Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tänzer/innen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LAAL Beitrag anzeigen
    Na ja auch noch Alter 16-26... Dann wäre ich mit meinen 28 Jahren auch noch zu alt... Toll, das ist ja tootal motivierend.. Kommt es nicht drauf an, wie alt man sich fühlt.. he he!
    Ganz richtig, es kommt gar nicht auf das Alter an.... bin älter als Du und habe viel viel Spaß dabei. Wie habe ich mal so schön gehört: Für Bollywood ist man nie zu alt, und fürs Tanzen schon gar nicht!!!!!

Zitat von bollywood_Latina Beitrag anzeigen
    leute will auch ´aber wohn in hagen und könnte nicht jedesmal nach köln oder so ..das macht mich jetzt echt traurig
    Von Hagen ist wirklich ein bißchen weit, aber gib nicht auf, schau mal bei den örtlichen Tanzschulen, manchmal haben die auch Bollydance im Programm. Bei VHS kann man auch Glück haben. Ich halte Dir die Daumen, daß Du bald was findest.
    Zuletzt geändert von Maini; 28.02.2008, 19:41. Grund: Doppelposts zusammengeführt

Kommentar

hey, bloß nicht falsch verstehen! seht es bitte mehr als ungefähre angabe! ich habe jetzt auch teilnehmer die 15 sind! also, wenn ihr euch nicht so alt fühlt und auch nicht unbedingt so ausseht, dann lohnt es sich mal mitzumachen! schreibt mir einfach und meldet euch fürs casting an!
      es geht los am mittwoch, den 05.03.2008 um 18.00 uhr! ich freu mich über jeden teilnehmer! egal wie alt
      bis denne
      glg
      The best way to have a friend is to be One!!!!!!!!!!

guck ma,......wie scheisse iss das denn???...oh iss deins??...oops.....sorry............

Es gibt kein besseres Buch als: "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman!!!!!!!!!!
      I JUST LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Von Hagen ist wirklich ein bißchen weit, aber gib nicht auf, schau mal bei den örtlichen Tanzschulen, manchmal haben die auch Bollydance im Programm. Bei VHS kann man auch Glück haben. Ich halte Dir die Daumen, daß Du bald was findest.[/QUOTE]

danke in hagen ist bollywood tanz nicht gerade häufig zu sehen und tanzschulen dafür...sogut wie keine aber ich bleib am ball hehe aber danke nochmal

Kommentar

Bombaydanceclub stuttgart sucht Tänzer & Tänzerinnen

Zitat von LAAL Beitrag anzeigen
          Schade, wohn in Stuttgart... Sowas findet aber auch nie im Süden Deutschlands statt meistens im nördlichen Bereich... Ich würd sonst keine Sekunde zögern zu kommen...
          Hallo Lal,

Wir Bombaydanceclub haben auch eine Tanzgruppe The Bollywood Dancers,, und wir suchen immer die leute mit Tanz und bühneerfahrung,,wenn du meinst das du bist die richtige,,dann melde bei mir

Derrick ( Bollywood Tänzer und Choreograph)
          0163-6351393
          oder kommst einfach am 06.04 in unsere Party in Stuttgart vorbei,,weitere infos unter www.bombaydanceclub.de....

Liebe Gruße
          Deck

Kommentar

Ich krieg die Krise. Wir suchen immer noch Tänzerinnen. Jedes Mal, wenn ich Flyer aushänge kommt die Frage: Ist das Bauchtanz? Ich erkläre dann schön, was das ist. Aber es nervt. Wissen so wenige, was Bollywood-Dance ist? Sind wir hier im Mission-Bollywood-Gebiet?

Kommentar

Bollywood Dance für Amateure

Ich habe eine doofe Idee und spielte mit der Idee schon lange seid ich an den Bollywood Dance Workshop ging und nun hat Singh, eine liebe Userin aus nem anderen Forum mir diese Idee noch mehr verstärkt, da sie selbst was macht

Ich würde selbst gerne einige CHoreographien zu diversen Bollywood Clips einstudieren und hätte auch schon so paar Lieder die Cool wären.

Wer hätte lust so was gemeinsam zumachen? Na ja am besten wäre es Leute aus der Schweiz und aus der Nähe Bern oder man müsste dann was abmachen

Is ne Doofe Idee ich weiss

Also meine bisjetzigen Vorhaben wären:
              -Chain Khuli Ke Main Khuli
              -Tumse Milke Dilka Jo Haal
              -Salaam Namaste
              -Kohi Kahe Kehta Rahe
              -Tauba Tauba

Kommentar

Finde ich gut, die Idee. Würde gerne mitmachen, bin aber zu weit weg. Ich habe schon länger die Idee, Bollydance für Kinder zu machen. Wie findest Du das?

Kommentar

Ich würde auch gerne mitmachen - ich wohn aba in Deutschland und meien Mutter würd mit der Idee wohl net einverstanden sein!
                  Aba ich drück dir die Daumen für Bewerber/innen
                  "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" - (Moulin Rouge) -

Mein Blog:
                  http://franziskas-wunderwelt.blogspot.de/

Kommentar

Oh Gott, ich würde zu gerne mitmachen, hätte auch bestimmt die Erlaubnis von meinen Eltern bekommen. Aber das Problem: Ich wohne in Deutschland!

Ich wünsche aber den anderen viel Spaß und viel Glück!

Kommentar

Juppi hab jemand gefunden mit dem ich ernsthaft Choreos einstuddiern könnte und sogar für kleinere Auftritte üben können Hoffe nur es klappt

Kommentar

So nun haben wir uns einen kleinen Auftritt in Bern ergattern können und alle die kommen wollen sind herzlich eingeladen

Bollywood Dance!
                        Wann: 29.August 2008 21.15Uhr
                        Wo: Haus der Religionen/ Bern
                        Choreo: Dola Re Dola aus Devdas

Kommentar

Tänzerinnen in Wien gesucht

Hallo!

In Wien werden Tänzerinnen für ein (privates) Videos gesucht. Wer sich melden möchte:
                          http://i8.photobucket.com/albums/a29...a9/Inserat.jpg

Kommentar

Kennt jemand Bollywood/Indische-Tanzkurse in Wien?
                            Die Info von Nova habe ich zu Spät entdeckt...
                            Figuren im OMP: Shahid, Vivek, Zayed, Amrita Rao

Kommentar

auf www.chandni.at findest du unter "Bolly-Termine Wien" kommen jetzt langsam die neuen Termine online für die Tanzkurse und Workshops in Wien. Außerdem gibt es wieder ein Casting für einen Kurzfilm bzw Musikvideo(s) gesucht werden Tänzer, Statisten, Schauspieler. Bei Interesse melde dich bei [email protected] dort kriegst du dann weiter Infos.
                              lg

Kommentar

BOLLYWOOD-TÄNZERINNEN GESUCHT

Colognevisions Kölner Showagentur sucht Tänzerinnen für
                                Bollywoodauftritte. Werden Sie doch einfach Teil unserer
                                Agentur und verdienen Sie sich nebenbei ein ordentliches
                                Honorar. Besuchen Sie dazu unsere Homepage
                                www.colognevisions.de oder nehmen Sie persönlich
                                Kontakt mit uns auf.

Colognevisions
                                Sülzburgstasse 257
                                50937 Köln
                                [email protected]
                                www.colognevisions.de
                                0221-2046871

Wir freuen uns auf viiieeelleee Bewerber

Kommentar

Lädt...
                                X