Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Choreografen, Musicals, Tänzer - das Spektrum von Bollywood und Tanz ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanz-Choreografen in Bollywood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz-Choreografen in Bollywood

Es gibt einige gute Tanz-Choreografen in Bollywood.. Klaro angefangen mit Fahrah Khan.. Irgendwo gabs in einem Bericht über Bollywood einen Mann der auch Shah Rukh schon mal in Filmen einige Tanzlieder beigebracht hatte.. Aber wie hieß er? Welche gute u. bekannt/berühmte Tanz-Choreografen gibt es die ihr mir nennen könnt

Wäre nett von euch zu hören...

Einen durfte ich ja beim Himesh Dreh in Köln bewundern, aber ich kam nicht dazu seinen Namen zu erfragen.. Oh man was der seiner Truppe da vorgetanzt hatte (zum auf die Bühne direkt hüpfen gehen).. Der hätte ja direkt vorne mit tanzen sollen..
    Zuletzt geändert von karladil; 25.03.2007, 21:30.
    ********************A dream will never die:*******************
    *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
    Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Es gibt diverse Choreografen - weisst Du vielleicht gerade welche Filme mit SRK das waren?

Zu den bekanntesten zählen im Moment Ganesh Acharya und Ganesh Hedge. Ein neuerer Rajeev Soorti.

Eine Choreografin, die ich besonders sehr bewundere ist Saroj Khan.
    Dann gibt es auch noch Ayesha Merchant und diverse andere.

Grundsätzlich kannst Du eigentlich immer im Vorspann der Filme schaun, die Choreografen sind immer prominent aufgeführt.

MEISSOUN

Kommentar

Eine tolle Choreographin ist natürlich auch Vaibhavi Merchant! Klar, ich war zweimal in Bollywood The Show! Aber auch die Choreographien, die sie in anderen filmen gemacht hat, dessen Tänze nicht in der Show vorkamen waren echt super!!! Und der Rest von Bollywood The Show sowieso.Und Farah Khan ist
      auch ne super Choreographin!
      @MEISSOUN: Meinst du mit Ayesha Merchant Carol Furtado???
      "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone."-Shahrukh Khan
      -----------
      Karan ist einfach absolut unübertreffbar!
      ---------------------------------------
      Es ist wirklich wahr!!! Bollywood macht glücklich!!!!! :)

Kommentar

@karladil,
        meinst du vielleicht den aus "Asoka"?
        Leider weiß ich auch nicht mehr den Namen.Habe sowieso Schwierigkeiten mir Namen zu merken. Aber das scheint ein ganz bekannter zu sein.

@MEISSOUN,
        vielleicht kannst du da helfen.Ich wüßte auch gerne wer er ist,und was er sonst so gemacht hat.
        Wenn es dir möglich ist, kannst du zu den jeweiligen Namen aus deinem Posting schreiben,an was für Filmen die beteidigt waren?
        LG Mirja
        *****Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.*****

Mitglied im alten Forum seit 31.5.2005

Kommentar

Puh, das sind viele Filme. Du kannst einfach bei Google z.B. "Saroj Khan choreographer" eingeben und wirst viele Treffer finden.

MEISSOUN

Kommentar

Zitat von MEISSOUN Beitrag anzeigen
            Puh, das sind viele Filme. Du kannst einfach bei Google z.B. "Saroj Khan choreographer" eingeben und wirst viele Treffer finden.

MEISSOUN
            Danke für deine schnelle Antwort
            Ja, klar Google Da bin ich mal wieder nicht drauf gekommen

LG Mirja
            *****Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.*****

Mitglied im alten Forum seit 31.5.2005

Kommentar

Zitat von karladil Beitrag anzeigen
              Einen durfte ich ja beim Himesh Dreh in Köln bewundern, aber ich kam nicht dazu seinen Namen zu erfragen.. Oh man was der seiner Truppe da vorgetanzt hatte (zum auf die Bühne direkt hüpfen gehen).. Der hätte ja direkt vorne mit tanzen sollen..
              Huhu, laut imdb war das wohl Ganesh Acharya. Allerdings, wenn man ihn googled, kommt da zwar ein bekanntes Gesicht , aber es ist mit Sicherheit nicht der, der auf der Bühne rumgehüpft ist.
              .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

Lädt...
              X