Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Modeläden / Indische Mode-Blogs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Sternchen7984: Bitteschön! Kein Problem

Also das Oberteil von meinem Salwar Kameez ist leider etwas zu weit, das will ich mir noch abnähen lassen. Aber das war vllt. auch meine/unsere Schuld. Meine Mutter und ich haben mich nämlich "abgemessen" als ich noch Kleidung anhatte. Man bekommt ja so einen Bogen zugeschickt, in dem man seine Maße eintragen muss - da kann man dann angeben, ob man sich so gemessen hat oder mit eng anliegender Kleidung. Ich glaub, wir haben das dann falsch angegeben, ich dachte mir, dass ich es besser ein bisschen "großzügiger" angegeben könnte, als wenn die Kleidung dann zu eng sitzt. Weiß auch nicht, vllt haben wir auch zu ungenau gemessen Musste das nämlich schnell abschicken, da ich das ja wie gesagt dringend brauchte.

Den Bogen, wo man seine Maße eintragen muss, kannst du dir übrigens vorher auch schon angucken auf der Homepage oder hattest du den da schon gesehen?
    19.11.2004, RTL II, KKKG - Die Sucht begann... ;-)

*Liebe ... also Liebe heißt, dass alles plötzlich wunderschön ist und Träume scheinen in Erfüllung zu gehen ...*

16.04.2008 - Tanmay - *knuddel* :-)

Kommentar

Danke Aloka für deine Tipps.
      Den Bogen hab ich gesehen. Wir wollten eigentlich einen Salwar für meine Freundin bestellen und überlegen auch noch. Er müsste halt bis zum 1. Juni da sein. Mal schauen... Das mit dem Vermessen fand sie nämlich nicht so prickelnd.
      कल हो ना हो

Kommentar

Frage

Mir hat heute jemand erzählt, es gibt einen Onlineladen der

"Sankar" heißt.

Ich hab jetzt schon alle Schreibvariationen bei google durch und nichts gefunden.

Sagt dieser Begriff jemanden etwas???
        Ich bin ganz lieb...manchmal...hin und wieder...okay...fast nie

Kommentar

Hab diverse Onlineshops ausprobiert und bin schließlich bei www.chundni-chowk.com hängen geblieben. Der einfache Grund: egal was ich suche oder möchte, es wird organisiert. Die Qualität stimmt, es handelt sich ausschließlich um Einzelstücke und Handarbeit. Wenn jemand nörgelt, dass die Preise hoch wären, dann würde ich vorschlagen sich bei diversen anderen Shops umzusehen, da zahlt man für ein Polyester-Lehenga locker mal 200 - 300 Euro und es sieht einfach nach nix aus.

Ein absolutes Negativerlebnis:
          Hab auch bei Trend of India bestellt und war einfach nur enttäuscht, genauso wie etliche Freundinnen von mir. Gerade wenns ins Ausland geht kommt die Versandkostenabzocke - das Paket kommt nicht an, man schreibt die Verkäuferin an, es heißt das Paket kam zurück, weil niemand da war (keine Verständigung vom Zustelldienst und auch wenn man zu Hause war!), man darf also ein zweites Mal die hohen Versandkosten zahlen. Dann hat man endlich das oder die Teile zu Hause....
          der eine Sari sah ganz anders aus als auf dem Foto und hatte am Palluv einen Stempel von der Firma - eine absolute Frechheit bei dem Preis den ich gezahlt hatte.
          der zweite Sari - angeblich aus dem selben Material war total steif und ließ sich kaum falten.

eine Freundin von mir wartet seit über nem Jahr auf ihr Geld bzw. den Sari - auf keine Mail wurde reagiert.

Kommentar

salaam-namastee shop liefert nicht

Hallo!

Bin durch google auf euer Forum gestoßen. Habe am 11.05. über den ebay-shop von salaam-namastee.com einen Salwar Kameez gekauft. Seitdem habe ich nichts mehr von der Verkäuferin gehört. Sie antwortet mir nicht auf Mails und geht auch nicht ans Telefon. Mein im Datenblatt angegebener Liefertermin ist bereits 10 Tage um, ohne irgendeine Nachricht von ihr, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.

Online war sie am 13.06. - da hat sie nämlich auf ebay jemanden bewertet - aber trotzdem hat sie mir nicht in einem Satz geschrieben, was los ist. Es gibt auch noch andere Ebayer, die ebenfalls ohne Nachricht auf ihre Ware warten. Bin total enttäuscht. Den Salwar Kameez wollte ich auf meiner Verlobung tragen

Weiß vielleicht jemand von euch was bzw. hat vor kurzem auch etwas dort gekauft?

Kommentar

Zitat von kalem Beitrag anzeigen
              Hallo!

Bin durch google auf euer Forum gestoßen. Habe am 11.05. über den ebay-shop von salaam-namastee.com einen Salwar Kameez gekauft. Seitdem habe ich nichts mehr von der Verkäuferin gehört. Sie antwortet mir nicht auf Mails und geht auch nicht ans Telefon. Mein im Datenblatt angegebener Liefertermin ist bereits 10 Tage um, ohne irgendeine Nachricht von ihr, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.

Online war sie am 13.06. - da hat sie nämlich auf ebay jemanden bewertet - aber trotzdem hat sie mir nicht in einem Satz geschrieben, was los ist. Es gibt auch noch andere Ebayer, die ebenfalls ohne Nachricht auf ihre Ware warten. Bin total enttäuscht. Den Salwar Kameez wollte ich auf meiner Verlobung tragen

Weiß vielleicht jemand von euch was bzw. hat vor kurzem auch etwas dort gekauft?

ich habe schon einiges bei dem Shop gekauft, allerdings nicht über Ebay, sondern in Internet. Das hat immer geklappt. Aber sie hat seit Tagen den Shop geschlossen wg. familiären Gründe, viell. ist da irgendwas passiert, man weiß nicht. Ansonsten kann ich sagen, dass das bisher immer geklappt hat und auch der Service geklappt hat.....

Kommentar

An diejenigen, die bereits bei Utsavsarees bestellt haben: Wie lange ist die Lieferzeit in etwa?

Kommentar

3-4 Wochen.
                  Aber ich kann mittlerweile leider nur wieder davon abraten, dort zu bestellen. Die "maßgeschneiderte" Hose passte absolut nicht und ich habe reklamiert (sogar mit Beweisfoto) und seitdem hüllt man sich dort in Schweigen. Vermutlich höre ich nie wieder was von denen.
                  Die erste Bestellung dort war gut.

Kommentar

Hier gibt es sehr viele Sachen

http://indiaonlinestore.de/
                    Dhoom Machale

Grüsse an alle, besonders an Esha01, ShamitaKajol und sillijo ihr seit die besten

Kommentar

hallo. kennt ihr http://www.bollywood-delux.de/ ? und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Danke schonmal!

Kommentar

@smily,thx für den link. ich abe da vorher noch ncht bestellt,habe aber heute 100goldene armreifen für ca.10€,20goldene armreifen mit glöchchen für 20€ und 24armreifen für 6,95€ bestellt. mich hat die vorkasse etwas zurcükgeschreckt,aber bei den preisen muste ich einfach zuschlagen. werde morgen das geld überweisen und dann sollte die ware nächste woche kommen,werde dann über den zustand berichten.

Kommentar

sry,für den dp,aber ich habe heute das paket von bollywood-delux.de bekommen und bin sehr zufreiden!die armreifen sind vollständig udn icha heb sogar riesige goldene ohrringe daugekriegt. am anfng gab es probleme bei der überweisun seitens meiner bank,aber ich habe mich bei dem betreiber gemeldet und der hat sehr nett reagiert. das paket wurde dienstag verschickt und ist heute per dpd gekommen. alos,das preis-leistungsverhältnis ist einfach nur top! und der support auch!

Kommentar

Hey Ich hab ne Frage, undzwar hab ich eben von einer Freundinn dieses Videos geschickt bekommen, und ich ab mich in die dieses Kleid von dieses Frau "verliebt"- allein deswegen, weil es beim drehen so schön aussieht. Kennt jemand von euch irgendwleche Läden oder Homepages wo man sich so ähnliches Kleid, was beim drehen genau so schön aussieht, kaufen kann? Oder haben solche Kleider einen speziellen Namen?
                            Schaut euch mal dieses Video an, ist auch nicht so lang
                            http://www.youtube.com/watch?v=pTwKOihla4008
                            Zuletzt geändert von Arwin; 08.08.2008, 17:26.
                            BOAH WIE SPANNEND!!!!!!!!!!!
                            http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=2735

Bollywood ist nicht mehr das, was es mal war...

Kommentar

am besten in nem geschäft für ball und abendmode bzw brautmode nachfragen. die haben meistens solche kleider im "griechischen bzw römischen stil" sind sehr locker luftig u schauen daher auch so toll beim drehen aus

Kommentar

stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf dass das das kleid eher so römisch griechisch aussieht.... glaubst du auch vom "drehen" her? was würde das kosten, wenn ich stoff kaufen würde und mir das nähen lassen würde?
                                BOAH WIE SPANNEND!!!!!!!!!!!
                                http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=2735

Bollywood ist nicht mehr das, was es mal war...

Kommentar

Lädt...
                                X