Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Petition - Koyla & Karan Arjun auf deutschen DVDs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online Petition - Koyla & Karan Arjun auf deutschen DVDs

Ich weis, ich bin neu hier aber ich lese schon seit längerem die Beiträge im Forum.

Mir ist aufgefallen das viele KOYLA und KARAN & ARJUN mögen so wie ich,
    wie wäre es wenn wir eine Online-Petition schalten,für eine Deutsche Veröffentlichung ( deutsche syncro oder gescheite UT). Und die schicken wir dann an REM oder EROS!!

Das hat bei ALIAS-Die Agentin Staffel 4 auch schon funktioniert die hatten knapp 500 Unterschriften zusammen bekommen, 4 Monate später wurde die DVD Staffel veröffentlicht.

ONLINE PETITION :
    Zuletzt geändert von Priya28; 19.06.2007, 18:24.

Also ich bin mehr als dafür, super Idee. Auf Karan Arjun auf Deutsch wart ich schon ewig . Und ein Versuch ist es allemal wert
    John + Esha = perfect match

Preity Zinta: Auch wenn Shahrukh und Kajol in einem Raum sind und sich überhaupt nicht anschauen, ist trotzdem eine intensive Chemie zwischen ihnen zu spüren.
    ----->>> Ganz, ganz liebe Grüße an: Bw-Seli, Kriya, Malvika & Sonu

Kommentar

Dann nehmt doch bitte noch "Darr" dazu! Diesen Film liebe ich! Aber ob dann K...K...K...Kiran noch so gut kommt?

Kommentar

Ich hab schon eine E-mail an NEW KSM ( Die bringen auch Trimurti raus) geschrieben ob sie in erwägung ziehen KOYLA und KARAN & ARJUN in nächster zukunft zu veröffentlichen!

Das hab ich als Anwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten!

Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass KSM diese Titel nicht herausbringen wird. Anfragen bzgl. dieser Titel wurden vor einiger Zeit schon gestellt, allerdings ist die geforderte Summe für die Rechte vom Lizenzgeber einfach astronomisch zu hoch. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.

Für Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Aber ich denke wenn wir so eine Petition schalten und viele hier im Forum mitmachen und es weitersagen. Ändern die bei NEW KSM vielleicht ihre Meinung.

Kommentar

Könnten wir vielleicht auch noch Chori Chori Chupke Chupke, Just Married, Ankahee und Lagaan dazunehmen?? Auch auf die Gefahr hin, dass es dann zu viele werden . Oder wenigstens einen davon

Preity Zinta: Auch wenn Shahrukh und Kajol in einem Raum sind und sich überhaupt nicht anschauen, ist trotzdem eine intensive Chemie zwischen ihnen zu spüren.

Kommentar

@ Jodi

Chori Chori Chupke Chupke und Lagaan sind doch schon als deutsche DVD veröffentlicht !
            "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Ja, aber ich mein mit deutsche Synchronisation

Kommentar

Ich hab die Petition jetzt Online:

http://www.gopetition.com/online/12859.html

Bitte: so viele wie möglich sollen unterzeichnen!
                Gebt den Link weiter das wir viele Signs (Unterschriften) zusammenkriegen!

Sorry: für Darr und die anderen Filme mach ich noch eine separate Petition!
                Zuletzt geändert von Priya28; 19.06.2007, 16:40.

Kommentar

@Priya:

So wie ich die Sache sehe, solltest du anstelle einer Online Petition besser ein Spendenkonto einrichten. Denn ganz offensichtlich möchte KSM schon, nur ist der Erwerb der Rechte ihnen zu teuer - sprich es mangelt nicht am Willen, sondern am nötigen Geld, und dagegen wird keine Petition der Welt - ganz gleich wie viele sie unterzeichnen - etwas ausrichten können. Persönlich stört es mich überhaupt nicht, wenn KSM bei Koyla und Karan Arjun einen Rückzieher macht, da ich mich dann der Hoffnung hingeben kann, dass sich irgendwann einmal REM doch noch durchringen kann, einen dieser beiden Filme oder noch besser beide rauszubringen. Diese beiden Filme, die ich sehr liebe, möchte ich ehrlich gesagt weder bei KMS noch MIG oder Laserparadise sehen. Vielleicht sollten wir uns bei einer Petition ganz speziell nur an REM richten, dann bin zumindest ich sofort dabei und gebe mit Freuden bereits jetzt eine verbindliche Vorbestellung ab
                  Bekennender Mahesh Babu Fan.

"If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")

Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

Kommentar

da bin ich doch sehr dafür. Koyla und KaranArjun sind ebenfalls meine Lieblingsfilme und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass auch diese Filme nun endlich in Deutsch erscheinen. Dazu gehören auch *Darr*, *Chaahat* und *Dil to Pagal Hai*
                    I like Shah Rukh - I like Koyla
                    now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

Gute Idee, hab auch gleich unterschrieben. Wenn jetzt noch Dil to pagal hai dazukäme, wär ich überglücklich.
                      Aber seht nur, wie lange wir schon auf Trimurti warten...
                      Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

www.dunedain-srk.net

Kommentar

Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
                        @Priya:

So wie ich die Sache sehe, solltest du anstelle einer Online Petition besser ein Spendenkonto einrichten. Denn ganz offensichtlich möchte KSM schon, nur ist der Erwerb der Rechte ihnen zu teuer - sprich es mangelt nicht am Willen, sondern am nötigen Geld, und dagegen wird keine Petition der Welt - ganz gleich wie viele sie unterzeichnen - etwas ausrichten können. Persönlich stört es mich überhaupt nicht, wenn KSM bei Koyla und Karan Arjun einen Rückzieher macht, da ich mich dann der Hoffnung hingeben kann, dass sich irgendwann einmal REM doch noch durchringen kann, einen dieser beiden Filme oder noch besser beide rauszubringen. Diese beiden Filme, die ich sehr liebe, möchte ich ehrlich gesagt weder bei KMS noch MIG oder Laserparadise sehen. Vielleicht sollten wir uns bei einer Petition ganz speziell nur an REM richten, dann bin zumindest ich sofort dabei und gebe mit Freuden bereits jetzt eine verbindliche Vorbestellung ab

Ich richte die Petition auch an REM-rapideyemovies !!!!

Kommentar

Wenn wir genügend SIGNS zusammenkrigen sehen die von rapideyemovies ,das viele Leute sich die dvd in deutsch kaufen würden und überlegen sich vielleicht die Lizenz doch einzukaufen!

Wenn sie nätürlich nicht absehen können wie viele DVD´s sie verkaufen würden oder ob überhaupt interesse besteht würde ich auch keine Teuren Lizenzen einkaufen!! Die wollen ja gewinn machen!!!

Also fleißig "Unterschreiben"!!!!!!

Kommentar

Ich richte die Petition auch an REM-rapideyemovies !!!!
                            Das habe ich gesehen, aber eben nur "auch" und daneben halt eben auch an Laserparadise - und persönlich würde ich eben "nur" an REM appellieren wollen.

Abgesehen davon finde ich es toll, dass du dich für diese beiden Filme einsetzt. Normalerweise genügen mir ja die Originalfassungen, aber gerade bei Karan Arjun und leider eben besonders auch bei Koyla sind diese eben grottenschlecht, da kämen mir zwei schöne REM DVDs gerade recht
                            Zuletzt geändert von Sujen; 19.06.2007, 22:43.
                            Bekennender Mahesh Babu Fan.

"If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")

Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

Kommentar

Ich würde die Petition auch unterstützen, aber nur wenn diese nur ausschließlich an REM geht.

Bei den anderen wie KSM oder Laserparadise bzw. MIG ist damit zu rechnen, dass dann wieder die Hinditonspur mit UT fehlt, oder die Extras äußerst mickrig ausfallen.
                              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X