Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Die neuesten Frisuren in Bollywood-Filmen, die irrste Mode, die schönsten Accessiors - hier dürft ihr euch über all dies auslassen. Lifestyle, Tradition und Bollywood sind schliesslich ganz eng verbunden.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie seht ihr in indischer Kleidung aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seht ihr in indischer Kleidung aus?

    Hey ihr,wir hatten schon im alten Forum diesen Thread und der darf hier auch nicht fehlen!
    Zuletzt geändert von Anjali; 19.11.2007, 23:38.

    #2
    Ich finde ich sehe nicht schlecht in Indicher kleidung aus. Am meisten stehen mit Kalmeez und Lehengis

    Kommentar


      #3
      Na dann poste doch mal paar Bilder,darum ja der Thread!!

      Kommentar


        #4
        leuddeeee hat keienr bilder mit indsicher kleidung????????

        Kommentar


          #5
          Naja mal sehen. Also ich sehe in indischer Kleidung aus wie eine möchte gern Inderin und darauf bin ich stolz vorallem weil ich bisher nur Komplimente bekommen habe. Es steht mir. Kaum zu glauben.
          Und hier ein Foto in meinem Lehnga. Ich habe noch 3 Saris und 2 Salwar Kameez.



          Aleshanee
          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
          Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

          Kommentar


            #6
            das bin ich in meinem Salwar Kameez
            ist eigentlich ein 4 Teiler
            Ärmellose Top
            Hose
            Tuch
            Poncho

            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

            Kommentar


              #7
              Na endlich gibt es mal was zu sehen!Ihr beide sieht toll aus,steht euch sehr gut!Und wo trägt ihr sowas würde mich mal intresseiren??

              Kommentar


                #8
                Einen Lehnga auf Festen,Partys ect.

                Saris auch gerne mal im normalen Leben und auch auf Festen, Geburtstage, Hochzeiten ect.


                Diesen Sari hier werde ich wohl zu meiner Hochzeit tragen, da es ein Hochzeitssari ist.

                LG Aleshanee
                23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

                Kommentar


                  #9
                  So sehe ich in indischer Kleidung aus

                  Das bin ich ;-)

                  Hab allerdings die Hose und das Dupatta weggelassen, der Dezenz wegen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    WOW Nazli du siehst echt toll aus in Indischer kleidung!Der rest natürlich auch
                    Kajol (L)

                    Kommentar


                      #11
                      @ Aleshanee: Herzlichen Glückwunsch, wann findet die Hochzeit denn statt?


                      Ich hab auch ein paar Saris: Vanhi und ihre Saris

                      Die letzten beiden gibt in fotografierter Form noch nicht, obwohl es meine liebsten sind. Aber das wird nachgeholt
                      zuletzt gesehen:

                      Maine Prem Ki Deewani Hoon

                      Maine Pyaar Kiya

                      Kommentar


                        #12
                        du hast schöne Farben dabei, am besten gefällt mir der in rot
                        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                        .............................Running is cheaper than therapie............................
                        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                        Kommentar


                          #13
                          @Aleshanee
                          Dein Lehnga sieht echt Top aus, klasse Farben!

                          Hier mal ein Foto von mir im Sari, leider ist er mir eine Nummer zu groß .


                          Kommentar


                            #14
                            @Kaze Vielen Dank.

                            Der Sari kommt mir irgendwie bekannt vor. Darf ich fragen wo du ihn gekauft hast? Er ist für dich wirklich zu groß, kann man erkennen auf dem Foto. Ich denke du bist etwas kleiner als ich. Ich bin 1.70 m groß und du?


                            Das ist auch einer meiner Lieblinge.

                            LG Aleshanee
                            23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                            27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                            Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Sari zu groß???

                              Ist das ein Fertiggenähter oder wie geht das? Die indische Durchschnittsfrau ist 153cm, zu groß gibts gar nicht
                              (nur zu kleine, wenn er mal nur 90cm breit ist und man selbst 173 groß ist )
                              Größere Falten am Bauch machen und für das Meterial am besten auch den Pallu in Falten an der Schulter fest stecken und schon sitzt das gute Stück perfekt!

                              @Kaze
                              Finde den Sari gaaanz toll!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X