Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dieser Thread bietet Platz für deutschsprachige und internationale Publikationen zum Thema "Film in Indien". Bitte keine Bücher über Indien vorstellen, ausser sie haben einen direkten Bezug zum Thema Bollywood oder Film allgemein.

Bitte beachten:

- Pro Buch ein Thread
- Pro Magazin / Filmzeitung etc. ein Thread

- Einzelne Artikel werden im Thread "Bollywood in Zeitungen und Zeitschriften" gesammelt. D.h. keine einzelnen Artikel auflisten, bei entsprechender Wichtigkeit eines Einzelartikels lieber gleich einen News-Thread eröffnen, sonst im verlinkten Thread posten.

- Den Thread "Sekundärliteratur" könnt ihr weiterhin beutzen, es ist jedoch auch möglich, einzelne Publikationen aus diesem Thread neu als eigenen Thread herauszuheben, falls Bedarf nach grösserer Diskussion erwünscht ist. Das fördert die Übersichtlichkeit.

- Moderatoren haben die Erlaubnis, Links zu amazon mit einem molodezhnaja-Code zu versehen, damit die Umsatzbeteiligung nicht ungenutzt "verpufft".
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veer & Zaara Coffee-Table-Book

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veer & Zaara Coffee-Table-Book

YashRaj-Film wollen wohl ein Buch zu den Dreharbeiten von Veer & Zaara rausbringen. http://www.yashrajfilms.com/Movies/M...6-1bd43b88495f

Die ersten 100, die sich registrieren lassen, bekommen wohl noch ein Autogramm von Yash Chopra und bis zum 15. April kann man das gute Stück wohl überhaupt nur bestellen, also was ganz exklusives und teures Also 60 US$ sind ganz schön happig, ist zwar auch ne CD dabei, mit noch nicht veröffentlichten Themes aus dem Film, aber wie gesagt 60US$...

also wenn man sich registriert kann man das gewinnen

Kommentar

Zitat von Bollywoodverrückte Beitrag anzeigen
      also wenn man sich registriert kann man das gewinnen
      Nein,du kannst dich registrieren lassen um nachher ein Vorkaufsrecht zu erhalten
      -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
      -IQ unter der Grasnarbe
      -Team Naina2007 :)
      Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

ich finds ja schön und gut aber 60 Dollar???? sorry bei allerliebe als schüler ist mir das ganz klar zu teuer.. vlt kauf ich das mit meinem ersten Lohn

naja wahrscheinlich hats viele tolle bilder etc... naja mal schauen
        I could see for miles, miles, miles .

"Sissi 3 - Judgement Day" - Hartwich

Kommentar

Vielen Dank für den Link, Masala. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber ich finde den Film so schön, das nehme ich in Kauf.

Kommentar

Man kann jetzt dieses Buch + CD auch in Deutschland kaufen. Es kostet 39,99 Euro, aber ob das Original ist...

Bei diesem Verkäufer ist ja alles möglich.
            Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
            BOMBAY 9/10
            GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

Zitat von Roman Off Beitrag anzeigen
              Man kann jetzt dieses Buch + CD auch in Deutschland kaufen. Es kostet 39,99 Euro, aber ob das Original ist...

Bei diesem Verkäufer ist ja alles möglich.
              Meinst Du es wurde kopiert *lol*

Wo kann man es denn kaufen?

Kommentar

Es ist der Verkäufer, der hier sehr bekannt ist - er verkauft bei Ebay und in seinem Online-Shop die meisten Raubkopien. Ich bin voll dagegen, deswegen nenne ich den Namen nicht. Es mag auch sein, dass das Buch nachgedruckt ist. Heutzutage ist alles möglich. Und wenn ich den Link poste, werden alle gleich denken, dass ich Werbung für ihn mache...
                Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                BOMBAY 9/10
                GURU 8/10

Kommentar

Zitat von Roman Off Beitrag anzeigen
                  Es ist der Verkäufer, der hier sehr bekannt ist - er verkauft bei Ebay und in seinem Online-Shop die meisten Raubkopien. Ich bin voll dagegen, deswegen nenne ich den Namen nicht. Es mag auch sein, dass das Buch nachgedruckt ist. Heutzutage ist alles möglich. Und wenn ich den Link poste, werden alle gleich denken, dass ich Werbung für ihn mache...
                  Dann kann ich mir denken, wen du meinst

Is ok roman *thx*

Kommentar

@forever_kajol,

es ist der Nachbar von Moti-Mahal. Ich werde den Link als Spoiler verstecken:

Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                    BOMBAY 9/10
                    GURU 8/10

Kommentar

roman, ob du es glaubst oder nicht, aber das habe ich mir gedacht

Aber danke, du bist ein Schatz

Kommentar

Ich wollte unbedingt dieses Buch haben, aber ob ich bei dem kaufen soll - er ist der einzige, der die Bücher hat... Ich stehe nicht auf Kriminelle.
                        Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                        BOMBAY 9/10
                        GURU 8/10

Kommentar

hat von euch schon jemand das buch? würde mich interessieren ob es gut ist?
                          stille Shahrukhliebhaberin

Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war.

"Wie meldet sich dein Freund am Telefon?" - "DON"

Kommentar

die sind ja echt frech, zu den 60 Dollar Buch kommen noch 65 Dollar Porto und weitere 8 Dollar Auslandspauschale!!!!!!

Das ist mehr als unseriös. Erst locken, dann hauen.....
                            Live well. It is the greatest Revenge...

-Talmud-

Kommentar

ich habs gestern auch auf der yashraj website gelesen und meinen augen kaum getraut. erst verlangen sie geld für den CDI promo download jetzt diese abzocke für das buch...macht die firma nicht unbedingt sympatischer
                              "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Lädt...
                              X