Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taj Mahal zum selber malen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taj Mahal zum selber malen.....

Ich weiß leider nicht ob es das schon gibt geschweige denn wo dieser Beitrag reinpassen könnte. also liebe Moderatoren wenn es falsch ist oder es den Beitrag schonmal gibt, bitte verschieben oder eben löschen.

Also ich war mal wieder bei Ebay und war auf der Suche nach nem Puzzle vom Taj Mahal und was sehe ich da als ich in die Suchmaske Taj Mahal eingegeben habe, Malen nach Zahlen und zwar das Taj Mahal. Das Bild schaut so genial aus. Ich habe mir natürlich gleich eins gesichert. Das ist doch viel besser als ein Puzzle, aber seht selbst. Es hat die größe 50 x 80 und ist in 3 teile geteilt, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Wird dann halt nur ne Menge arbeit das auszumalen

Hier mal ein Foto.

LG Aleshanee
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

wow das sieht wirklich toll aus! aber ich glaub nich das ich die geduld dafür hab alles auszumalen
    ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!ღ
    One lady came up to me and said, "That's a really cute ass." I almost fainted. I thought she was not talking to me and I turned and looked around. - Abhishek Bachchan
    GOTT ICH LIEBE ABHISHEK! :)
    molodezhnaja User seit 27.04.2005

Kommentar

Hergestellt wird das Bild von der Firma Schipper.
      http://www.malennachzahlen-schipper.de/
      http://www.malennachzahlen-schipper....l=mkt-435.html

Auch erhältlich nur über Drittanbieter bei amazon.
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21
      Zuletzt geändert von Lohmie; 24.10.2007, 21:55.

Kommentar

und ein Puzzel mit Taj gibts bald bei Aldi im Angebot
        Meine Meinung steht FEST. Verwirren sie mich bitte NICHT mit Tatsachen!

It´s better to have some image
        As NO image at all!!!! ;ob

Kommentar

Ich bin drauf und dran das Taj Mahal mit Acrylfarben zu malen!! Hab da ne Vorlage von nem Buch - das mal ich dann ab!! Hoffentlich klappt das ....
          "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" - (Moulin Rouge) -

Mein Blog:
          http://franziskas-wunderwelt.blogspot.de/

Kommentar

Ich habs

Hallo ihr lieben
            also da ich viel künstlerisch unterwegs bin,
            habe ich als erstes die Skyline von Manhatten mit den Twins gemalt.
            Sie in einen breiten schönen rahmen gepackt und dann über den Rahmen zum teil gemalt
            Ist jetzt ein echtes Unikat.
            Dann sagte ich zu meiner Freundin,das ich gerne noch die Pyramiden und das Taj Mahal hätte,wenn es denn gibt.
            Die bei der Firma Fischer haben mein Flehen wohl erhört.
            Habe mir das Taj Mahal zum malen schicken lassen
            Sieht echt super bei mir an der Wand aus

Kommentar

Ich hab das "Malen nach Zahlen - Taj Mahal" überraschender Weise von meiner Mutter gekriegt!!
              Naja, die Verpackung steht jetzt schon ca. ein halbes Jahr originalverpackt!! in meinem Zimmer herum, weil ich einfach nicht genug Zeit dafür finde! Und ausserdem bin ich nicht gerade künstlerisch begabt...

Kommentar

Ich möchte mir das Malen nach Zahlen Taj Mahal auch bald kaufen. Kann mir jemand, der den Triptychon schon ausgemalt hat, sagen, wie ergiebig die Acrylfarben sind?
                Ich hab bis jetzt nur Malen nach Zahlen von Ravensburger gemalt und bei denen ist es oft so (finde ich jedenfalls), dass die Farbmenge in den Töpfchen für größere bzw. viele Felder der gleichen Farbe knapper bemessen ist, als die für wenige oder kleine Felder. Außerdem haben die Farben unterschiedliche Konsistenzen. Ist das bei Schipper genauso? Nicht, dass mir dann nach der Hälfte die Farben ausgehen...

Kommentar

Wir haben ein Malen nach Zahlen Bild von Schipper (nicht Taj Mahal, ein anderes).....das Bild ist nie fertig geworden, weil unsere Tochter mal drei Monate Pause gemacht hat, und dann die Farben alle ausgetrocknet waren weil die Töpfchen nicht richtig schließen.

Nun sind wir (bisher erfolglos) auf der Suche nach Farbtöpfchen ohne Bild dabei.....
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                  Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X