Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Ihr habt Links zu anderen Bollywood-Seiten, Geschäften, Show-Pages, Fansites? Alles hier rein. So lange die Links nicht auf illegale Ware und/oder Inhalte verweisen, könnt ihr euch hier austoben.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood schauen via Internet-TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sich einige sicher dafür interessieren wie man indische Sender legal empfangen kann...hab ich hier eine tolle Adresse... Man kann 14 Tage kostenlos testen. Man kann u.a. über Smart TV schauen. Ich hab mir die Yupp TV App über meinem Samsung Smart TV herunter geladen. Nach den 14 Tagen kann man entscheiden ob man weiter schauen möchte oder nicht. Wenn man weiter schauen möchte dann erst kostet es etwas. Ich hab mich für das Hindi und Telugu Package entschieden und bin begeistert. Yupp TV hat u.a. auch eigene Sender wie BBO, BBO UK und TBO. Einige Filme laufen sogar mit eng. UT. Dann gibt es 10 tägiges Catch Up TV, Yupp Flix mit vielen Filmen und ein Mini Theater. Es gibt auch noch andere Sprachen wie Tamil, Malayalam usw die man auswählen kann... Bezahlt werden kann über Paypal... Es funktioniert und ich möchte diese Sender nicht mehr missen. Falls jemand Fragen hat... kann ich versuchen diese zu beantworten. Ansonsten einfach auf den Link klicken.

Hier noch eine kleine Senderauswahl die ich habe über meine beiden Packages:
    Hindi: Zee Cinema UK, Zee TV UK, Rishtey UK, Rishtey Cineplex, Colors TV UK, Star Plus UK, &TV, Zing und einige mehr
    Telugu: Gemini TV, Gemini Movies, Star maa Gold, 2x Star Maa Movies, Zee Telugu, 2x Star maa... Star maa Music....
    Radiosender: Radio Zindagi

YuppTV #1 Online TV Channels provider for Indian TV Channels, Live TV Channels in United States, United Kingdom, Singapore, Malaysia, Australia, Middle-East, UAE, Canada, Europe.
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Lädt...
    X