Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Show-/Tanzgruppe gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Show-/Tanzgruppe gesucht

Hallo Bollywood-Fans
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
    Für eine Party, suche ich eine Bhangra-Show welche aus "echten" Indern bestehen soll... Kann mir jemand weiterhelfen? Die Party findet im Raum Ostschweiz statt...
    Bin um alle Tipps dankbar
    Grüsse
    ladybird

Zitat von ladybird Beitrag anzeigen
    Hallo Bollywood-Fans
    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
    Für eine Party, suche ich eine Bhangra-Show welche aus "echten" Indern bestehen soll... Kann mir jemand weiterhelfen? Die Party findet im Raum Ostschweiz statt...
    Bin um alle Tipps dankbar
    Grüsse
    ladybird
    Also ich kenne indische Bhangra Gruppe hier aus Stuttgart, die machen aber auch Aufführungen, die weiter weg sind. Die sind echt total authentisch. Wenn du willst geb ich dir die Handynummer...

Gruß
    <3<3<3 FAME <3<3<3

Kommentar

dringend bhangra/ bollywood tanzgruppe gesucht!

Tanzgruppe im Bhangra/ Bollywood-Stil fuer einen halbstuendigen Auftritt (Nachmittag/ Abend) am 25. Maerz in Hagen gesucht.
      Bei Interesse bitte dringend mit Kontaktdaten, Honorar und moeglichen Referenzen melden!

Kommentar

Lädt...
      X