Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Musik, Soundtracks, Songs, Komponisten - das Spektrum von Bollywood-Musik ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rock On (2008) - Soundtrack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Actors : Arjun Rampal, Farhan Akhtar, Koel Purie, Luke Kenny, Prachi Desai
    Director : Abhishek Kapoor
    Lyrics : Javed Akhtar
    Music Director : Shankar Ehsaan Loy
    Producer : Farhan Akhtar, Ritesh Sidhwani

01 - Socha Hai - Farhan Akhtar
    02 - Pichle Saat Dinon Mein - Farhan Akhtar
    03 - Rock On - Farhan Akhtar
    04 - Ye Tumhari Meri Baatein - Dominique Cerejo
    05 - Zehreelay - Suraj Jaggan
    06 - Tum Ho Toh - Farhan Akhtar
    07 - Sinbad The Sailor - Farhan Akhtar & Raman Mahadevan
    08 - Pichle Saat Dinon Mein (live Version) - Farhan Akhtar
    09 - Phir Dekhiye - Caralisa Monteiro

Hier der Link zum anhören:

http://www.musicindiaonline.com/musi...ovie_name.9824
    Zuletzt geändert von Sush; 09.08.2008, 08:11.
    Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

ava by Shivani

Ich wollte den Thread auch schon aufmachen.
    Also der Rock On-Soundtrack ist echt der Hammer!! Feinster Rock und das aus Bollywood.
    Wenn das die Leute wüssten die Bollywood nur als Schnulzen abstempeln.
    Farhan Aktar ist ja echt n Supersänger, wer hätte das gedacht. Meine Favos sind vorallem Pichle Saat Dinon Mein, Tum Ho Toh und Zehreelay.
    *~ Denkende Menschen sind selten gläubig und gläubige Menschen sind selten Denker ~*

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin!!! xD
    ♥ 2008: Shahrukh live gesehen und Autogramm bekommen!
    ♥ 2009: Aamir live gesehen und Autogramm bekommen!

http://www.lastfm.de/user/RocketBabyDoll_

Kommentar

WUAH ich steh auf den ST - auf jedes einzelne Lied das war das letzte mal bei OSO und ist bei mir wirklich eher selten dass ich alle Songs mag aber Rock On ist einfach nur

und Farhan kann singen *thuuuud* Unbelievable

Einer meiner Favs is Tum Ho Toh, Rock On, Phir Dhekiye und Pichle Saat Dinon Mein ach ich mag ja eigentlich alle

nur Socha Hai find ich nicht ganz so stark wie der Rest, aber immer noch genialer als was uns da in letzter Zeit so aufgetisch wurde

Rock On Soundtrack ROCKS!!!!!

Ich STEH auf Rockmusik und mit dem ST machts doppelt Spass
      I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

.
        Erste Review

rediff.com - 1,5 / 5
        http://www.rediff.com/movies/2008/jul/09rock.htm
        "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

Der Soundtrack gefällt mir wirklich super...hoffe der Film wird auch so gut

Die Besten Songs:
          Tum Ho Toh, Rock On,Pichle Saat Dinon, Phir Dhekiye und Yeh Tumhari Meri Baatein

Ganz Ok:
          Sinbad The Sailor

Mittelmäßige Songs:
          Socha Hai und Zehreelay
          Zuletzt gesehen: God Tussi Great Ho, Kismat Konnection, Life in a Metro, Woh Lamhe, Chori Chori, Dil Ne Jise Apna Kahaa, Masti,

ava by Shivani

Kommentar

.
            Review von IndiaGlitz - 4 / 5

Rock On!! - Farhan rocking right through
            http://www.indiaglitz.com/channels/h...iew/10409.html

Kommentar

also an den Lieder kann ich überhaupt nix besonderes finden.
              Einmal angehört und hab keine Lust die mir öfters noch einzulegen
              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
              .............................Running is cheaper than therapie............................
              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Einige der Lieder sind ja nicht schlecht , nur Farhan als Sänger hat mir nicht so gefallen.
                20

Kommentar

.
                  Der 'Rock On!'-Soundtrack hat es nach der zweiten Woche nach Veröffentlichung auf Platz 13 der iTunes US World Music Charts geschafft. Ritesh Sidhwani ist begeistert und vermutet, dass das die höchste Platzierung sein könnte, die jemals ein indisches Album in den iTunes Charts erreicht hat.

ROCK ON amongst Top-15 on iTunes
                  http://www.indiaglitz.com/channels/h...cle/41447.html

Kommentar

Wow, Osi hats schon prima zusammengefasst.... geniale Scheibe!!! Gibts die schon irgendwo zu bestellen? Sofort haben will!!!
                    .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

ich fand den ganzen soundtrack bevor ich den film gesehen hab nur sosolala.

für eine richtige rockscheibe, war mir das teilweise dann doch zu dünn. allerdings fand ich farhan "dusch-schnuffel" akhtars stimme schon klasse bevor ich gesehen wie auf der bühne rockt.

seit ich aus dem kino gekommen bin läuft der soundtrack jetzt allerdings ohne pause.

besonders mag ich sindbad the sailor, rock on und socha hai.

ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass das gitarren-riff am anfang von rock on von S-E-L schon mal verwendet wurde? ich habe mich 2 tage gequält bis iches endlich raus hatte. es kam schon im background-score von lakshya vor..
                      "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Zitat von babasko Beitrag anzeigen
                        allerdings fand ich farhan "dusch-schnuffel" akhtars stimme schon klasse bevor ich gesehen wie auf der bühne rockt.
                        Ich bin zwar erst Mitte letzten Jahres, durch einen der "Dil Dhadakne Do" Songs, auf Mr. Akhtar aufmerksam geworden (besser spät als nie ) mochte seine Gesangsstimme aber auf Anhieb.
                        Er trifft zwar nicht mit jeder seiner Gesangseinlagen sofort bei mir ins schwarze aber diesen OST mag ich. Besonders Socha Hai, Sinbad The Sailor & Tum ho toh finde ich sehr schön.
                        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 02.11.2016, 08:13.
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

it is interesting
                          Zuletzt geändert von ETHAN; 03.02.2019, 20:14.

Kommentar

Lädt...
                          X