Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier dürft ihr über die Zuschauerzahlen, die Einspielergebnisse und Auszeichnungen von Filmen reden und spekulieren. Auch Prognosen und sonstige Zahlen-bezogenen Postings sind gerne gesehen.

Zu jeder Awardverleihung gibt es nur noch einen einzigen Thread!
Und zwar aus folgenden Gründen:
a) Damit das Ganze übersichtlicher wird, denn man hat gleich immer alle Nominationen der letzten paar Jahre in einem Thread - -> Man muss nicht mehr überall nach den alten Nominationen suchen.

b) Da die Award-Threads eh nie allzu gross werden, ist es kein Problem, mehrere Jahre lang über eine Awardverleihung zu diskutieren.


Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

critics' choice film awards / ccfa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    critics' choice film awards / ccfa

    dieser award war längst überfällig:
    https://www.news18.com/news/movies/a...s-2086281.html
    • die grenzen regionaler industrien überwindend
    • an wirklichem talent und gutem storytelling orientiert
    • die filmkritik wertschätzend

    bin sehr gespannt auf die nominierungen, die noch in dieser woche verkündet werden sollen.

    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

    #2
    zoya akhtar und vidya balan haben heute die nominierungen verkündet (in einer angenehm unglamourösen zeremonie):
    https://www.firstpost.com/entertainm...s-6415831.html
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

    Kommentar


      #3
      Hier die Webseite: http://www.filmcriticsguild.com/

      und Twitter: https://twitter.com/theFCGofficial

      Dort wurden die Nominierungen für die verschiedenen Filmsprachregionen bekannt gegeben.

      Es gibt keinen pan-indischen Preis, sondern für jede Filmregion einen eigenen.
      Zuletzt geändert von Makkhi; 10.04.2019, 09:02.
      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

      Kommentar


        #4
        hier die nominierungen für die nicht-hindi-filme:
        http://buisnessnewstrends.blogspot.c...t-critics.html
        "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
        "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
        "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

        Kommentar

        Lädt...
        X