Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hat den schönsten Tanzstil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat den schönsten Tanzstil?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=102979151438

    Wer tanzt am Schönsten? Diskutiert hier über die verschiedenen Tanzstile und die Tänzer/innen.
    Zuletzt geändert von Maini; 24.01.2007, 15:20.

    #2
    RANI MUKHERJI!!!
    Für mich die beste Tänzerin Bollywood's ich könnte ihr stunden dabei zusehen!Ich liebe ihren Tanzstil!Sowohl modern und traditioneller indischer Tanz!

    Kommentar


      #3
      Ohne wenn und aber: Madhuri Dixit. Sie gilt nicht umsonst als die Tanzgöttin des Hindi Cinema. An ihr tanzt alles - von den Füßen über die Finger bis zu den Augen. Und sie kann alles tanzen - vom klassischen Kathak bis zum lasziven Rock. Für mich ist sie einzigartig.

      Sehr gute Tänzerinnen sind außerdem Tabu, Aishwayra Rai, Raveena Tandon und Manisha Koirala. Aber an Madhuri kommt für mich keine ran.
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar


        #4
        Toll sind aufjedenfall Rani, Preity und Aishwarya.
        Aber am besten ist Madhuri, auch wenn ich finde, das Rani oder Kajol oder auch Preity den Punjabi Stil besser rüber bringen...
        Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
        Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

        Kajol aus Fanaa

        Kommentar


          #5
          Madhuri Dixit und Aishwarya Rai.

          Kommentar


            #6
            Also, ich finde, Madhuri hat den besten Tanzstil, aber nicht in allen Tanzrichtungen. In Maar Dala, Dola Re Dola und in so ähnlichen Tanzrichtungen kann sie sehr gut tanzen. Ich mein, sie kann orientalisch sehr gut tanzen. Aber, in Dil Laga Na z. B. kann ich mir sie überhaupt nicht vorstellen.

            Ich hoffe, man hat mich verstanden, was ich damit ausdrücken will. *lol*
            Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

            ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

            Kommentar


              #7
              Bei den Frauen:
              An Madhuri kommt niemand ran. Was diese Frau mit ihren Händen/ Fingern und ihrem Körper machen kann, ist echt unglaublich.
              Danach kommt lange nix und dann irgendwann Aish. Sie kann auch wirklich chic tanzen.

              Bei den Männern:
              Natürlich Hrithik Roshan. Und ich muss jetzt mal ne Lanze für Abhishek brechen: er kann sehr wohl tanzen.

              Kommentar


                #8
                Da stimm ich Jayaji zu,
                Madhuri ist für mich unangetastet die Beste.
                Sie kann ihren Körper so bewegen, wie es sich so manch einer nicht vorstellen kann und ihre Mimik dabei ist unbegreiflich.
                Deswegen macht es auch so viel Spaß ihr beim Tanzen zuzusehen, weil Madhuri einen unweigerlich in ihren Bann zieht
                Aish, die dazukommt ist auch eine fantastische Tänzerin, der ich ebenso gerne zusehe, sie kanns einfach und ist auch noch so hübsch..

                Bei den Herren gehören Shahrukh und Hrithik zu meinen Favoriten, Shahrukh ist professionell und zeigt immer vollsten Einsatz und Hritihk kommt mir manchmal wie ein Flummi vor, der einfach drauflostanzen muss

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde auch sagen: mit Abstand Madhuri. da sieht man echt, dass sie
                  jahrelang klassischen tanz gelernt hat. ich würde sagen, die Tänze in Devdas
                  könnten nie im Leben alle Schauspielerinnen tanzen - die sind einfach nur genial.
                  Mit Abstand natürlich "Maar Dala". Aber auch in "Dekha Tujhe To" aus Koyla tanzt
                  sie super. Diese Arm und Fingerbewegungen.
                  Ich hab vor kurzem mal einen Hollywood-Film gesehen (schon uralt), da haben
                  einige europäische Tänzerinnen versucht, den orientalischen Stil nachzutanzen:
                  ich hab mich schief gelacht

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde auch sagen Madhuri und Aishwarya
                    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                    Kommentar


                      #11
                      Frauen: eindeutig Madhuri Dixit
                      In Devdas hat sie mich zu 100% von sich überzeugt!

                      Männer: Hrithik Roshan
                      Zuletzt geändert von Mareen; 23.12.2007, 19:58.
                      #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

                      Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne wenn und aber: Madhuri Dixit!! In Sachen Tanzen kommt niemand an sie ran. Sie tanzt wie eine Göttin!
                        Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                        Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                        Lieblingsfilm: Zurzeit DON

                        Kommentar


                          #13
                          die beste tänzerin ist eindeutig madhuri.. einfach unheimlich professionell
                          danach kommt dann eigentlich ash
                          Die Welt ist eine Scheibe (EHCB)

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich sinds Madhuri und Rani - die machens einfach perfekt

                            Kommentar


                              #15
                              bei den Männern ist es schwierig

                              Hrithik ist wirklich unglaublich beweglich, wie er sich teilweise bewegt unglaublich

                              SRK hat einfach Austrahlung, ich bin ein riesenfan deswegen auch nicht obejektiv

                              ansonsten fällt mir keiner Spontan ein wo ich sagen würde: woah der tanzt aber gut

                              Bei den Frauen: Ganz klar Madhuri und Aishwarya
                              obwohl die Damen generell talentierter sind als die Männer
                              Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X