Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier dürft ihr über die Zuschauerzahlen, die Einspielergebnisse und Auszeichnungen von Filmen reden und spekulieren. Auch Prognosen und sonstige Zahlen-bezogenen Postings sind gerne gesehen.

Zu jeder Awardverleihung gibt es nur noch einen einzigen Thread!
Und zwar aus folgenden Gründen:
a) Damit das Ganze übersichtlicher wird, denn man hat gleich immer alle Nominationen der letzten paar Jahre in einem Thread - -> Man muss nicht mehr überall nach den alten Nominationen suchen.

b) Da die Award-Threads eh nie allzu gross werden, ist es kein Problem, mehrere Jahre lang über eine Awardverleihung zu diskutieren.


Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Filmfare Awards

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nominiert sind:
    http://m.filmfare.com/news/nominatio...rds-17987.html

    edit:
    so ganz daneben fand ich die heutigen entscheidungen nicht. und das nicht nur wegen des grandiosen erfolgs für dangal (best film, best actor, best director ...). besonders gefreut hat mich die auszeichnung für aligarh (best actor critics coice für manoj b.)
    http://www.filmfare.com/news/winners...17_-18133.html

    das mimimi wegen der preise für dangal lässt nicht lange auf sich warten :
    i don't understand how someone who's publicly said he doesn't believe in awards wins at #JioFilmfareAwards
    Zuletzt geändert von bari; 14.01.2017, 22:08.
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

    Kommentar


      die nominierten für die diesjährigen filmfare awards (alle kategorien):
      https://www.pinkvilla.com/entertainm...ns-here-443050
      "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
      "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

      Kommentar


        Schön, dass das nach wie vor gepostet wird...aber kann man diese Veranstaltungen - außer als Show mit Eintrittsgeldern - überhaupt noch ernst nehmen??? Am 23. März Filmfare (die überhaupt erstmal entsprechende Sponsoren finden mussten) und vier Tage davor ZeeCine...
        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

        Kommentar


          Zitat von clochette Beitrag anzeigen
          aber kann man diese Veranstaltungen - außer als Show mit Eintrittsgeldern - überhaupt noch ernst nehmen???
          natürlich nicht, schon allein deshalb nicht, weil cheffe - wenn überhaupt - nur noch eigens für ihn ausgedachte und von seinen werbevertragspartnern gestiftete nonsense-preise erhält. ja, früher, als er noch die schwarze lady in die hand gedrückt bekam, da waren die ff-awards für clochette noch "für die hindi-filmindustrie renommierte preise" ...
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
          "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

          Kommentar

          Lädt...
          X