Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Musik, Soundtracks, Songs, Komponisten - das Spektrum von Bollywood-Musik ist riesig. Hier dürft ihr alles zu diesem Thema posten, euch informieren und auslassen.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

taher shah, der neue stern am südasiatischen sängerhimmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taher shah, der neue stern am südasiatischen sängerhimmel

    vergesst alles, was ihr bis jetzt an musikalischen darbietungen vom subkontinent kennt.
    https://www.youtube.com/watch?v=ncdLBvFIIco

    und wem das noch nicht genügt - vor drei jahren hatte er schon einmal einen hit, der war nur nicht so genial in szene gesetzt ...
    https://www.youtube.com/watch?v=f8uK_mWnbr4

    Twinkle Khanna ‏@mrsfunnybones 9. Apr.
    Pakistan doesn't need nuclear weapons they can just drop this purple bomb on us #TaherShah


    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 13.04.2016, 08:15. Grund: tahir in taher abgeändert (hoffe das ist ok)
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

    #2
    Was ist d a s???? Irgendwie ist man fasziniert, das Lied erinnert mich an die Songs der Kelly Family. Oder nein- eine Mischung aus dem frühen Liberace ohne Klavier und den Kellys Die Inszenierung - ich liebe, liebe diese Bäume darin, die Landschaften, an den Sänger muss ich mich noch gewöhnen
    Zuletzt geändert von Dolaredola; 11.04.2016, 07:23.
    Save the "bari"
    Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
    - Voltaire
    Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
      ich liebe, liebe diese Bäume darin

      "tree running away to save its life"

      kann man pakistan beim nächsten esc nicht einen gaststatus einräumen?
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar


        #4
        Ich reich mal eben die Petition ein, Pakistan douze points, diese singende Knutschkugel kann der restlichen Welt nicht vorenthalten werden. Man müsste nur irgendeine zwingende Verbindung zu Europa finden, Kleinigkeit

        Und ja, hat der Baum nicht genau diese Gestalt?
        Save the "bari"
        Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
        Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
        - Voltaire
        Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
          Ich reich mal eben die Petition ein, Pakistan douze points, diese singende Knutschkugel kann der restlichen Welt nicht vorenthalten werden. Man müsste nur irgendeine zwingende Verbindung zu Europa finden, Kleinigkeit
          Himmel, nein! Dann lieber noch mal die Amazone in Leder aus Aserbaidschan!

          "...the tree's like: screw this, Im out of here..."
          „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

          "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

          Kommentar


            #6
            Warum nur, warum ?

            Ist das eine neue Foltermethode ?
            So gut ist es nicht.
            Spoiler!


            Aber der Typ tut mir leid.
            Grüss YouTube-Hate


            Niemand soll sich beleidigt fühlen.

            Kommentar


              #7
              Der Mann wird Taher geschrieben (Tahir Shah ist ein anderer), und ich finde die Kleinschrift in der Threadüberschrift störend, wenn ich auch sonst nichts dagegen habe.
              What you seek is seeking you. - Rumi

              You hate people calling you Sallu too...

              It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

              Kommentar


                #8
                Das ist baris Stil, @Lovely. Nichts zu ändern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pongl Beitrag anzeigen
                  Das ist baris Stil, @Lovely. Nichts zu ändern.
                  bari kann da nichts ändern, sie kann höchstens ändern lassen. Und ich kann auch darum bitten, oder ein anderer. Sollte nur ein freundlicher Hinweis sein eigentlich. Die Kleinschreibung ist zu vernachlässigen. Aber Tahir Shah ist ein Schriftsteller, Taher Shah dieser Sänger. Zumindest schreibt der schräge Vogel sich selbst so.
                  What you seek is seeking you. - Rumi

                  You hate people calling you Sallu too...

                  It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja , ich dachte wohl was anderes.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X