
    Zuletzt geändert von Mallaika; 08.12.2008, 16:52.
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

hi

es lebe The Legend Big B und King Khan the best

Kommentar

Imran Khan
        1. Bipasha Basu
        2. Celina Jaitley
        3. Deepika Padukone

Kommentar

The one and only - Shah Rukh Khan
          Eine Seele, die durch die Augen zu sprechen vermag, kann auch mit Blicken küssen...

Kommentar

LOL...welch Überraschung das Ergebnis... ich hab diesmal für Viveik gestimmt..
            Shahrukh und Viveik sind bei mir eigentlich immer gleich auf...da ich aber erst gestern wieder einen Film mit Viveik gesehen habe und immer wieder feststellen muss, wie wunderschön und einfach nur heiß zum dahin schmelzen er doch ist, hab ich heut für ihn gestimmt

Kommentar

ich hab für akshay gestimmt schade dass so viele seine schauspielkunst zu schätzten wissen und alle natürlich WIE IMMER für srk stimmen aber mann muss man auch was anderes probieren ja ich geb es zu srk ich ein super schauspieler und wird auch immer the kinng of romantic bleiben! aber für mich wird akshay immer meine no.1 bleiben und the kinng of the box office natürlich auch akki kann aber auch romantisch sein nur srk ist der ultimative romantiker da kann akshay ja kaum stand halten ich finde aamir war auch ganz gut und salman sowieso aber wie gesagt ich bin für akshay
              ~my sweeeet darling with his sweet smile he tuch my heart I LOVE YOU.....you are my favorite actor ever~
              ishqbarse.tumblr.com ♥

Kommentar

Shah Rukh KhanShah Rukh KhanShah Rukh Khan ist der beste
                °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Ich lese hier wieder nur
                  SRK,SRK,SRK,...

Also ich konzentriere mich jetzt nur auf das Jahr 2008 und nicht auf meinen Lieblingsschauspieler...der Witz ist nur, dass mein Lieblingsschauspieler für mich der beste in 2008 war ^^

Hrithik war nämlich in Jodhaa Akbar verdammt gut und hat sich mal von einer ganz anderen Seite gezeigt...

Aber ich warte ja noch ein paar Tage bis Gajini mit Aamir bzw. RNBDJ mit Shah im Kino zu sehen ist...vielleicht ändert sich meine Meinug
                  ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

Kommentar

Also mein Lieblingsschauspieler ist Shahrukh aber der hat ja (bis jetzt) in diesem Jahr noch keinen Film rausgebracht....

Mein persönlicher Liebling 2008 ist eindeutig Ranbir Kapoor! Ich weiß das viele ihn nicht mögen, aber ich fand ihn von der ersten Sekunde an irgendwie sympatisch. Ich mag Ranbir Und der Film Bachna Ae Haseeno mit Ranbir find ich super. Mein Lieblingsfilm 2008 .....Bis jetzt...Rab ne Bana Di Jodi kommt ja noch...

Kommentar

lieblingschauspieler

shahrukh khan ,keiner wird jeh bei mir sein platz ein nehmen können, er ist meiner meinung nach der beste schaupieler auf dieser erde. shahrukhs charm kann keiner wieder stehen ja und voralem sein blick omg könnte umfallen man kan ihn nur mögen. na ja was soll ich: noch sagen i love srk 4everrrrrrrrr
                      ♥ Jede Bewegung,die unsere Seele berührt,hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht♥

@chandinii und Lalita: ihr werdet immer in meinem herzen sein, ich liebe euch♥♥

@PreitySrkFan, hab dich lieb süsse♥♥

Kommentar

Wir haben ja bereits 2009. Ich wäre dafür die Jahreszahl zu ändern und den Thread wieder auf 0 zu stellen.
                        Bei einigen Usern ändert sich ja hin und wieder etwas. Trifft auch auf die anderen Abstimmungs-Threads zu.
                        Oder? Irgendwelche Gegenstimmen?

Oder auch ins Archiv schieben und neu eröffnen, was eben weniger Arbeit macht.
                        Zuletzt geändert von Hara; 20.01.2009, 02:10.
                        1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Ya,und bitte mit neuen Nominationen und Schauspieler
                          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
                          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
                          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

Kommentar

Ahjaaa ist doch klar natürlich Shahrukh Khan..müsst mich garnicht mal fragen
                            Für mich jedes Jahr der beste Schauspieler
                            Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                            lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

Kommentar

Lädt...
                            X