Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage südasiatischer Tanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage südasiatischer Tanz

Hallo zusammen!
    Ich bin Studentin an der Universität Zürich und mache eine Arbeit zum Thema südasiatischer Tanz (z.B. Bharata Natyam) in der Schweiz. Mich interessiert welche Bedeutung er für tamilische Jugendliche in der Schweiz hat. Findet ihr den klassischen Tanz wichtig oder völlig altmodisch? Eure Meinung interessiert mich. Also, wenn ihr zwischen 12 und 18 Jahre alt und tamilischer Herkunft seid, sowie in der Schweiz lebt, füllt bitte meinen Fragebogen (Word-Dokument) aus, den ihr unter folgendem Link klicke hier herunterladen könnt. Schickt mir diesen per E-Mail ([email protected]) zurück.
    Herzlichen Dank, Nina
    [email protected]

Hi Nina

Bin zwar nicht Dein Zielpublikum. Aber falls Du noch Kontakte brauchst zu solchen Jugendlichen, kann ich Dir helfen.

Schick mir einfach ein Mail.

MEISSOUN

Kommentar

Hi MEISSOUN
      Wenn du mir Kontakte vermitteln könntest, wäre das natürlich super für mich! Mir ist klar, dass es nicht gerade motiviert, sich einen Fragebogen herunterzuladen, dann auch noch auszzfüllen und das ganz ohne persönlichen Kontakt...Vielleicht könntest du mir per E-Mail weiterhelfen!
      Herzlichen Dank
      Nina

Kommentar

Andersrum gefragt, bist Du schon in einer der Tamilischen Tanzschulen gewesen? Da könntest Du die Mädels doch gleich persönlich ansprechen und ihnen den Fragebogen in die Hand drücken.
        Das wäre doch sicher motivierender?

MEISSOUN

Kommentar

Den Wink verstehe ich..., aber ich habe tatsächlich bereits mehrere Schulen besucht und auch einige persönliche Interviews gemacht. Hiermit probiere ich eine andere Methode aus und wäre immer noch an Kontakten interessiert!
          Grüsse, Nina

Kommentar

Aha, in dem Fall kann ich Dir wahrscheinlich nichts neues bieten.

Viel Erfolg!

MEISSOUN

Kommentar

Lädt...
            X