Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jibjab-Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jibjab-Videos

Ich suche Bollywoodtänze, wo man Fotos von Freunden in die leeren Gesichter
    einkopieren kann. Diese nennt man Jibjab Videos. Wisst ihr wo mann diese Filmseqenzen im Internet findet? Jemand braucht es für eine Hochzeit.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Fav-Actors: Shahid Kapoor, SRK, Saif Ali Khan, Hrithik Roshan, Ranveer Singh, Sidharth Malhotra, Arjun Kapoor, Siddharth, Allu Arjun
    Fav- Actresses: Rani Mukherji, Kajol, Preity Zinta, Aishwarya Rai Bachchan, Genelia Deshmukh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra, Kareena Kapoor, Amrita Rao, Tamanna Bhatia, Ileana D´Cruz

ava by: me

Zitat von saathiya-vo Beitrag anzeigen
    Ich suche Bollywoodtänze, wo man Fotos von Freunden in die leeren Gesichter
    einkopieren kann. Diese nennt man Jibjab Videos. Wisst ihr wo mann diese Filmseqenzen im Internet findet? Jemand braucht es für eine Hochzeit.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    ja ich kann jibjab videos mit meinem video programm machen...aber seiten kenne ich jetzt nicht.
    tumblr:

http://johnabrahamaddict.tumblr.com/

youtube:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5AB61D0886477C6C&feature=plcp

Kommentar

hallo naheed!

Ich dachte schon, es schreibt keiner mehr. Ein Inder möchte nämlich heiraten und möchte deshalb unbedingt sein Gesicht und das seiner Zukünftigen in eine Bollywoodtanzszene einfügen. Wenn du das machen könntest würde sie das sicher sehr freuen!
      Fav-Actors: Shahid Kapoor, SRK, Saif Ali Khan, Hrithik Roshan, Ranveer Singh, Sidharth Malhotra, Arjun Kapoor, Siddharth, Allu Arjun
      Fav- Actresses: Rani Mukherji, Kajol, Preity Zinta, Aishwarya Rai Bachchan, Genelia Deshmukh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra, Kareena Kapoor, Amrita Rao, Tamanna Bhatia, Ileana D´Cruz

ava by: me

Kommentar

Lädt...
      X