Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bollywood Schmuck und Accessories

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Edward Cullen Beitrag anzeigen
    Die gibt es moment bei jedem Schmuckstand auf den Weihnachtsmärkten. Meist da wo die Silberschmuck anbieten
    Vielen dank und frohe Weihnachten
    ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

    Ava by @me Dilwale

    Kommentar


      Hallo ich habe mal eine Frage: Es gibt doch diese Armreifen die man nicht über die Hände streifen muss sondern mit Verschluss sind. Ich glaube in Beste freunde küsst man nicht habe ich sie gesehen, war der Familienschmuck. Haben die einen bestimmten Namen weil ich sie bisher noch nicht in Onlineshops etc. gefunden habe.
      Fav-Actors: Shahid Kapoor, SRK, Saif Ali Khan, Hrithik Roshan, Ranveer Singh, Sidharth Malhotra, Arjun Kapoor, Siddharth, Allu Arjun
      Fav- Actresses: Rani Mukherji, Kajol, Preity Zinta, Aishwarya Rai Bachchan, Genelia Deshmukh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra, Kareena Kapoor, Amrita Rao, Tamanna Bhatia, Ileana D´Cruz

      ava by: me

      Kommentar


        Akiras Tasche

        Hey Leute, ich suche nach dem Lederrucksack den Akira in "Solang ich lebe" getragen hat, wäre cool, wenn einer wüsste wo man den herbekommen kann.

        Lg

        So sieht er aus: http://s7.directupload.net/images/140627/3vqph3br.png
        Zuletzt geändert von Diwali; 27.06.2014, 17:50. Grund: überbreites Foto verlinkt

        Kommentar


          Zitat von dukey23 Beitrag anzeigen
          Hey Leute, ich suche nach dem Lederrucksack den Akira in "Solang ich lebe" getragen hat, wäre cool, wenn einer wüsste wo man den herbekommen kann.

          Lg

          So sieht er aus: http://s7.directupload.net/images/140627/3vqph3br.png

          Solche gibt es auf fast jedem Wochenmarkt

          Kommentar


            Wer regelmäßig den REM-newsletter erhält, hat sicher mitbekommen, dass REM jetzt einen Online-Fanartikel-Shop gegründet hat.
            Wenn ihr mich fragt: ein paar Jahre zu spät...
            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

            Kommentar


              Ich hab ja letzte Woche bei einer Veranstaltung indische Fußkettchen und ähnliches gesehen, die preislich denen von mir in Indien erworbenen nahe kamen , hätte ich das vorher gewusst
              Stop Fake News against AK!

              Kommentar


                Sei nicht traurig, Zaungast. Mir ging das mal mit einem bestickten Rucksack aus Thailand so - und auch mit Sachen, die mir eine Freundin mit großer Anstrengung aus Indien mitgebracht hat. Die persönlich erkämpften Dinge haben doch irgendwie eine andere, also besondere, Aura.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar

                Lädt...
                X