Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier dürft ihr über die Zuschauerzahlen, die Einspielergebnisse und Auszeichnungen von Filmen reden und spekulieren. Auch Prognosen und sonstige Zahlen-bezogenen Postings sind gerne gesehen.

Zu jeder Awardverleihung gibt es nur noch einen einzigen Thread!
Und zwar aus folgenden Gründen:
a) Damit das Ganze übersichtlicher wird, denn man hat gleich immer alle Nominationen der letzten paar Jahre in einem Thread - -> Man muss nicht mehr überall nach den alten Nominationen suchen.

b) Da die Award-Threads eh nie allzu gross werden, ist es kein Problem, mehrere Jahre lang über eine Awardverleihung zu diskutieren.


Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Box Office 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Saat Khoon Maaf Weekend Business
    http://boxofficeindia.com/boxnewsdet...ox_office_news

    7Khoon Maaf hat am Wochenende rund 10 Crore eingespielt, für die 1 Woche werden 15 Crore erwartet.
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      #77
      neue filme

      einen monat keinen neuen film in indien

      wegen cricket ???

      Kommentar


        #78
        Also, "Tanu Weds Madu" war nach "7 Khoon Maf" noch in den Kinos. Überraschenderweise hatte der Film ziemlich viel Erfolg. Mit der dritten Woche wird ein Einspielergebnis von 32.25 cr erwartet (für die dritte Woche: 5 cr.). 5 Wochen wird er ingesamt in den Kinos laufen. Weiß zwar nicht, was das Filmbudget betrug, aber zum "Hit" wird er es höchstwahrscheinlich geschafft haben.
        Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

        Kommentar


          #79
          Das Budget soll 17,5 crore gewesen sein

          Cost (Production) 11.25 crore Cost
          (Print and Publicity) 6.25 crore
          Total Cost
          17.50 crore

          http://www.koimoi.com/bollywood-news...t-all-the-way/


          edit nach dem nicht Neues veröffentlich wird , noch ein Hochzeitsfilm

          taran_adarsh t



          'Band Baaja Baaraat' continues to surprise. Major multiplex chains have decided to bring back the film owing to soaring popular demand.
          Zuletzt geändert von Running Queen; 17.03.2011, 14:04.
          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
          .............................Running is cheaper than therapie............................
          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

          Kommentar


            #80
            @Bandit Queen:

            Das Filmbudget betrug dann also 11.25 cr. Promotionskosten zählt man soweit ich weiß extra, aber die nimmt man eh meist schon vor dem Filmrelease wieder ein, durch Verkaufen der Filmrechte. Zum Hit müsste er es also schaffen.
            Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

            Kommentar


              #81
              Ich zitiere mich mal selbst aus dem Filmthread:

              Zitat von Suraj´ Beitrag anzeigen
              "Dil Toh Baccha Hai Ji" läuft nun seit 50 Tagen in den Kinos und ist bisher der erfolgreichste Madhur Bhandarkar-Film. Den Box Office Erfolg von "Fashion" konnte er somit toppen. Am meisten erfreut ist selbstverständlich Madhur darüber.

              Zum Vergleich.
              "Fashion" nahm insgesamt 26 cr ein, "Dil Toh Baccha Hai Ji" dagegen bislang um die 33 cr.


              Dil Toh Baccha Hai Ji-Hindi Movie completes 50 days
              http://calcuttatube.com/dil-toh-bacc...0-days/145045/
              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

              Kommentar


                #82
                Abhishek kommt wieder auf keinen grünen Zweig ..


                Faltu Has Good Weekend Game Is Disaster
                http://www.boxofficeindia.com/boxnew...ox_office_news

                und man kann nicht mal sagen , Cricket war schuld ..immerhin nahm FALTU ordentlich was ein ..

                Da wird Abhishek aber froh sein ,weil die Dhoom-Reihe bald weiter geht ..wird ihn von dieser Flop-Flaute wieder etwas rausholen..
                20

                Kommentar


                  #83
                  Wieso Flop?

                  Da steht doch nur, das Faltu gut gelaufen ist, und noch besser wäre gewesen, wenn kein Cricket gewesen wäre....

                  Die Einschätzung 'Desaster' betrifft den Film 'Game'



                  Vielleicht hätten sie der Überschrift ein Komma gönnen sollen....(nach dem Wort Weekend) - dann liest es sich eindeutiger....LOL
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                  Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                  Kommentar


                    #84
                    @Ujaali ..
                    Flop: ich meine ja auch Game mit Abhishek ...nicht FALTU....ich lese ja nicht nur die Überschrifte sondern auch den Text ..
                    Ich meinte mit FALTU , das dieser trotz Cricketfinale .. ein ordentliches Wochenende hatte , Game dagegen nicht ..also kann es nicht nur an Cricket liegen ..
                    habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt ..
                    Zuletzt geändert von phryne; 04.04.2011, 20:00.
                    20

                    Kommentar


                      #85
                      @phryne: Ja...jetzt kams deutlicher rüber....
                      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                      Kommentar


                        #86
                        Die Einschätzung 'Desaster' betrifft den Film 'Game'
                        Dann wird Produzent Sidhwani sicher froh sein, die Filmrechte schon vorher verkauft zu haben. So hat Excel wenigstens keine Verluste.


                        Da wird Abhishek aber froh sein ,weil die Dhoom-Reihe bald weiter geht ..wird ihn von dieser Flop-Flaute wieder etwas rausholen..
                        Hm, bislang scheint es keinen Produzenten gestört zu haben, dass Abhi Kassengift ist
                        - Every shadow no matter how deep is threatened by morning light - (The Fountain)

                        Kommentar


                          #87
                          "Kassengift" finde ich jetzt doch ein ziemlich hartes Wort. Es scheint mir eher so, als ob die Wahl seiner Regisseure unglücklich ist...
                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                          Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                          Kommentar


                            #88
                            THANK YOU First Big Film Of 2011 Releases This Week

                            http://www.boxofficeindia.com/boxnew...ox_office_news

                            Erste Big Budget film des Jahres .. aber von der Promotion hat man nicht viel mitbekommen ..
                            für Akshay kann man nur hoffen , dass es diesmal besser klappt .. und besser läuft als TMK
                            20

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                              "Kassengift" finde ich jetzt doch ein ziemlich hartes Wort. Es scheint mir eher so, als ob die Wahl seiner Regisseure unglücklich ist...
                              Unter seinen Regisseuren sind immerhin Leute wie Mani Ratnam
                              - Every shadow no matter how deep is threatened by morning light - (The Fountain)

                              Kommentar


                                #90
                                Oder Gowariker...
                                ...Lämmergeier...

                                ...praktisch immer und überall Shakos Meinung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X