Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Musik, Soundtracks, Songs, Komponisten - das Spektrum von Bollywood-Musik ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Webradio

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Maini !

I arbeit bei Radio Nimbooda, ein Webradio in Paris.
    Ich liebe Bollywood-Forum aber ich sprichte nicht gut deutsch... arggg
    So, sorry, i ask in English, could you please add to the webradios list Radio Nimbooda please ?

www.radionimbooda.com

Radio Nimbooda ist eine bollywood & bhangra Webradio. Sie können machen Antragliede auf dem Website.

' Wiedersehen

Kamala

Kommentar

http://www.radiomasala.net/
      Der ist echt klasse,aber bei den anderen muss man sich glaube ich anmelden,weil da gelange ich nciht zur Musik bzw. zum Radio!

Kommentar

mein Lieblingssender:
        http://www.bollywood.mu/
        .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

Sorry i write in english because i understand german but i have many difficulties to speak, ;-)

Anjali, the link you put was already in the listing.
          Radio Nimbooda was not, that's why i made a message ;-)

Radio Masala doesn"t exist anymore for years, it has a new name ;-)
          (By the way, the boss of Radio Nimbooda is the man who had created Radio Masala.)

'Wiedersehen
          Zuletzt geändert von kamalasiva; 10.02.2007, 14:59.

Kommentar

Internet Radio: Radioteentaal.com

Seit letztem Jahr höre ich mit großer Begeisterung www.radioteentaal.com
            Die haben den Sitz in Paris, bei kostenloser Anmeldung könnt ihr euch zahlreiche Hits auch zum abspielen wünschen.. In einer halben Stunde könnt ihr jeweils 2 Hits die ihr ausgesucht habt wünschen..

Wenn ich Zeit dafür habe, wünsche ich mir immer an erster Stelle "Chalak Chalak". Ist eben immer noch mein "allway my number one hit"..

Durch den Sender höre ich eben immer auch die neusten Hits aus den neuesten Filmen, auch alte Songs, einfach genial.. Wenn ich putzen muß, geniale Begleitung.. Klar daß man den Staub etwas beschwingter wischt, oder der Staubsauger mit tanzt..

Also wenn ihr demnächst "Chalak Chalak" öfters auf dem Sender hört, könnte sein daß ich wieder mal der Verursacher bin...
            ********************A dream will never die:*******************
            *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
            Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Kommentar

ich liebe diesen sender! bin den ganzen tag nur am radio hören. echt toll! und wie du schon gesagt hast, man hört immer die neuesten hits und auch sehr alte songs. ich hab mich versucht anzumelden, ging aber nicht. echt tolles radio!
              Was ist die Liebe?
              Liebe, Liebe ist freundschaft.
              Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben.
              Ohne freundschaft gibt es keine Liebe.
              Ganz einfach, Liebe ist freundschaft

Kommentar

Zitat von kaurwaki Beitrag anzeigen
                ich liebe diesen sender! bin den ganzen tag nur am radio hören. echt toll! und wie du schon gesagt hast, man hört immer die neuesten hits und auch sehr alte songs. ich hab mich versucht anzumelden, ging aber nicht. echt tolles radio!

Eínfach auf der rechten Seite unter registrieren gehen, ist eigentlich ganz einfach zu handhaben. Habe mir eben Rang de Barse von Amitabh gewünscht.. Das kann ich auch immer u. immer wieder hören..

Kommentar

@karladil
                  genau das habe ich gemacht, aber ich habe keine bestätigung per e-mail erhalten, also kann ich mich nicht einloggen. ich hab mich jetzt nochmal neu angemeldet und jetzt hat es funktioniert. wahrscheinlich habe ich dameal meine e-mail adi falsch eingegeben.
                  Zuletzt geändert von kaurwaki; 23.02.2007, 16:20.
                  Was ist die Liebe?
                  Liebe, Liebe ist freundschaft.
                  Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben.
                  Ohne freundschaft gibt es keine Liebe.
                  Ganz einfach, Liebe ist freundschaft

Kommentar

Seit ca. 1 Monat höre ich nur noch dieses Radio!Die Lieder die da gespielt werden sind toll,so abwechslungsreich,alte und neue Lieder,was das herz begehrt!
                    Ich habe es auch schon vielen hier im Forum empfohlen und die sind auch alle hin und weg!Ich bin einfach auf Real-Player gegangen udn dann wurde es runtergeladen udn jedes Mal wenn ich Musik hören will gehe ich auf Real-Player und schon habe ich das radio!

Kommentar

Die Seite ist einfach wunderbar. Ich höre endlich mal abwechslungsreiche Musik. Ob alt oder neu. Und was ich toll finde, manchmal hört man Lata Mangeshkar und so. Ich liebe dieses Radio. Es ist toll. ICh kann es wirklich nur jedem Empfehlen^^.
                      Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Ich kann die Seite auch nur weiter empfehlen. Ist echt klasse. Vorallem weil alt und neu gespielt wird. Sehr abwechslungsreich.
                        Lebe und denke nicht an morgen

Kommentar

Hier mich auch meld!! Ich höre auch nur diesen Sender. Einfach die beste Musik!

Aleshanee
                          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                          Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Ich höre auch jeden Tag diesen Sender!! Ich liebe ihn einfach!!

aber mir ist aufgefallen, dass indiaonlinestore den Sender kopiert ....
                            #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

Kommentar

Schön zu hören daß so viele diesen Sender hören. Ich schreib mir viele Titel auf die mir gefallen u. beim nächsten zuhören, wünsche ich mir für mich die schönsten Titel...

Was mir aufgefallen ist in der letzten Zeit, so bald ich mir Chalak Chalak wünsche, wird es innerhalb der nächsten 5-10 Minuten immer gespielt.. Der zweite Titel dauert dann immer lange.. Ich denke mal daß sie bald wissen daß es mein "number one" Hit ist..

Kommentar

Lädt...
                              X