Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dieser Thread bietet Platz für deutschsprachige und internationale Publikationen zum Thema "Film in Indien". Bitte keine Bücher über Indien vorstellen, ausser sie haben einen direkten Bezug zum Thema Bollywood oder Film allgemein.

Bitte beachten:

- Pro Buch ein Thread
- Pro Magazin / Filmzeitung etc. ein Thread

- Einzelne Artikel werden im Thread "Bollywood in Zeitungen und Zeitschriften" gesammelt. D.h. keine einzelnen Artikel auflisten, bei entsprechender Wichtigkeit eines Einzelartikels lieber gleich einen News-Thread eröffnen, sonst im verlinkten Thread posten.

- Den Thread "Sekundärliteratur" könnt ihr weiterhin beutzen, es ist jedoch auch möglich, einzelne Publikationen aus diesem Thread neu als eigenen Thread herauszuheben, falls Bedarf nach grösserer Diskussion erwünscht ist. Das fördert die Übersichtlichkeit.

- Moderatoren haben die Erlaubnis, Links zu amazon mit einem molodezhnaja-Code zu versehen, damit die Umsatzbeteiligung nicht ungenutzt "verpufft".
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BNA Germany (Magazin)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BNA Germany (Magazin)

Ab Oktober 2010, das neue monatliche Magazin von unseren Freunden bei BNA.

http://www.bna-magazine.com/

2010:
    (ab 10/2010)

2011:
    Zuletzt geändert von Lohmie; 26.02.2011, 00:56.
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

2,50 Euro ist ja günstig. Mal sehn, ob sich die Zeitschrift durchsetzen kann.
    What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Ich hoffe das es überall zubekommen ist

Weil andere Magazine [bollywood] nicht überall zufinden sind
      |♥|

Kommentar

Ich hoffe auch sehr das es das Magazin überall zu kaufen gibt.
        Würd mich freuen.
        >> Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind. <<

>>Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.<<

Kommentar

da bin ich mal gespannt wie die wird....wobei ich schätze dass es klappen könnte...denn schließlich kennen sie sich in der Branche aus..und haben ihre Kontakte in Indien...

ich hoffe es kommt auch schön Klatsch und Tratsch ins Magazin...alla Stardust
          -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
          -IQ unter der Grasnarbe
          -Team Naina2007 :)
          Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Zitat von Lille Beitrag anzeigen
            denn schließlich kennen sie sich in der Branche aus..und haben ihre Kontakte in Indien...
            Das hatte die Filmfare auch, und das war ein mega Reinfall.
            What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Auf der Seite steht nirgends wo man es bekommen wird, und gleich ein Abo abzuschließen, wo man bisher nicht weiß was man dafür bekommt....

Die Info wo es ab Oktober erhältlich sein wird, damit man es mal probeweise kaufen könnte, die fehlt...
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Schaun wir mal. Das Indien-Magazin hat es auch mal gegeben.....
                "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

Kommentar

Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen

Die Info wo es ab Oktober erhältlich sein wird, damit man es mal probeweise kaufen könnte, die fehlt...

"The magazine will be available in every book- and print magazine store in Germany for € 2,50."

Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch...BNA...sagt mir irgendwas, aber ich komm nich drauf Wieso haben die Ahnung etc.?
                  Team Naina2007 :D

Roma, Roma meri Junglee Billi kab tak mera peecha karthi rahoghi ~ Don

"I don't think bad of you. I don't think good of you, in fact, what will hurt you most is that I don't bloody think of you" - SRK

Kommentar

Zitat von Naina2007 Beitrag anzeigen
                    Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch...BNA...sagt mir irgendwas, aber ich komm nich drauf Wieso haben die Ahnung etc.?
                    http://www.bna-germany.com/ .... wahrscheinlich daher.

Kommentar

Zitat von Naina2007 Beitrag anzeigen
                      "The magazine will be available in every book- and print magazine store in Germany for € 2,50."
                      oh..okay.....ich hab nach der Info echt gesucht.......und sie trotzdem nicht gefunden....

Oder sie haben das inzwischen auf der Seite aktualisiert.....
                      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

@Ujaali: ist definitiv ein update auf der Seite.

Montag, den 16. August 2010 um 09:50 Uhr

BNA GERMANY erscheint monatlich ab dem 24. September 2010 und kann in allen Zeitschriftenmärkten des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels in Deutschland erworben werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, das Magazin über ein Abonnement zu beziehen und sparen dadurch bis zu 20% des regulären Verkaufspreises.
                        Weitere Informationen zu den Verkaufsstellen und der Abonnement-Bestellung folgen in Kürze.

....d.h. also nicht überall erhältlich. Man sollte, wenn man zweisprachig arbeitet, keine widersprüchlichen Aussagen machen. Der engl. Text ganz oben sagt etwas anderes als der deutsche Text zur Verfügbarkeit unten auf der Seite.
                        Zuletzt geändert von Gitlee; 16.08.2010, 11:39.
                        "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                        ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

Kommentar

wow eine neue magazine bin auf kajol gespannt wenn sie mal vorne wär echt günstig 2.50
                          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

Zitat von sylva Beitrag anzeigen
                            http://www.bna-germany.com/ .... wahrscheinlich daher.
                            Ach, die waren das *bing* Danke
                            Team Naina2007 :D

Roma, Roma meri Junglee Billi kab tak mera peecha karthi rahoghi ~ Don

"I don't think bad of you. I don't think good of you, in fact, what will hurt you most is that I don't bloody think of you" - SRK

Kommentar

Kommt es denn jetzt nächste Woche ???

Hat man schon mal wieder was gehört ???
                              K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Lädt...
                              X