Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer tanzt die Tänze der Filme zu Hause nach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer tanzt die Tänze der Filme zu Hause nach?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=102979144890

    Diskutiert, wie und wo ihr tanzt
    Zuletzt geändert von Maini; 24.01.2007, 15:17.

    #2
    Die Frage ist wer tanzt Sie nciht nach

    Seit ich K3G gesehen habe habe ich mich in den indischen Tanz bzw Bollywood Dance verliebt!Die Tänze sidn einfach der Wahnsinn,die bewegungen die Mimik alles ist fantastisch!Ich tanze auch sehr gerne die Tänze zu Hause anch,das macht mir sehr viel Spaß!Wenn ich die Filme sehe merke ich mir die Schritte Bewegungen etc und tanze einfach nach!So habe ich es das erste Jahr gemacht aber seit einem Jahr gehe ich zur Tanzschule um es richtig zu lernen,habe einmal in der Woche Training und da lernen wir Choreso und führen sie 2 mal im Jahr bei einer Vorstellung auch auf!Und ich will nciht eingebildet sein aber ich fidne schon das ich es jetzt schon gut kann was mir auch freunde und familie sagen!Das ist einfach ein großer Spaß zu tanzen und eien sehr gute Abnehmtechnik!

    Kommentar


      #3
      Ich tanze sehr sehr gerne die Choreography von den Filmen nach. Wo? Natürlich zu Hause. Meine Lieblingschoreographien sind:
      Nach Baliye - Bunty Aur Babli
      Dil Laga Na - Dhoom 2
      Bole Chudiyan - Kabhi Khushi Kabhie Gham

      Kommentar


        #4
        ich glaube fast jedes mädchen tanz die lieder zu hause nach.
        Denn das ist sport und bringt unheimlich spass
        molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

        Kommentar


          #5
          In der Tanzschule machen wir gerade eine Choreo zu Halla Re aus Neal N Nikki!Etwas als eine Minuten haben wir schon durch

          Kommentar


            #6
            Ich tanze ziemlich gern nach, und Tanze zu jedem Lied. Letztens hab ich versucht, "Kaja Re" nach zu tanzen, ziemlich schwer, aber ich versuch`s weiter^^. Aber Tanzen macht Spass. Mit oder ohne Partner. Auch tanze ich die Schritte den Männern nach, die sind einiges leichter, als die der Frauen.^^
            Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

            Kommentar


              #7
              Wir haben mal alle zusammen bei meiner Freundin in der Stube 'Chal Chaiyya Chaiyya' aus Dil Se mitgetanzt. war sehr lustig ...
              Bei mir zu Hause tanze ich zu fast jedem Song durch die Wohnung und singe noch sehr laut mit...

              Mach ich gerne und sehr oft ...

              meine armen Nachbarn ...
              #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

              Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

              Kommentar


                #8
                Das habe ich gar nicht gewusst, dass du die Tänze Zuhaus auch nachtanzt?
                Kann ich mir gar nicht vorstellen*gg* Wir können ja mal wieder so einen Tanz aufführen, aber diesmal zieht Chr. einen Sari an. Und wir Tanzen Pretty Women.Gut zu wissen Aber ich tanz auch gerne, obwohls gar nicht so leicht manchmal ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kasturi Beitrag anzeigen
                  Das habe ich gar nicht gewusst, dass du die Tänze Zuhaus auch nachtanzt?
                  Kann ich mir gar nicht vorstellen*gg* Wir können ja mal wieder so einen Tanz aufführen, aber diesmal zieht Chr. einen Sari an. Und wir Tanzen Pretty Women.Gut zu wissen Aber ich tanz auch gerne, obwohls gar nicht so leicht manchmal ist...

                  ich ziehe bestimmt kein Sari an und vor euch werde ich auch nicht tanzen !!!! Das mache ich schön alleine in meinen Wohnung wo ich dann auch schön laut mitsinge und meine Nachbarn dann wieder aufregen können , dass ich schon wieder diese schreckliche "türken Musik" anhöre
                  "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                  Kommentar


                    #10
                    Hm. Ja mach das. ist für uns alle bestimmtdas beste. Aber da zieh bitte deinen Bauchfreien an. Und dann geh auf die straße, wie du´s immer machst .Nein. wir wissen ja schon, was wir dir da alss nächstes zum Geb. schenken werden*gg* hdl das weicht jetzt vom thema ab. sorry

                    Kommentar


                      #11
                      das ist ja interessant... sari zieh ich auch nicht an, aber ich tanz es wirklich gern mal mit!!! es gibt die wundervollsten tänze... und die sind nicht wirklich schwer

                      Kommentar


                        #12
                        Ich tanze auch sehr gerne, guckt mal hier:

                        http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=1643
                        ********************A dream will never die:*******************
                        *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                        Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                        Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                        Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaub auch, dass fast jeder die Tänze nachtanzt.
                          Bei mir zu Hause läuft fast immer ein Lied aus einem indischen Film nur tanzen muss ich leider alleine, außer mein Bruder ist gut gelaunt und tanzt mit mir.
                          Die Chorepgraphie von "Wah Wah Ramji" aus K3G ist ja ganz leicht und das Lied ist sehr kurz und das hat er echt gut hinbekommen. Er sah echt süß aus.

                          Naja, zurück zum Thema: Manche Choreographien sind echt schwer, ich find z.B. "Soni Soni" von Mohabbatein schwer, aber es wird bald, bald schaff ich die auch. Nur ich würd das nie vor einem Publikum machen, dazu bin ich leider zu schüchtern
                          A ordinary man...An extraordinary love story...for LOVE - MNIK

                          "A love story that has never before been written. The story of a man's journey, who gave hope to humanity. This is Khan's story"

                          ava by Elfo :)

                          Kommentar


                            #14
                            Au jaa, ich lern mir grad selbst "Kaja Re" ein. Das ist ziemlich schwer. Ich muss jedesmal von vorne anfangen, um es besser machen zu können. Aber es macht mir wirklich Spass. Aber meistens muss man sich an die neuen Schritte während des Tanzes einstellen. Aber es macht wirklich Spass nach zu tanzen^^.
                            Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

                            Kommentar


                              #15
                              ich lerne gerade Ishq Kameena... irgendwie krieg ich das aber nicht gan sooo hin wie ich will
                              I could see for miles, miles, miles .


                              "Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X