Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood-Dance mit Warda & Sahira in Bern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bollywood-Dance mit Warda & Sahira in Bern

    WARDA & SAHIRA


    Wer die beiden nicht kenn sollte diese Gelegenheit nutzen, denn
    am Sa, 28.11. & am So, 29.11.09
    unterrichten sie exklusiv für die Schweiz im Isis in Bern.

    Choregraphien:
    Sa, 28.11.09, 14.00 -18.30 „Dil Cheez Kya Hai“
    So, 29.11.09, 10.30 - 15.00 „Joghi Mahi“
    So, 29.11.09, 15.30 - 16.30 Zusammenschnitt der 2 gelernten Choreographien

    Mehr Infos über diese beiden tollen Tänzerinnen und Lehrerinnen findet ihr unter:
    http://www.orient-isis.ch/Bollywood.htm#WardSahiraNov09
    Zuletzt geändert von Isis; 28.09.2009, 18:08.

    #2
    Ach, das sieht ja vielversprechend aus... Leider viiiel zu weit weg von mir! In so einen Kurs würde ich auch mal gerne reinschnuppern. In der Provinz gibt es sowas leider nicht .
    ~~~~~zafarised~~~~~

    Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

    Kommentar

    Lädt...
    X