Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Modeläden / Indische Mode-Blogs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Online Modeläden / Indische Mode-Blogs

hey leute hab mal ne frage wollte nämlich an meinem abschluss was indisches anziehen hatte auch schon was gefunden bei einen online laden nur jetzt wurd es aus dem sortiment genommen tja pech gehabt jetzt brauch ich dringend ein neues

kenne leider nur die seiten
    www.bollywoodmarkt.de da gab es auch vorher mein kleid
    www.moti-mahal.de da find ic haber kein schönes nur armreien lol

hoffe ihr kennt noch andere und könnt mir helfen das ic hin was indischem gehen kann

sry wenn es diesen tread schon gibt hab aber alles durchsucht und nix gefunden könnt ihn wenn auch löschen und dann ein dickes sorry

Mmmh - was genau willst du denn haben Lehenga, Sari, Salwar??? Und wieviel darf es kosten???

Ansonsten schau doch mal bei ebay :

(dezente Schleichwerbung für meinen eigenen ebay shop:

http://stores.ebay.de/Asia-und-Agypten-Shop

*lol*)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth. (Marcus Aurelius)

The difference between stupidity and genius is,that genius has it's limits.
    (Albert Einstein)

Kommentar

also bei dem einen shop hatte ich eine choli shahara (hoffe es ist richtig geschrieben) die hat ungefähr 186 euro gekostet teurer dürfte es auch net sein am liebste nhät ich was was nicht ganz so bauchfrei ist weil da bin ich zu feige für lol aber ein wenig schon *g*
      naja werd mal bei dir im shop schauen*g* hab ja auch schon dort geschaut bei ebay das blöde ist nur mit dem bieten weil so lange dauert der abschluss net mehr da müsst ich mir was sofort kaufen
      Zuletzt geändert von indish girl90; 10.04.2007, 10:29.

Kommentar

Ist www.bollywoodmarkt.de eigentlich verhältnismäßig teuer oder billig? Hat jemand schon mal dort bestellt und Erfahrungen damit gemacht?
        John + Esha = perfect match

Preity Zinta: Auch wenn Shahrukh und Kajol in einem Raum sind und sich überhaupt nicht anschauen, ist trotzdem eine intensive Chemie zwischen ihnen zu spüren.
        ----->>> Ganz, ganz liebe Grüße an: Bw-Seli, Kriya, Malvika & Sonu

Kommentar

Also ich hab mal geschaut in den Onlineshop Bollywoodmarkt, also sie haben ja wirklich tolle Saris und auch kann man einige Saris und Lehngas aus verschiedenen Filmen kaufen zbsp den Hochzeitslehnga von Rani auf der Parkbank in KANK. Aber wenn man sich die Preise anschaut fällt man in Ohnmacht und wacht so schnell nicht wieder auf.

An deiner Stelle würde ich mal bei Ebay schauen da gibt es auch tolle Saris und Salwar Kameez die man kaufen kann und auch toll aussehen ohne das sie ein haufen Geld kosten. Solltest du dich für einen Sari entscheiden rate ich dir das passende Oberteil dazu zukaufen. Es schaut besser aus wenn das Choli aus den selben Stoff genäht worde wie der Sari. Salwars sind auch sehr hübsch. Ich hab einen wunderschönen Shop der tolle Saris, Lehngas und Salwars hat und auch alles maßschneidert nach deinen Maßen, aber der hat leider seinen Firmensitz in Indien. Er hat aber tolle Sachen zu echt genialen Preisen die man sich leisten kann. Leider dauert es 2-3 Wochen bis der Artikel da ist. Mein Tipp schau bei Ebay da bekommst du tolle Sachen zu weit weniger als bei dem Onlineshop.

Aleshanee
          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
          Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

jo danke schai ich noch mal bei ebay nur bin ich mir da nie so sicher ob das dann auch so richtrig ist naja hab schon ma nen sari da gekauft und der war dann net so doll da waren löcher und so drin und nen choli war auch nicht dabei

Kommentar

Ich hab gerade mal bei ebay geschaut also die haben echt wunderschöne Saris und auch viele Lehngas zum Verkauf und auch zum bieten. Vielleicht schau mal bei dem Verkäufer Fashionpoint2010 (hat auch einen Shop) vorbei die haben auch viel zu bieten. Sie bieten auch das Oberteil und den Unterrock zum Sari an. Von Privat würde ich keine Saris kaufen. Von Shops ist es besser, sie sind meistens neu und man kann sie zurückgeben. Bis jetzt bin ich nur einmal reingefallen bei Ebay und das war leider auch von Privat. Hab erst vor kurzen einen Sari gekauft bei einen Ebayhändler aus Indien. Da warte ich aber noch auf das Ergebnis. Hoffentlich paßt das Choli.
              Ich stell gleich mal einen link rein von dem VErkäufer den ich oben genannt habe von Ebay.

Und das hier ist der Shop von FashionPoint2010.
              http://search.stores.ebay.de/fashion...eZSariQQsofpZ0

Noch ein Tip schau dochmal unter Bollywood Läden in eurer Stadt hier im Forum, vielleicht gibt es ja einen oder mehrere indische Shops in deiner Nähe.

Aleshanee
              Zuletzt geändert von Aleshanee; 10.04.2007, 21:27.
              23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
              27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte

Kommentar

ich suche einen Salwar kameez . einen ähnlichen wie kajol einmal bei in guten wie in schweren tagen an hatte (bei der hochzeit) das gelbe... das ähnliche hatte sie auch bei fanaa an... kann mir jemand helfen?

Kommentar

@Aleshanee
                  vielen dank für den Link, der Shop sieht wirklich interessant aus . Ich hab dort mal angefragt ob man sich die Kleider auch maßschneidern lassen kann und sie sagen, dass wäre kein problem *freu*
                  Zuletzt geändert von jodi; 11.04.2007, 13:12.
                  John + Esha = perfect match

Preity Zinta: Auch wenn Shahrukh und Kajol in einem Raum sind und sich überhaupt nicht anschauen, ist trotzdem eine intensive Chemie zwischen ihnen zu spüren.
                  ----->>> Ganz, ganz liebe Grüße an: Bw-Seli, Kriya, Malvika & Sonu

Kommentar

naja hab ja schon bei den bw läden geschaut aber so in der nähe is tdirekt keiner in der nebenstadt hat zu gemacht leider der nächste ist ne halbe stunde mit dem auto weg und meine eltern würden da glaub ich nicht mit mir hinfahren scvhau mir aber mal den ebayshop an vllt find ic hda ja was

hat den schon mal einer was von www.moti-mahal.de bestellt würde gerne wissen ob das original dvds oder raupkopien sind weil die haben da dvds auf deutschz.B. black die es weit und breit sonst nicht gibt und die es officiel auch noch nicht auf deutsch geben soll?
                    Zuletzt geändert von indish girl90; 11.04.2007, 12:37.

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
                      Hab erst vor kurzen einen Sari gekauft bei einen Ebayhändler aus Indien. Da warte ich aber noch auf das Ergebnis. Hoffentlich paßt das Choli.
                      Ich stell gleich mal einen link rein von dem VErkäufer den ich oben genannt habe von Ebay.
                      Und das hier ist der Shop von FashionPoint2010.
                      http://search.stores.ebay.de/fashion...eZSariQQsofpZ0
                      danke für den link! der hat ja ganz gute sachen und zu wesentlich günstigeren preisen als der bollywoodmarkt (dessen klamotten allerdings echt ein traum sind, nur leider unbezahlbar ). berichte doch mal, wie es mit der qualität und dem service aussieht. würde mich interessieren!

Kommentar

@Jodi. Bitte. So einen Shop sollte man sich unter Favoriten abspeichern. Ein Sari wirkt besser wenn man das passende (aus dem selben Stoff wie der Sari) Choli dazu trägt und wenn es noch maßgeschneidert wird dann ist es umsobesser. Die meisten Shops bei Ebay bieten nur das Choli in der selben Farbe an zbsp aus Samt und das paßt zwar etwas schaut aber nicht wirklich gut aus, es wirkt nicht wirklich gut zusammen mit dem Sari.

@Indish girl90. Ja ja die lieben Eltern. Kann dich voll und ganz verstehen. Meine verstehen mich auch nicht warum ich Saris trage. Meine Mutti hat letztens zu mir gesagt "Du bist Deutsche". Super nicht und deswegen darf ich wohl nicht das tragen was mir gefällt nur weil es aus einem anderen Land kommt. Saris sind unheimlich bequem und wunder, wunderschön. Gott sei Dank kann ich das alles nun alleine entscheiden und brauche das nicht mehr. Schließlich habe ich jetzt ein eigenes Leben und eine eigene Wohnung. Mutti sagt immer "Du mußt wissen was du tust, machst und möchtest. Ich rede nicht mehr rein". Was Moti Mahal angeht, dort habe ich auch schon gekauft, aber keine DVDs oder CDs. Von Filmen die noch nicht in Deutschland erschienen sind würde ich die Finger lassen. Warte lieber noch etwas und dann erscheint auch dieser Film noch in Deutsch. Du findest sicher etwas passendes bei Ebay.

Anjali07 Bitte. Ein toller Shop. Er hat schöne Sachen und die Preise sind auch ok. Bollywood Markt hat wirklich traumhafte Saris und Lehngas aber bei dem Preis würde ich sie mir an die Wand hängen anstatt sie zu tragen. Wäre viel zu schade sie schmutzig zu machen. Bei dem Shop habe ich nicht bestellt.
                        Ich habe meinen Sari in diesem Shop bestellt:
                        http://stores.ebay.de/Sunflower-Corp...Q3amesstQQtZkm
                        Er hat momentan nur 2 teile im Shop. In den nächsten Tagen wird er aber wieder aufgefüllt. Das macht er jeden Monat.

Oder ihr könnt auch in diesen Shop schauen. Das ist der selbe wie auf Ebay.de. er heißt nur anders. Wundert euch nicht das alle Preise in Rs angegeben sind. Das ist der Shop auf Ebay.in. Ich hab ja geschrieben das der Shop seinen Sitz in Indien hat. Er hat aber auch tolle Kleidung. Und er hat viel mehr Saris und Salwars als der Shop bei Ebay.de.
                        http://stores.ebay.in/Multifab-Online

Aleshanee
                        Zuletzt geändert von Aleshanee; 11.04.2007, 14:57.

Kommentar

Noch ein Händler...

.............http://www.sarimagic.com/

Ich hab dort noch nicht eingekauft, aber die Preise scheinen mir mal ganz angemessen.

Zur Zeit bin ich allerdings in "Lauerstellung" bei www.tanzfundus.de. Die bekommen nämlich demnächst neue Kleider, die sie in Indien haben nähen lassen. Und bei dem Händler hab ich schon mehrfach gut eingekauft.

Kommentar

jo www.tanzfundus.de is auch cool hab ich ganz vergessen lol
                            auf welcher seite oder welchem shop kann man den wenn den choli maßschneidern ? wenn die besser passen soll ja auc hgut aussehen lol

Kommentar

Sarishops gibt es wirklich einige wenns nach mir ginge könnte ich überall etwas kaufen aber irgendwie habe ich echt kein Geld. Meine beiden Lieblingsshops sind jedenfalls die aus Indien auf Ebay. Mein Sari ist heute abgekommen und ich bin begeistert.

LG Aleshanee

Kommentar

Lädt...
                              X