Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Modeläden / Indische Mode-Blogs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier gibt es maßgefertigte Saris
    www.bollywood-fever.de

kann mich nicht entscheiden, es werden aber auf jeden Fall mind. 3 Stück sein!

Kommentar

hey leute ich glaub ich bestell mir den salwar kameez von preity aud veer&zaara wo sie mit big b auf dem fahrrad fährt lol is zwar net billig aber ich find es lohnt sich muss nur noch meine ellis überreden *g*

habt ihr den schon mal irgendwo bestellt ohne das es maßgeschneidert war ? wie haben euch die sachen gefallen?

Kommentar

Übrigens..

...war gerade bei tanzfundus: die neuen Sachen sind zum Verkauf drinne. Aber vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!!!!!!

Kommentar

Hat schon mal jemand in diesem Shop etwas bestellt: www.utsavsarees.com
          Die haben dort echt geile Sachen, teilweise teuer und teilweise günstig. Ich würde nur gerne wissen, wie lange die Lieferung tatsächlich dauert und wie die Qualität ist.

Kommentar

Die Lieferung dauert - wie angegeben - zwischen 15 und 20 Tagen. Und die Sachen sind ein Traum. HAb zwei Saris von da und die sind einfach nur wunderschön. Kommen auch gleich umgenäht (und nicht wie so oft bei ebay vom Ballen geschnitten) und haben sogar noch ein extra Stoffstück auf dem Stück wo man die Sarifalten macht, damit der Stoff besser fällt (was ich persönlich total klasse finde)

Und auch die geschneiderten Sachen sehen gut aus (hab bis jetzt für mich selber noch keine bestellt, hab sie aber schonmal für andere bestellt... sah super aus) KAnn ihn also nur empfehlen!!! Viel Spaß beim einkaufen
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth. (Marcus Aurelius)

The difference between stupidity and genius is,that genius has it's limits.
            (Albert Einstein)

Kommentar

Na toll, da "freut" sich meine Kreditkarte und meine Mama. Dabei wollte ich mir doch gar keinen Salwar Kameez mehr kaufen... Ja ja, wenn die Vernunft unterdrückt wird, ist alles zu spät...
              Nun, ich werde demnächst also auch mal bestellen und über meine Erfahrungen berichten.

Kommentar

ich habe meine Sachen maßgeschneidert bei Puja in Indien bestellt

Hier ihre Seite http://stores.ebay.at/Saibababless_W...QQftidZ2QQtZkm

per Email kann man auch gerne Sonderwünsche äußern und die Emails werden auf prompt beantwortet.
                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                .............................Running is cheaper than therapie............................
                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
                  Hat schon mal jemand in diesem Shop etwas bestellt: www.utsavsarees.com
                  Die haben dort echt geile Sachen, teilweise teuer und teilweise günstig. Ich würde nur gerne wissen, wie lange die Lieferung tatsächlich dauert und wie die Qualität ist.
                  Ich bin riesen Fan von denen die haben super Sachen!
                  Hab jetzt schon meinen 3. Salwar dort bestellt! War nach nicht mal 14 Tagen da und passt wie angegossen. Und man bedenke grade mal 10€ aufschlag und man hat das Ding maßgeschneidert!!! Geh mal hier zu nem Schneider, da wirst ein Vermögen los. Die Seite gibts überigens auch in Deutsch: www.utsavsarees.de da bestell ich immer! Kein lästiges umrechnen, gleich korrekte Preisangagbe in Euro! Und ich finde auch die Versandkosten erschwinglich, im vergleich mit manchem Händler bei E-Bay!

Werde mir auf jeden Fall wieder was bestellen. Die akzeptieren übrigens auch Paypal, kann ich nur empfhlen damit zu zahlen! Geht schnell und unkompliziert und man muss keine zusätzlichen Gebühren entrichten!

Habe da aber noch ein paar tolle Seiten!

Diese sind recht erschwinglich und haben ganz nette Sachen!
                  www.rupalionline.com/index.aspx
                  http://ashika.com/ashikauser/HomePageAction.ash

Diese hier sind ziemlich teuer aber haben echt Megestarke Klamoten, allein schauen macht schon Spaß!
                  www.sareeworld.com/default.aspx
                  www.dmi-india.com/index.html (Der hat Original Bollywood Outifits. Heißt man kann sich Outfits aus den Filmen nachmachen lassen!)

Kommentar

hey leute hab mir jetzt mal einen salwar kameez bei moti-mahal.de bestellt und der ist grad angekommen
                    tja jetzt fragt ihr euch bestimmt ob ich nix besseres zu tun habe als mein neu ergattertes stück anzuziehen und mic hdrüber zufreuen
                    und ich sag euch nein hab ich nicht

ich bin irgendwie total enttäuscht es sieht angezogen zwar total schön aus aber der schal hat flecken und diese streifen als hätte man da einzelen fäden herausgezogen(sry weiß net wie ma ndas net hoffe aber ihr wisst was ich mein) naja und im oberteil ist an der naht ein riesen loch
                    aber das blödeste ist ich hab mir die salwar kameez in 36-38 bestellt aber die hose ist total groß also meiner meinung nach ist das nicht 36-38 sondern 48-52 und das ist nicht übertrieben denn meine mom hatte die hose an und sie hat in ihren hosen diese größe naja find es jetzt nicht so schlimm weil es angezogen ganz hübsch aussieht naja und 45 gehen noch aber trotzdem ärger ic hmic hdarüber

naja ich wollte euchfragen ob ihr wisst ob ich es vllt zurück schicken kann weil ic hbin mir da nicht sicher weil man da im voraus bezahlen muss
                    naja wollte das eigentlich zu meinem abschluss anziehen aber bin mir im moment irgendwie nicht sicher
                    hattest ihr das auc hschon mal? was habt ihr gemacht?

Kommentar

Im Versandhandel hast du IMMER volles Rückgaberecht. Wenn er also nicht so ist wie beschrieben (in der Beschreibung stand ja sicher nichts von wegen Löcher und Flecken), dann darfst du ihn zurückschicken und bekommst dein Geld wieder. Wenn er unter 40Eur gekostet hat, musst du das Porto zahlen, ansonsten müsste dir der Händler das Porto auch zurückzahlen.
                      Kaputte Ware zu verkaufen ist einfach nicht o.k. - es sei denn, es stand dabei, das das Stück Second Hand und schadhaft ist.

Was die Hose betrifft, die sind immer so weit! Zumindest normale Salwars (oben weit, zum Knöchel enger, aber nicht so knalleng wie Churidaars, eben insgesamt locker) sind oben extrem weit. In meine passe ich auch oben 3 Mal rein . Nur modern geschnittene, gerade Hosen zu kürzeren Oberteilen sollten auch oben eng sein.
                      Der Grund für die riesigen Hosen ist, dass es in Indien keine traditionelle Schwangerschaftsmode gibt. Die Hose muss also auch dann noch passen, wenn man im 9. Monat ist Und außerdem ist es so schon seeehr bequem!!

Kommentar

naja der hat 39.99 gekostet und dann noch 5 euro versand naja werd mal meinen dad fragen ich glaub nur nicht das ich so schnell irgendetwas neues indisches zum anziehen finde weil ich am 12.6 meine nabschluss habe und ich da gerne etwas indisches anziehen würde habe zwar 2 saris aber weder einen unterrock noch cholis dazu und bauchfrei mag ic hnet so
                        wo habt ihr den gute wfahrungen gemacht und die bestellung kam schnell?

Kommentar

@ indish girl90: Also habe schon öfters bei ebay.co.uk gekauft. War bisher eigentlich auch immer zufrieden (Auf Bewertung achten!). Einen bestimmten Verkäufer habe ich jetzt nicht. Die Lieferungen von dort waren aber bei allen nach ca. einer Woche da. Ich würde mich also vielleicht dort noch mal umschauen, schöne Sachen gibt es dort auf jeden Fall. Viel Glück!

Kommentar

Zitat von mieze_1980 Beitrag anzeigen
                            www.dmi-india.com/index.html (Der hat Original Bollywood Outifits. Heißt man kann sich Outfits aus den Filmen nachmachen lassen!)
                            Hat da jemand schon einmal bestellt? Ich wüsste gerne, wie die Qualität der Sachen ist und wie lange die Lieferung ungefähr dauert? Sind die Sachen das Geld wert? Eine kurze Schilderung von guten oder schlechten Erfahrungen wäre nett.

Kommentar

@Babybear
                              Zitier mal eben Huerrems Beitrag aus dem Schmuckthread hierher:

Zitat von Huerrem Beitrag anzeigen
                              Vor Einkäufen bei dmi-india.com kann ich euch nur nachdrücklich warnen!!!

Meine Freundin, sowie drei andere Bekannte von ihr haben dort eine Sammelbestellung aufgegeben. (Ich habe mich nicht getraut, im Nachhinein nur als Göttliche Eingebung zu bezeichnen!). Bezahlt haben sie via Western Union, den Rabatt gab es dafür auch wie versprochen.

Die Abwicklung via Mail klappte prompt und kann ebenso als seriös bezeichnet werden. Aber dann...

Der Schmuck der kam, ist ebenfalls als hochwertig bis in Ordnung zu bezeichnen. ABER... und nun kommts dicke, er ähnelt nicht einmal im Entferntesten den Abbildungen auf der HP. Wer also meint, er bekomme dort den Schmuck just wie angekündigt à la Bollywood Film, der fällt massiv auf die Nase. Meine Freundin, sie wollte eine Kette samt Ohrringen aus einem Aish Film, hat nun eine voluminöse Strasskette mit Schmetterlingen!!! Auf Beschwerdemails kam allerdings nichts.

Ob der Schmuck qualitativ dem doch recht hohen Preislevel entspricht, kann ich nicht beurteilen. Alles in allem ähnelte es eher einem Blindkauf irgendwelcher hübscher Schmuckstücke, einer Lotterie nicht ganz unähnlich. Frei nach dem Motto, die Leute bekommen zwar nicht daß was sie bestellt haben, aber da der Schmuck sehr hübsch ist, behalten sie ihn.

Wie der Laden ist, wenn man dort angebliche Bollyfilm Kostüme ordert, darüber mag ich gar nicht nachdenken. Vielleicht ordert man dort ein Rani Kostüm und bekommt das Outfit eines Rikscha Fahrers???

Alles in allem ist dies ein, für mich zumindest, völlig inakzeptables Geschäftsgebaren
                              Das scheint ja schon alles auszusagen!
                              1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Ich bin gewarnt und lasse brav meine Finger von dem Laden! Schade, ich finde das Outfit von Rani aus Chalte Chalte (Rock mit blauen Oberteil) immer noch toll.

Kommentar

Lädt...
                                X