Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Musik, Soundtracks, Songs, Komponisten - das Spektrum von Bollywood-Musik ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Song / Album

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Song / Album

Dieser Thread dient dem Suchen von Songs oder Alben.

Regeln (manche sind eh klar, da sie den Regeln des Gesamtforums entsprechen, die AUCH HIER gelten)

- Keine illegalen Download-Links. Also keine Links zu Websites mit Gratis-Songs in CD-Qualität.

- Nicht nach Websites zum illegalen Download fragen.

- Kein Hochladen von Songs auf Anbieter-Seiten wie youtube

- Kein Anbieten von Liedern wie Mail-Versand von MP3.

Von den Moderatoren als illegal oder verdächtig eingestufte Postings werden gelöscht, um illegale Aktivitäten im Forum zu verhindern.

-------------------

Was ihr hier aber dürft, ist Folgendes:

- Fragen nach Liedern (wie heisst das Lied in Film X? Welches Stück wird an Stelle Y eingespielt?)

- Verlinken von legalen Download-Angeboten - d.h. kostenpflichtige Download-Seiten (pay per Download) wie exlibris.ch

- Verlinken von "Reinhör"-Websites wie ragaa. Erkennbar sind solche Seiten an der schlechten Qualität der Musik.

- Verlinken: Trailer und Songs von offiziellen Websites oder die vom Verleiher released wurden (meist nicht das ganze Lied)

Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=101275031502
    Zuletzt geändert von Maini; 21.01.2007, 21:43.

Ich hab mal aus dem alten Thread die wichtigesten Sachen rausgesucht, die immer wieder gefragt werden

Ich habe immer die stelle im Film beschrieben. es kann also sein, dass evt. mal ein Spoiler vorkommt.

1. K3G:
    - Das Lied das Anjali vor Yeh Ladki Hai Allah singt heisst:
    Mere Hathon Mein Nau Nau und ist aus Chandni
    - Vor Say Shava Shava singt Amitabh Bachchan einen Song für seine Frau.
    Die ist das Lied aus Ghulam und heisst Aati Kya Khandala.

2. Kuch Kuch Hota Hai
    - Die Szene in der Anjali bei dem Spiel so sexy tanzen muss
    Der song heisst Rangeela Re und ist aus dem Fil Rangeela
    - In der gleichen szene, als auch die Grossmutter der kleinen Anjali einen Schwamm auf den Po des Lagerleiters wirft
    Song heisst Didi Tera Dewar Deewana und ist aus Hum Aapke Hain Kaun

3. Mujhse Dosti Karoge
    die glaube ich meistgestellte frage. Wie heissen die Songs aus Der Medley (danke Diwali, hab mir erlaubt deine Liste zu kopieren ) vorne der Liedtitel und hintendran der Film

Mere Dil Mein Aaj Kya Hai - Daag
    Na chahoon sona chandi - Bobby
    Jhoot bole kauwa kaate - Bobby
    Le jaayenge le jaayenge - Chor Machaye Shor
    Yeh galiyaan yeh chaubara - Prem Rog
    Bachna aye haseenon - Hum Kisise Kam Nahin
    Aap yahaan aaye kis liye - Kal Aaj aur Kal
    Main nikla gaddi leke - Gadar,
    Chup chup khade ho - Badi Behen
    Raja ki aayegi baraat - Aah
    Aaj kal tere mere pyar ke charche - Brahmachari
    Oh pardesiya yeh sach hai piya - Mr. Natwarlal
    Ude jab jab zulfein teri - Naya Daur
    Kaho na Pyar hai - KHNP
    Ajeeb dastaan hai yeh - Dil Apna Aur Preet Parayi
    Zindagi ek safar hai suhana - Andaaz
    Tum paas aaye (KKHH Titel) - KKHH
    Mehndi lagake rakhna - DDLJ

4.Main Hoon Na
    hier ist ein liste von allen Olides die in MHN eingespielt werden (von Rishi)
    - Ram sucht seinen Bruder im College:
    Remix von Jawani Diwani (1972) „Jaane Jaan Dhoonta Hun - O Brother Where Are Thou?"

- Als Sanjana Ram erklärt, dass er nicht speziell genug ist, um ihr Freund zu sein:
    Hum Kisise Kum Naheen (1977) "Mil Gaya Humko Saathi"

- Ram singt beim Anblick Chandnis auf dem Hof:
    Hum Kisise Kum Naheen (1977) „Chand Mera Dil“ (auch im Lehrerzimmer)
    1942 – A Love Story (1992) „Ek Ladki Ko Dekha“

- In Rams Phantasie tanzende Chandni, als er 'Strafknien' muss a):
    Hum Kisise Kum Naheen (1977) „Bachna Ae Haseeno“
    ... und b):
    Hum Kisise Kum Naheen (1977) „Yeh Ladka Hai Allah Kaisa Hai Deewana“

- Erotische Szene zwischen Ram und Chandni in deren Schlafzimmer (sush trägt dieses Zebrakleid):
    Caravan (1971) „Ab Jo Mile Hain“ (gesungen von Asha Bhosle)

5.DDLJ
    als raj mit simrans schwester und ihrer grossmutter und freundinnen den song singen le jayenge le jaynege dilwale dulhania le jayenge
    das ist der song Dilwale Dulhanina Le Jayenge aus dem film Chor Machaye Shor (1974)
    I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

Gibt es eigentlich die Möglichkeit an die Lieder aus dem Film *DON* zu bekommen, allerdings meine ich den ersten Film, mit A. Bachchan.

Ist ja doch schon was älter, aber mich interressiert es einfach, wie sie sich damals anhörten im Original.
      Die vom neuen *DON* sind ja nur etwas peppiger

Weiss da wer was?

Kommentar

Ich hab zwar die Lieder von der alten Version auch und die ganzen Lieder sind natürlich nicht gleich.
        z.B. gibt es Maurya Re und Aaj Ki Raat in der alten Version nicht. Dafür gibt es aber auch paar von der alten Version nicht in der neuen Version.
        Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

Kommentar

Zitat von Chandramukhi Beitrag anzeigen
          Ich hab zwar die Lieder von der alten Version auch und die ganzen Lieder sind natürlich nicht gleich.
          z.B. gibt es Maurya Re und Aaj Ki Raat in der alten Version nicht. Dafür gibt es aber auch paar von der alten Version nicht in der neuen Version.

genau diese alten Lieder interessieren mich ja, kann man die noch kaufen? Online oder so?

Kommentar

ich hab ne Frage weß nicht wo ich das sonst schrieben soll ich frage mich die ganze zeit von welchen film diese beiden Lieder sind könnt ihr mir vll sagen welcher Film das ist????

http://youtube.com/watch?v=hZO4v3sdd...elated&search=

http://youtube.com/watch?v=QyWy1ugGT...elated&search=
            molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

Kommentar

Zitat von RANI MUKHERJEE Beitrag anzeigen
              ich hab ne Frage weß nicht wo ich das sonst schrieben soll ich frage mich die ganze zeit von welchen film diese beiden Lieder sind könnt ihr mir vll sagen welcher Film das ist????

http://youtube.com/watch?v=hZO4v3sdd...elated&search=

http://youtube.com/watch?v=QyWy1ugGT...elated&search=
              Das erste da such mal nach hindifilm Dukaan.

Das zweite ist glaube ich Hawas "Teri Chahat Mein"
              Seit 17.01.2005 in regelmäßig in diesem Forum.

Hompage: www.simransbollywoodcreations1.de.tl

Kommentar

Devdas

Suche die Titelmelodie von Devdas (Ich meine nicht "Devdas - The Theme", sondern die Melodie ganz am Anfang mit den Namen der Darsteller usw.).
                Kann mir jemand einen Tip, bzw. legalen Link geben. Bin schon ganz verzweifelt und hab schon viel Zeit in die Suche investiert.
                Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                Alfred Hitchcock

Kommentar

Zitat von FarahKhan Beitrag anzeigen
                  Suche die Titelmelodie von Devdas (Ich meine nicht "Devdas - The Theme", sondern die Melodie ganz am Anfang mit den Namen der Darsteller usw.).
                  Kann mir jemand einen Tip, bzw. legalen Link geben. Bin schon ganz verzweifelt und hab schon viel Zeit in die Suche investiert.
                  Meinst du die Melodie, die auch am Abspann gespielt wird? Wenn ja, dann ist sie hier mit drauf (gibt es auch z.B. beim Media Markt zu kaufen)

http://www.amazon.de/Devdas-Original.../dp/B00008RBKB

Falls ich den Link hier nicht reinsetzen darf, bitte liebe Mods oder Marco löscht ihn. Danke.

Kommentar

@Paheli
                    Vielen Dank, wäre nie auf die Idee gekommen, daß es zwei Soundtracks gibt.
                    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                    Alfred Hitchcock

Kommentar

~noneworld~, das glaube ich kaum, dass es diesen Soundtrack zu kaufen gibt.
                      Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 29.01.2005

ஜ๑~* Снапđяамцкні *~๑ஐ

Kommentar

Zitat von Chandramukhi Beitrag anzeigen
                        ~noneworld~, das glaube ich kaum, dass es diesen Soundtrack zu kaufen gibt.
                        schade vielleicht find ich ja perSuche im Netz noch was, mal schaun

Kommentar

Wisst ihr wo man den Soundtrack von Sapnay runterladen kann?

Kommentar

Hallo, kann mir jemand helfen? Letztens habe ich vom Lied Dil Se ein Remix gehört. Das Lied wurde also mit mehr Rythmus überarbeitet. Hat jemand dieses Remix?
                            <3<3<3<3 09.07.2011 09.07.2011<3<3<3<3
                            ----------------------------------------
                            Meine Creationen: http://ilkajee.de.tl/
                            -------------------------------------------------
                            Besuch mein Drachen: http://ranyanka.dragonadopters.com/dragon_119290
                            ----------------------------------------------------------------------------
                            My twitter: http://twitter.com/Ranyanka

Kommentar

Es gibt Dil se noch einmal im Soundtrack des Hollywood Films "Inside Man" .
                              Meinst du den?
                              Schau mal im alten Forum nach:
                              http://511.forum.onetwomax.de/topic=101375878839
                              no limits

Be the kind of woman that when your feet hit the floor each morning the devil says ~~ "Oh Crap, She's up!"

Kommentar

Lädt...
                              X