Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Modeläden / Indische Mode-Blogs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey leute also ic hmöchte euch mal genre warnen vor www.moti-mahal.de

hab euch ja erzählt was mit meinen salwar kameez war und habe es zurück geschickt das ist jetzt aber bestimmt schon drei woche nher und die haben das geld immer nochnicht auf das konto meines vaters überwiesen

kann ic hdagegen etwas amchen den meine mails die ichdort hingeschickt habe blieben bis heute unbeantwortet

Kommentar

versuchs mal mit anrufen..hab auch schlechte Erfahrung gemacht mit emailschreiben.
      Ansonsten viel Glück
      http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
      Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
      Umeed-e-sahar ki baat suno
      Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
      Umeed-e-sahar ki baat suno
      I am a proud DESI!
      Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

Kommentar

Ich habe bereits einige Saris bei "Trend of India" bestellt, und war eigentlich immer zufrieden, bis zum letzten mal:

Im märz hatte ich einen sari erstanden, der lauter fehler auswies. Den wollte cih zurückschicken, und innerhalb weniger Tage kam ein neuer. Allerdings war auch der von Fehlern und Flecken übersäht, und so machte man mir das Angebot, ihn zurück zu schicken, und ich bekäme mein geld zurück.

Nun ja,...
        Das war wie gesagt im März, und bis heute habe ich weder mein geld bekommen, noch meldete man sich auf meine E-Mails, in denen ich zum schluss auch ankündigte, einen anwalt aufzurufen, wenn sich nicht bald etwas täte.
        Auch das ist wieder einige Wochen her, es kam immer noch keine Reaktion.

Die Kosten belaufen sich auf 25 € für den sari, und das Rückporto, dass ich zeimla bezahlen musste.

ich bin wirklöich sauer, und rate daher jeden am, etwas vorsichtig zu sein. Natürlich freue ich mich, wenn ander diese Erfahrung nicht amchen müssen und gut mit dem shop zurecht kommen

Gruß, Vanhi
        zuletzt gesehen:

Maine Prem Ki Deewani Hoon

Maine Pyaar Kiya

Kommentar

Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber ich weiß, dass der Shop gut ist (hab zwei Saris von da - überteuert, aber es waren halt meine ersten beiden :-)) und die Lehengas

http://www.maharanis.de/kategorie/le...ga-cholis.aspx

sind eigentlich halbwegs erschwinglich... Saris und Salwars sind meines erachtens allerdings zu teuer... Aber zumindest von den Saris kann ich sagen, dass die Qualität mehr als anständig ist.
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth. (Marcus Aurelius)

The difference between stupidity and genius is,that genius has it's limits.
          (Albert Einstein)

Kommentar

ich habe mir 2 Salwar Kameez bestellt
            bei meiner Größe dann natürlich maßgeschneidert
            Ebayshop Saibababless , Kontakt ist Puja

So Anfang/Mitte Dezember müßten die dann kommen

..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Die zwei sehn echt toll aus.
              HAb mir letztens auch einer bei Ebay ersteigert. Neu für 39 €. Lieferkosten schon dabei.
              Versuch grad noch einen anderen zu ersteigern.
              Der Verkäufer ist onlinebollywoodshop.
              Hab zum ersten mal bestellt und werde euch dann informieren wenn ich den Salwar bekommen habe, ob der verkäufer empfehlenswert ist.

http://i237.photobucket.com/albums/f...688/Salwar.jpg

Kommentar

Heute kam mein Salwar Kameez von sareeworld.com , den ich Ende letzter Woche (!) bestellt habe. Wahnsinn, gestern erst haben sie mir die Versandbestätigung gemailt.

Die Ware ist sehr schön, passt wie angegossen und trocknet gerade auf der Leine . Ich freu mich , da bestelle ich bestimmt bald wieder!

Kommentar

chundni-chowk.com

Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen (vielleicht kenn ihnen ja einige noch nicht) welche ich sehr gerne weiter empfehlen möchte.

Hier bekommt ihr neben der OSO-Taschentuchbox (zu finden unter Bollywood-Ecke – Fanartikel) auch wunderschöne Saris, Salwar Kameez, Lehenga Choli, Röcke, Kaftan ,Schmuck und noch viel mehr.

Möchte nochmals kurz auf die OSO- Box zu sprechen kommen, diese gibt es in unterschiedlichsten Varianten, die sehr nette Shopbetreiberin hat mich auf die verschiedenen Designvorschläge aufmerksam gemacht, aber auch, (siehe Zitat aus der eMail) mir die Möglichkeit eingeräumt, meine eigenen Wunsch – Szenen ihr mitzuteilen, welche später auf der Box sein sollen.

Vielen Dank für ihren Einkauf! Sie haben eine OSO-Box bestellt und ich wollte Sie nun fragen, ob Sie Wünsche betreffend der Bilder haben? Ich schicke einige Links mit Designvorschlägen mit. Entweder suchen Sie sich ein fertiges Design aus ODER sagen mir ihre Wunschszenen.

Design01: http://www.bilder-speicher.de/080227....maxdirekt.jpg

Design02:
                  http://www.bilder-speicher.de/080227....maxdirekt.jpg

Design03: http://www.bilder-speicher.de/080227....maxdirekt.jpg

Design04: http://www.bilder-speicher.de/080227....maxdirekt.jpg

LG Caren Richter www.chundni-chowk.com

Chundni Chowk-Indiaware, Caren Richter

Inhaberin: Caren Richter
                  Permoserstraße 6
                  09125 Chemnitz
                  Shop unter www.chundni-chowk.com

Kommentar

Taschentuchbox

Für eine Taschentuchbox
                    Preis EUR 9.00
                    Versandkostenzuschlag: EUR 9.90

Da kann frau doch viel günstiger den eigenen Drucker und einen Klebestift bemühen und kommt viiiiiiel günstiger zu sowas.....

...also, wenn man sowas haben möchte....immer vorrausgesetzt.

Kommentar

Naja, also bei meinem Drucker hätte ich da nicht viel Freude dran

Ist vermutlich mehr so ein Gag, den man noch dazunimmt, wenn man eh hunderte von Euro für Klamotten ausgibt und den Portopreis sowieso bezahlt.
                      No power in the 'verse can stop us - Browncoats

...............
                      Ok, women and geeks first!.... oh wait, that's all of us! (Henry)

Kommentar

Zitat von mieze_1980 Beitrag anzeigen
                        Habe da aber noch ein paar tolle Seiten!

Diese sind recht erschwinglich und haben ganz nette Sachen!
                        www.rupalionline.com/index.aspx
                        http://ashika.com/ashikauser/HomePageAction.ash

Diese hier sind ziemlich teuer aber haben echt Megestarke Klamoten, allein schauen macht schon Spaß!
                        www.sareeworld.com/default.aspx
                        www.dmi-india.com/index.html (Der hat Original Bollywood Outifits. Heißt man kann sich Outfits aus den Filmen nachmachen lassen!)
                        ja, bist du denn des Wahnsinns??? Du kannst doch nicht so tolle Seiten hier posten!
                        Zum Glück bin ich grad mega-pleite. Sonst hätte ich jetzt vermutlich 10 neue Kleidungsstücke (mindestens)...
                        No power in the 'verse can stop us - Browncoats

...............
                        Ok, women and geeks first!.... oh wait, that's all of us! (Henry)

Kommentar

Ich hatte mir bei utsavsarees.com einen Salwar Kameez aus Baumwolle für umgerechnet 35,- Euro (inkl. Versand, inkl. Nähservice) bestellt. Nach knapp drei Wochen kam er an und ich muss sagen, ich bin sehr zufireden. Passt wie angegossen und der Stoff ist auch sehr schön.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar

Kennt jemand den Shop Salaam namaste: www.salaam-namastee.com?
                            Wenn ja, wie ist der so? Gut oder ehr net so gut.
                            Es eilt. Vielen lieben Dank.
                            कल हो ना हो

Kommentar

@ Sternchen7984: Hi! Also ich habe mir bei diesem Shop Anfang diesen Jahres einen Salwar Kameez schneidern lassen und bin sehr zufrieden! Der Stoff ist wirklich schön! Die Lieferzeit beträgt da immer so ca. 20 Tage, da die Saris etc. direkt in Indien genäht werden. Aber wenn man das vorher weiß, ist es ja ok. Bei mir hat es sich um ca. 1 Woche verspätet, aber ich denke, dass kann ja mal passieren. Ansonsten bin ich wie gesagt zufrieden, mir wurde sogar einmal spät abends noch weitergeholfen, weil ich noch ne Frage hatte und die Bestellung schnell abschicken musste, brauchte den Salwar Kameez für ne Feier Und die Frau am Telefon war trotzdem noch total freundlich Also ich würde da wohl noch mal wieder was bestellen - werde ich vllt. auch bald, aber erstmal wieder ein bisschen sparen

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Habe nur schnell was hingetippt, da ich gleich noch wegmuss Gruß, Aloka
                              19.11.2004, RTL II, KKKG - Die Sucht begann... ;-)

*Liebe ... also Liebe heißt, dass alles plötzlich wunderschön ist und Träume scheinen in Erfüllung zu gehen ...*

16.04.2008 - Tanmay - *knuddel* :-)

Kommentar

Okay, super danke Aloka.
                                Wie war das denn mit den Maßen? Die muss man ja angeben.
                                कल हो ना हो

Kommentar

Lädt...
                                X