Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tänzer/innen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tänzer/innen gesucht

Hallo liebe Bollywood-Fans
    Für unsere Gruppe "Desi Rajas" suchen wir, in Köln und
    Umgebung
    , begabte Tänzer und Tänzerinnen! Wenn Du ein gewisses Taktgefühl besitzt, flexibel und teamfähig
    bist, dann bist Du genau richtig! Bewirb dich ganz einfach mit Bild und ein paar Infos über dich bei [email protected]

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Ganz liebe Grüsse
    The best way to have a friend is to be One!!!!!!!!!!

guck ma,......wie scheisse iss das denn???...oh iss deins??...oops.....sorry............

Es gibt kein besseres Buch als: "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman!!!!!!!!!!
    I JUST LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört sich klasse an! Hab dir ne PN mit ein paar Fragen geschickt. Würd mich freuen mitzumachen!
    "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone."-Shahrukh Khan
    -----------
    Karan ist einfach absolut unübertreffbar!
    ---------------------------------------
    Es ist wirklich wahr!!! Bollywood macht glücklich!!!!! :)

Kommentar

Och manno... *g*
      Ich würd auch soo gerne mitmachen,
      Aber wohne ne halbe Stunde von Köln weg und kann leider nicht immer bis da fahren
      Aber trotzdem wünsch ich euch viel Glück und Erfolg
      "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt!" - Pascal Blaise

Kommentar

das ist schade ich kann nämlich jedes tanztalent gebrauchen

p.s. Alter sollte zwischen 16 und 26 sein!

guck ma,......wie scheisse iss das denn???...oh iss deins??...oops.....sorry............

Es gibt kein besseres Buch als: "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman!!!!!!!!!!

Kommentar

Wääh mit 17 wär ich ja noch drin ^^
          Aber vll kannst du mir ja sagen, wann ich euch dann treffen würdet und wo und vorallem wie oft. Vielleicht lässt sich ja doch was machen.
          Ich würd soo gerne wieder tanzen gehn!

Kommentar

Ach mensch, ich würde auch so gerne mitmachen, aber ich bin erst 14 und wohne auch nicht in der Nähe von Köln. Wie gemein!

Kommentar

also, wann und wie oft kann man ja besprechen. da bin ich relativ flexibel. also, voraussichtlich wirds einmal die woche statt finden. der tag kann schonmal variieren. vor autritten müsste man sic auch schonmal öfter sehen. je nach dem wieviele interessenten sich finden, wird sich der genaue ort auch ändern. z.Z. wäre der treffpunkt in köln-mülheim gleich am bahnhof!

Kommentar

Direkt am Bhf hört sich gut an.
                Da käm sogar ich hin
                Wenn du genaueres weißt und was zustande kommt, halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden!

Kommentar

Schade, wohn in Stuttgart... Sowas findet aber auch nie im Süden Deutschlands statt meistens im nördlichen Bereich... Ich würd sonst keine Sekunde zögern zu kommen...
                  <3<3<3 FAME <3<3<3

Kommentar

so ungerecht

mensch, das ist immer so!!! diejenigen, die können wollen nicht und die, die wollen können nicht!!!
                    so`n mist......
                    aber ich gebe die hoffnung nicht auf ;-)

Kommentar

p.s.

das soll ja erstmal ein casting werden. wir müssen entscheiden, ob die personen in unsere gruppe passen oder nicht. voraussetzung ist, dass man viel ausstrahlung hat und natürlich allgemein kein tanzmuffel ist! und wenn es jemand schafft, uns zu überzeugen, werden die weiteren schritte mit den personen persönlich besprochen. eins kann ich schonmal vorweg nehmen : diejenigen, die es dann geschafft haben, erhalten gratis training in bollywood-und bhangradance und erhalten für auftriite mit der gruppe ihre gage. wie hoch die ist und wie oft wir trainieren und alle anderen einzelheiten erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist!
                      das alter der teilnehmer sollte zwischen 16 und 26 liegen.
                      ich hoffe ich habe soweit einige fragen beantwortet
                      für weitere fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur verfügung!
                      versucht es einfach mal! ihr habt nix zu verlieren, sondern eher im gegenteil :-)

freu mich auf eure bewerbungen!

lg samia

Kommentar

Wir suchen auch Mittänzerinnen, egal welches Alter. Wir sind auch in der Nähe von Köln (Kann man auch von Düren aus schaffen), mußten unseren Kurs aber stoppen, weil wir nicht genügend Teilnehmer hatten. Wir haben schon ein "Können Sie das für uns aushängen" oder ein schweres Zettel/Tesa-Trauma. Jeder der länger als fünf Sekunden still steht, wird beklebt. Also, befreit uns davon und kommt tanzen!

Kommentar

Hab dir mal ne PN geschrieben

Kommentar

Na ja auch noch Alter 16-26... Dann wäre ich mit meinen 28 Jahren auch noch zu alt... Toll, das ist ja tootal motivierend.. Kommt es nicht drauf an, wie alt man sich fühlt.. he he!
                            <3<3<3 FAME <3<3<3

Kommentar

leute will auch ´aber wohn in hagen und könnte nicht jedesmal nach köln oder so ..das macht mich jetzt echt traurig

Kommentar

Lädt...
                              X