Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dieser Thread bietet Platz für deutschsprachige und internationale Publikationen zum Thema "Film in Indien". Bitte keine Bücher über Indien vorstellen, ausser sie haben einen direkten Bezug zum Thema Bollywood oder Film allgemein.

Bitte beachten:

- Pro Buch ein Thread
- Pro Magazin / Filmzeitung etc. ein Thread

- Einzelne Artikel werden im Thread "Bollywood in Zeitungen und Zeitschriften" gesammelt. D.h. keine einzelnen Artikel auflisten, bei entsprechender Wichtigkeit eines Einzelartikels lieber gleich einen News-Thread eröffnen, sonst im verlinkten Thread posten.

- Den Thread "Sekundärliteratur" könnt ihr weiterhin beutzen, es ist jedoch auch möglich, einzelne Publikationen aus diesem Thread neu als eigenen Thread herauszuheben, falls Bedarf nach grösserer Diskussion erwünscht ist. Das fördert die Übersichtlichkeit.

- Moderatoren haben die Erlaubnis, Links zu amazon mit einem molodezhnaja-Code zu versehen, damit die Umsatzbeteiligung nicht ungenutzt "verpufft".
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kashmir-Saga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
    aber ich werde auf jedenfalls weiterhin verfolgen wie es weitergeht.
    Aber wehe es geht nicht gut aus
    Schön! Und ich will dich zwar nicht spoilern, aber ich bringe hier jetzt einfach mal das Zitat von Oscar Wilde, das mir (witzigerweise) in dem herrlichen Film Best Marigold Hotel begegnet ist (und das wunderbar auf die Kashmir-Saga passt):

    "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, dann ist es nicht das Ende."
    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

    "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

    Kommentar


      #17
      Zitat von hakawati Beitrag anzeigen

      Schön! Und ich will dich zwar nicht spoilern, aber ich bringe hier jetzt einfach mal das Zitat von Oscar Wilde, das mir (witzigerweise) in dem herrlichen Film Best Marigold Hotel begegnet ist (und das wunderbar auf die Kashmir-Saga passt):

      [I]"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, dann ist es nicht das Ende."[/I]
      Damit kann ich leben

      Aamir :) the only guy who has kept my faith in Bollywood alive;)

      Kommentar

      Lädt...
      X