Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigene Shows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigene Shows

Hey Leute ich hab vor ne eigene Bollywood Show zu machen. Mit euch natürlich. Man könnte sich doch eigene Tänze ausdenken und daraus ne echt Show machen. Hab das schon mal ausprobiert und es hat echt gut geklappt.
    ihr könnt z.B. reinschreiben was für Tänze gemacht werden können. Mal gucken wo das ausatet.
    Mal sehen vielleicht bekommen wir ja unsere eigene Show zustande.
    Setzt einfach rein was euch dazu einfällt.

Wenn du sagst, das du das schon mal gemacht hast...wie "groß" war denn diese "Show"?
    Ich will dir ja nicht die Vorfreude oder so nehmen. Aber hast ne Ahnung was das für ne Arbeit ist und vor allem was das für Geld kostet?
    Es sei denn du willst ne kleinere Party oder so veranstalten wo dann, was weiß ich, 80 Leute oder so kommen.
    Ansonsten wünsch ich dir/euch aber viel Erfolg dabei.
    Zuletzt neu gesehen: My Name is Khan, Dulha Mil Gaya, Kites, Patiala House, Housefull, Don 2, Ra. One, Jab Tak Hai Jaan

Molodezhnaja.ch Mitglied seit 19.02.2005

Kommentar

naja schau mal ich hab eigentlich vor das das eher ne kleinere show ist. Also sag ich mal Party wo aber auch andere kommmen können. man könnte sogar Geld dafür bekommen. Naja das, dass wohl nicht so wie Bollywood the Show wird is mir klar.
      naja aber so ne kleine Show kann man selber machen.
      Und wenn da vielie mitmachen macht das sicherlich großen spaß.

Kommentar

Ich denke, dass sich hier kaum welche melden würden ... ich würde das auch nicht!!
        "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" - (Moulin Rouge) -

Mein Blog:
        http://franziskas-wunderwelt.blogspot.de/

Kommentar

Für mich das auch nicht in Frage kommen!!!

Kommentar

guckt euch mal das Video an.

ich mein das sind zwar nur bilder aber dann könnt ihr euch vielleicht ein bild machen was ich meine. das gute ist ich habe ne Turnhalle die könnte ich immer zu verfügung stellen.

nur wenn man will.

http://www.myvideo.de/watch/2301372

Kommentar

Was habt ihr denn da in der Turnhalle gemacht? BW-Tanz geübt? Gibt es dazu auch ein Video, wo man euch beim Tanzen sieht?
              कल हो ना हो

Kommentar

Ja das waren ein paar fotos von unserem Training, und ein paar fotos von der Show die ich meinte.

Leider gibt es da nich keine Videos von. Beziehungsweise es gibt eins aber ich weiss nicht wie ich die DVD schneide so das ich nur 1 Tanz oder so bei Myvideo posten kann.
                Weil immer wenn ich die DVd auf meinem rechner speichere dann speichert er das immer über 10 Minuten Kapitel und bei My Video darf man ja nur videos posten die unter 10 Minuten sind.

Wenn mir jemand helfen kann, dann kann ich euch die Show in einzelnen ausschnitten zeigen.
                Natürlich nur wenn ihr wollt.

Kommentar

Würd dir gern helfen, hab aber leider auch keine Ahnung.
                  कल हो ना हो

Kommentar

Naja, das ist schon etwas vage...

Erst mal:
                    Wo möchtest Du das machen?
                    In welcher Grösse?
                    Wie ist es mit der Verteilung der Einnahmen?
                    Wer macht die Organisation/Werbung?
                    Wer ist das Zielpublikum?
                    Wer darf/soll mittanzen? Wie werden diese Leute ausgewählt?

usw.

Eine Tanzshow ist extrem viel Arbiet und Aufwand, wenn man sie richtig aufzieht (habe einige mitorganisiert für unser Tanzstudio).

Die Idee ist zwar nett, aber mit der Durführung dürfte es etwas schwierig werden...

MEISSOUN

Kommentar

also hab das auch shcon amr gemacht und haben natürlich mit den lied bole chudiyan angefangen und dann maahi ve, karja re und rang de basanti das war total cool

Kommentar

ich finde deine Idee ist einfach klasse, alle die tanzen sollten sich an dir ein Beispiel nehmen

Ich bin auf jeden Fall dabei falls sowas stattfinden wird...

Wenn jeder etwas beiträgt kann dein Wunsch bestimmt realisiert werden... http://de.youtube.com/watch?v=URCybRpV51A

mach weiter so!
                        neuer clip bei youtube...reinziehen...bewerten...kommi schreiben..DANKE....
                        http://de.youtube.com/watch?v=eNaXnq4GGPA

Kommentar

@Anna Ru: bist du das in dem Video? Das ist ja klasse!
                          No power in the 'verse can stop us - Browncoats

...............
                          Ok, women and geeks first!.... oh wait, that's all of us! (Henry)

Kommentar

Ich kann mich ashlar nur anschließen. Ich find deinen Tanz Anna_ru richtig klasse!
                            कल हो ना हो

Kommentar

Ich schließ mich da auch an!! Wuaahh ... toll!!!
                              "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" - (Moulin Rouge) -

Mein Blog:
                              http://franziskas-wunderwelt.blogspot.de/

Kommentar

Lädt...
                              X